Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2007 Hab ne Frage,... Barca TV soll über Premiere empfangbar sein - kann das jemand bestätigen??? Was ist die hauptsächliche Sprache von Barca TV? alles in spanisch? ansonsten hol ichs mir über die memberpage....aber wenn eh alles in spanisch ist dann bringts mir nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. Juni 2007 Sprache is spanisch oder eventuell katalanisch. Ich hab Premiere Sport und Austria zu Hause gehabt, BarcaTV hat aber nie funktioniert. Weiß aber nicht, wie es bei Premiere Komplett ausschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 www.fcbarcelona.com Müsste man mal bei Premiere nachfragen Auf der Homepage hab ich nix gefunden. Barca TV Zahlen würd ich dafür ned, werden glaub ich nicht einmal Spiele der Jugendmannschaften live übertragen, wie es mit Zusammenfassungen aussieht weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german veilchen Amateur Geschrieben 22. Juni 2007 Also ich habe Premiere Komplett, und habe auch Barca TV in meiner Kanalliste auf Platz 340, funzen tuts aber nicht..: real madrid TV geht allerdings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts