BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 26. Juli 2007 4:0 war Nemetschek! MMn trotzdem keine gute Leistung der Mannschaft! Bester Spieler war für mich M.Koller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Danke Fenerbahce!! bearbeitet 26. Juli 2007 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2007 Danke Fenerbahce!! naja. ich hoffe das die kosten für die paar plastiksessel durch die einnahmen bei weitem übertroffen werden. sonst hat irgendwer einen fehler gemacht. als schlimme verwüstung würde ich das nicht gerade bezeichnen, die sind halt ungeschickterweise auf den sitzen gestanden. im grossen und ganzen haben sie sich aber sehr fair und sportlich aufgeführt. ich hatte schlimmeres befürchtet. schon viel weniger slowaken waren ja weitaus gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2007 De Vabrecha ghern eigsperrt Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2007 naja. ich hoffe das die kosten für die paar plastiksessel durch die einnahmen bei weitem übertroffen werden. sonst hat irgendwer einen fehler gemacht. Also ich tipp auf den zweiten Satz, ich nehm stark an das ma da durch die Finger schauen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2007 Admira - OFK Belgrad 2:3 (2:0) Tore für uns: Hanikel und Schachner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2007 Also ich tipp auf den zweiten Satz, ich nehm stark an das ma da durch die Finger schauen werden... naja, zahlen muss das wohl der veranstalter. der veranstalter hat mit diesen events allerdings auch geld verdient, und zwar sicher mehr als die paar sesseln kosten. da es ja nicht unser stadion ist wird uns das ganze sowieso wurscht sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts