Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Iaquinta è della JuventusDa oggi, l’elenco dei bianconeri Campioni del Mondo si allunga. La Juventus ha infatti ufficializzato l’ingaggio per le prossime cinque stagioni di Vincenzo Iaquinta. Nato a Crotone il 21 novembre 1979, arriva a Torino all’apice della sua carriera dopo sette anni nell’Udinese (con cui ha segnato 64 gol in 187 partite e esordito in Champions League) e le precedenti esperienze in Reggiolo (società dilettantistica emiliana in cui è cresciuto), Padova e Castel di Sangro. “Dopo sette stagioni a Udine è arrivato il momento di fare il salto di qualità – sono state le prime parole di Iaquinta, estratto di un’intervista che uscirà sul prossimo numero di Hurrà Juventus -, credo di avere l’età giusta per realizzare questo sogno. Sono consapevole di toccare il top e che d’ora in avanti sarà tutto più difficile perché aumentano le pressioni. Ma a me le pressioni piacciono e non vedo l’ora di cominciare questa nuova avventura. Una grande sfida, che affronto con entusiasmo e con l’orgoglio di poter contribuire a riportare questa squadra ai massimi livelli, in Italia e in Europa”. Dopo l’arrivo di Ranieri, gli acquisti invernali e i recenti rinnovi, Iaquinta costituisce una pedina su cui puntare per il futuro, come confermato dall’amministratore delegato Jean Claude Blanc: “Si tratta di un giocatore importante, un altro campione del mondo che contribuirà a scrivere nuove pagine della storia della Juventus. Un professionista al quale diamo il benvenuto in bianconero, che porta esperienza e qualità alla squadra e che ha l’entusiasmo e la passione giusta per regalare ai nostri tifosi le soddisfazioni che meritano. Non c’è dubbio che sia un altro passo avanti nella definizione di una squadra competitiva per affrontare il rientro in Serie A”. juventus.com 11 Mio. € so heißt die Gesamttransfersumme (Geld + Paolucci + Boudianski) Vicenza Iaquinta ist bestimmt eine Verstärkung in der Quantität, für mich ist er vorallem ein guter Joker, der regelmäßig seine Tor macht. Anfangs war ich skeptisch, doch jetzt bin ich froh das wir endlich am Transfermarkt zugeschlagen haben und ein möglicher Weggang von Trezeguet uns nicht so wehtun würde, als wenn wir noch gar keinen geholt hätten. Am besten wäre natürlich wenn Trezeguet bleibt und wir den Sturm für kommende Saison schon zusammen haben: Del Piero - Trezeguet Palladino - Iaquinta + Giovinco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Begründe mir bitte dein Smile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Begründe mir bitte dein Smile. Wie geben 11,3 Millionen Euro (wenn auch in 3 Jahresraten) für einen Spieler aus, der selbst im momentanen Kadergefüge keinen Platz hätte. Klar, er ist besser (effektiver) als Zala, aber wenn man hört was er für ein Jahresgehalt bekommen soll und sich die Ablösesumme durch den Kopf gehen lässt, muss einem fast schlecht werden. Ich kann die Entscheidung nicht wirklich verstehen, einen derart hohen Betrag für einen Mann locker zu machen, der nicht mehr als Ergänzungsspieler sein wird. MMn ein großer Fehler, in Iaquinta eine solche Summe (vor allem gehaltstechnisch) zu investieren. Trotzdem: Benvenuto, Vincenzo. bearbeitet 19. Juni 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ich gebe dir ja insofern recht, doch wenn sollen wir holen, war ist zuhaben? Klar ist die Ablöse überhöht und klar ist sein Jahresgehalt zu hoch, doch wir mussten einen Stürmer holen, der sozusagen Bojinov und Zalayeta als Ergänzungsspieler ersetzt. Bin aber überzeugt das Iaquinta seine Leistung bringen wird und in den nächsten 5 Jahren schon ein paar Tore für uns machen wird, auch wenn er jetzt nicht Stammspieler sein wird, doch in gewissen Phasen bestimmt ein paar Spiele hintereinander machen wird. Naja, außerdem kann man das eh nie im Vorhinein sagen, denn wär hätte gedacht das Camoranesi so einschlägt, oder im Gegensatz das Di Vaio so abbaut bei uns. Ich würde sagen wir geben ihm eine faire Chancen und warten ab ob er uns die Antwort auf dem Platz gibt. Wenn gar nichts mehr geht, dann greift man halt zur Vicenzo Brechstange Iaquinta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 iaquinta ist unnötig. und er ist auf jedenfall kein adäquater trez ersatz-das nun wirklich nicht. warum der transfer?waum nur?er wird uns nicht so verstärken wie wir es uns erhoffen. huntelar hätte kommen sollen,aber nicht er und nicht für diesen preis.wir sind nicht milan die 14 mios für suazo ausgeben-im moment haben wir die kohle nicht.da wär es besser in jemanden zu investieren der es verdient. schwachsinns transfer...wenn heute noch almiron kommt versteh ich wirklich nichtsmehr..obwohl er ja eig.recht gut war bei empoli...abe ob auch er uns so unterstützen wird.....mal sehen amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Ich gebe dir ja insofern recht, doch wenn sollen wir holen, war ist zuhaben? Klar ist die Ablöse überhöht und klar ist sein Jahresgehalt zu hoch, doch wir mussten einen Stürmer holen, der sozusagen Bojinov und Zalayeta als Ergänzungsspieler ersetzt. Bin aber überzeugt das Iaquinta seine Leistung bringen wird und in den nächsten 5 Jahren schon ein paar Tore für uns machen wird, auch wenn er jetzt nicht Stammspieler sein wird, doch in gewissen Phasen bestimmt ein paar Spiele hintereinander machen wird. Naja, außerdem kann man das eh nie im Vorhinein sagen, denn wär hätte gedacht das Camoranesi so einschlägt, oder im Gegensatz das Di Vaio so abbaut bei uns. Ich würde sagen wir geben ihm eine faire Chancen und warten ab ob er uns die Antwort auf dem Platz gibt. Wenn gar nichts mehr geht, dann greift man halt zur Vicenzo Brechstange Iaquinta. Ich hab noch nie einen Spieler im Vorhinein verteufelt, der zu uns gewechselt ist. Sogar Esnaider hab ich damals eine faire Chance gegeben. Ich wollte lediglich klar machen, dass Iaquinta zu schwach ist, um derzeit Stammspieler zu sein und zu teuer ist, um für mich als Ergänzungsspieler in Ordnung zu gehen. Bojinov rechne ich beispielsweise deutlich höheres Potential an als Vicenzo, er hat sich unter DD aber in's Abseits manövriert. Abgesehen davon dass es ihn wohl gerade selber nicht mehr sehr freut, bei uns auf der Bank zu lehnen, sehe ich keinen Grund wieso Ranieri sich ihm verwehren sollte. Wurscht, eh schon passiert. Aber um 11,3 Mille geht in der heutigen Zeit schon einiges weiter, tut mir im Moment fast so weh als wär es mein eigenes Geld... bearbeitet 19. Juni 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 ich halte auch nix von iaquinta so ein unnötiger einkauf sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Frage: Ist es möglich, dass Juve nächste Saison mit so einem Sturm auflaufen könnte??? Del Piero - Trezegoal - Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) wär mal geil, ganz offensiv in einem 4-3-3 delpiero hängend...nur statt iaquinta huntelaar....dann wär ich zufreiden. bearbeitet 19. Juni 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn dann statt Trezegoal, Huntelaar ist in meinen Augen ein klassischer Mittelstürmer!.... Und wie soll das 4-3-3 aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 warum statt trez? sollte der neue vertrag wirklich stimmen bin ich mir sicher dass alex pavel und gig den knipser schon überredenw erdenzu bleiben.er würde ja eig.lieber gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Ja wozu dann noch Huntelaar???? Doch nicht "nur" als Ersatz für Trezeguet???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 buffon-chiellini-milito-barzagli-zebina-nedved-van der vaart- (dann irgendwer auf rechts, camo wird sicher gehen....)delpiero hängend-huntelaar -trez vorne.. varrieren könnte man mit trez-iaquinta zb... das mittelfled is aber am wichtigsten...,diarra(A),tiago irgendsowas brauch ma noch ......rechtes mittelfled is wichtig...bzw salihamizcic ist noch da.... die sollen da mal endlich was klarmachen verdammt.bis jetzt mit milito und-sehr wahrscheinlich-barzagli wärs eh geil..aber nur die abwehr. für den sturm möchte ich unbedingt huntelaar. mittelfeld van der vaart als erste wahl. wer weiss vielelicht locken wir euren kaka weg ;-) als weitere variante vielelicht snejder oder tiago als regisseur..beidbeinig halt und zentral... na schau ma mal...aber mit van der vaart und huntellar zusammen mit einem verbleib von trez ( und wenn camo doch noch bleibt) sind wir schon ein sehr sehr stakres team, auch wenn natürlich etwas eingewöhnungszeit benötigt wird....aber das gibt sich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Weil du Milito und Barzagli schon so fix einplanst! Nach derzeitigem Stand, wird Real mit euch um Milito mitbieten! Und Barzagli will angeblich zur Viola, also bin gespannt wie eure Defensive dann aussieht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts