Wer gewinnt den Premiere-Ligapokal 2007?


Recommended Posts

Knows how to post...

Der Fc bayern gewint natürlich den cup!!!!

Ihr seid ja alle´nur neidisch dass ihr kein Festgeldkonto habt!!!!

Bayern hat es sich in den ganzen jahren erarbeitet und immer gespart!!! Also wurde es mal zeit dass eingekauft wurde!

Und so schön wie die spielen davon kann s04 und werder nur Träumen also zeigt respekt vor eurem zukünftig wieder herschenden Verein in der Deutschen Bundesliga!!!! :finger:

Forever FC BBBBBBBAAAAAAYYYYYYYYEEEERRRRRNNNNNNN :clap:

schade, dass ich jetzt erst dein Posting bemerkt hab... ;)

also 1.: warum sollten sie "natürlich" den Cup gewinnen? Wie gut man gegen Schalke ist, hat man ja in den letzten 6-7 Jahren gesehen...

2. hasse shcon bemerkt, dass Uli sein Festgeldkonto aufgelöst hat? und nein, wir sind nicht neidisch, auf rumliegendes Geld, wir kaufen uns lieber Spieler davon :=

3. was ist daran "erarbeiten" wenn man konkurrenzlos in der BL spielt?

4. zum schönen Spiel: warum sollte Schalke davon nur träumen können? wenn ich mir anschau wie deine 11-Freunde gekickt, und Schalke letzte Saison gekickt hat, dann würd ich mir den Satz mehr als 2mal überlegen :)

5. Repekt vor den Bayern weil ein 25 Mio.-Spieler einen Silvio Meissner austanzen kann? Richtigen respekt werd ich erst vor den Bayern haben, wenn sie Fan-Kultur akzeptieren (- oder den Verein auflösen)

6. Forever FCB? Biblisch biste auch ned so top (Apokalypse und so Zeug)

fieser Smiley, aber mal wirklich passend: :fressehalten:

entschuldige mein beleidigendes Posting, aber solch primitive Provokation, hat mich auf dein Niveau geführt, verzeih mir! (nicht Antworten, sollte man vll im Bayern-Thread ausdiskutieren =))

so ein klasse Bayern-Fußball! vor allem von Ribéry und von Zé ROberto!

Schwer beeindruckt hat mich Sandro Wagner! Er war echt super! Das Tor hab ich ihm auch absolut gegönnt. :allaaah:

Mien Tipp fürs Finale: Bayern fegt Schalke mit 3:1 vom Platz. :augenbrauen:

ich Tipp auf ein 2:1, aber der FCB wir klar überlegen sein! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

2. hasse shcon bemerkt, dass Uli sein Festgeldkonto aufgelöst hat? und nein, wir sind nicht neidisch, auf rumliegendes Geld, wir kaufen uns lieber Spieler davon :=

3. was ist daran "erarbeiten" wenn man konkurrenzlos in der BL spielt?

4. zum schönen Spiel: warum sollte Schalke davon nur träumen können? wenn ich mir anschau wie deine 11-Freunde gekickt, und Schalke letzte Saison gekickt hat, dann würd ich mir den Satz mehr als 2mal überlegen :)

5. Repekt vor den Bayern weil ein 25 Mio.-Spieler einen Silvio Meissner austanzen kann? Richtigen respekt werd ich erst vor den Bayern haben, wenn sie Fan-Kultur akzeptieren (- oder den Verein auflösen)

2. aufgelöst? Schon schlecht, wenn man nicht rechnen kann

3. das musste man sich erst einmal erarbeiten, aber davon hast du ja keine Ahnung...

4. letztes Jahr war für uns von vornherein klar, dass es keine leichte Saison wird...

5. Der 25 Mio.-Spieler, der auch einen Namen besitzt, tanzt auch ganz andere Gegenspieler aus...

Übrigens, wer ist 06/07 ins CL-Viertelfinale gekommen, und dort gegen den ausgeschieden, der danach die CL gewann? :yes:

fieser Smiley, aber mal wirklich passend: :fressehalten:

:laugh:

entschuldige mein beleidigendes Posting, aber solch primitive Provokation, hat mich auf dein Niveau geführt, verzeih mir! (nicht Antworten, sollte man vll im Bayern-Thread ausdiskutieren =))

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2. aufgelöst? Schon schlecht, wenn man nicht rechnen kann

3. das musste man sich erst einmal erarbeiten, aber davon hast du ja keine Ahnung...

4. letztes Jahr war für uns von vornherein klar, dass es keine leichte Saison wird...

5. Der 25 Mio.-Spieler, der auch einen Namen besitzt, tanzt auch ganz andere Gegenspieler aus...

Übrigens, wer ist 06/07 ins CL-Viertelfinale gekommen, und dort gegen den ausgeschieden, der danach die CL gewann? :yes:

:laugh:

:lol::lol::lol:

2. Der Uli hat selber gesagt, er hats/wirds auflösen, weil er es mittlerweile für unnötig erachtet. :yes:

3. Warum soll ich davn keine Ahnung haben? Jetzt stell dir nur mal vor, Italien gewinnt '66 gegen Nordkorea, und der Franzl darf zu Inter wechseln... glaubst du das ganze wär nicht etwas anders gelaufen, mit der "gloreichen" Bayern-Zeit? :ears:

4. Ja und? Wenn es schon von vornherein klar war, warum hat man sich dann nicht auf Schalk mit seinen Weltstars Larsen & Lövenkrands nicht besser einstellen können? :ratlos:

5. Der 25 Mio.-Spieler würde vielleich sogar den Pepe für 30 Mio austanzen! ;) Was ich damit sagen will, ist, dass es sein Job ist, als teuerster Transfer der Bundesliga-Geschichte, Stuttgarter Kickers oder sowas auszutanzen! :)

Zum letzten: Ihr! :p Aber macht Raul Bravo nicht den Fehler zum 2:3 im Hinspiel bzw. Roberto Carlos den zum 1:0 im Rückspiel, oder lässt der Schiri das 2:2 durch Sergio Ramos zählen, würde die Welt auch ganz anders ausschaun! :)

Den Rest brauch i ned kommentieren, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Bayern kann bzw. MUSS von der Papierform her einfach gegen Schalke gewinnen. Alles andere wäre ja wirklich peinlich. Seht euch nur mal an, wieviel Schalke im Sommer für Transfers ausgegeben hat ( egal obs noch was wird mit Appiah oder nicht) und dann die Summe der Bayern. Leichter Unterschied oder?

Dafür bekommen die Bayern Stimmungsmässig ein umgerechnetes 10:0 erteilt von den Schalke Fans. Solange Bayern zum Großteil nur aus Schönwetterfans besteht hat dieser Verein bei mir keine Achtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dafür bekommen die Bayern Stimmungsmässig ein umgerechnetes 10:0 erteilt von den Schalke Fans. Solange Bayern zum Großteil nur aus Schönwetterfans besteht hat dieser Verein bei mir keine Achtung.

dann darfst du das UEFA-Cup Finale dieses Jahr nicht anschauen :finger:

Sowie Schönwetterfans solltest du in Erfolgsfans umformulieren :( Bei uns ist die Stimmung einfach eine Katastrophe... manche Deutsche Regionalligisten würden uns aus dem eigenen Stadion singen (SGD, ...). Letztes oder Vorletztes mal war in der Talk & Tore Sendung auch ein älterer Herr (Name :ratlos: ), der sagte, dass bei Rapid die Stimmung im Stadion besser ist, als bei so manchem deutschen Bundesligisten, obwohl dort 3x so viele Zuschauer wären... Um noch ein Beispiel unserer "tollen" Fanszene zu nennen, beim Ligapokalviertelfinale gegen Bremen in Düsseldorf, waren, obwohl wir führten, die KSC (!!!!) Fans lauter, als wir... Das sagt wohl (leider) alles. Aber wenn man die Bustouristen eben in die Fankurve steckt (war bei Bayern gegen Rapid mit einem Bus dort, und dann bekamen wir Karten für Block 130 !!). Sowie die Kartensituation bei uns ist auch eine "Katastrophe", außer für Vereine im Osten (Rostock, Berlin und Cottbus), muss man für fast alle Auswärtsspiele am 1.12. bestellen... Dazu noch: Letztes Jahr als es um nichts mehr ging, waren in der Tauschbörse auf einmal unendlich viele Karten zu haben :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Premiere Ligapokalsieger 2007 = FC Bayern München :clap: 1:0 Sieg durch ein Tor von Klose :v:

Eines ist auf alle Fälle sicher, die Fairplaywertung wird Schalke diese Saison nicht gewinnen... :nein: Was die teilweise aufgeführt haben...

jopp, v.a. dieser zupfer von dem schon gelb-bestraften typen, kA wie der gheissen hat, kristajik glab i :ratlos::madmax:

mind. 1 gelb-rote war dabei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ben_, du bist aber kein bayernfan oder Bundesliga-gucker oder? ;) Mladen Krstajic sollte man ja inwischen kennen und auch seine Spielweise.

Und an dem einstigen Abwehrerfolgsgarant von Bremen war ja ausser Schalke auch Bayern sehr interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ben_, du bist aber kein bayernfan oder Bundesliga-gucker oder? ;) Mladen Krstajic sollte man ja inwischen kennen und auch seine Spielweise.

Und an dem einstigen Abwehrerfolgsgarant von Bremen war ja ausser Schalke auch Bayern sehr interessiert ;)

Der is 2004 zu Schalke, mit etwas mehr als 11 Jahren krigt ma da ned soviel mit, oder? ;)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.