Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2007 Iaquinta Ăš della JuventusDa oggi, lâelenco dei bianconeri Campioni del Mondo si allunga. La Juventus ha infatti ufficializzato lâingaggio per le prossime cinque stagioni di Vincenzo Iaquinta. Nato a Crotone il 21 novembre 1979, arriva a Torino allâapice della sua carriera dopo sette anni nellâUdinese (con cui ha segnato 64 gol in 187 partite e esordito in Champions League) e le precedenti esperienze in Reggiolo (societĂ dilettantistica emiliana in cui Ăš cresciuto), Padova e Castel di Sangro. âDopo sette stagioni a Udine Ăš arrivato il momento di fare il salto di qualitĂ â sono state le prime parole di Iaquinta, estratto di unâintervista che uscirĂ sul prossimo numero di HurrĂ Juventus -, credo di avere lâetĂ giusta per realizzare questo sogno. Sono consapevole di toccare il top e che dâora in avanti sarĂ tutto piĂč difficile perchĂ© aumentano le pressioni. Ma a me le pressioni piacciono e non vedo lâora di cominciare questa nuova avventura. Una grande sfida, che affronto con entusiasmo e con lâorgoglio di poter contribuire a riportare questa squadra ai massimi livelli, in Italia e in Europaâ. Dopo lâarrivo di Ranieri, gli acquisti invernali e i recenti rinnovi, Iaquinta costituisce una pedina su cui puntare per il futuro, come confermato dallâamministratore delegato Jean Claude Blanc: âSi tratta di un giocatore importante, un altro campione del mondo che contribuirĂ a scrivere nuove pagine della storia della Juventus. Un professionista al quale diamo il benvenuto in bianconero, che porta esperienza e qualitĂ alla squadra e che ha lâentusiasmo e la passione giusta per regalare ai nostri tifosi le soddisfazioni che meritano. Non câĂš dubbio che sia un altro passo avanti nella definizione di una squadra competitiva per affrontare il rientro in Serie Aâ. juventus.com 11 Mio. ⏠so heiĂt die Gesamttransfersumme (Geld + Paolucci + Boudianski) Vicenza Iaquinta ist bestimmt eine VerstĂ€rkung in der QuantitĂ€t, fĂŒr mich ist er vorallem ein guter Joker, der regelmĂ€Ăig seine Tor macht. Anfangs war ich skeptisch, doch jetzt bin ich froh das wir endlich am Transfermarkt zugeschlagen haben und ein möglicher Weggang von Trezeguet uns nicht so wehtun wĂŒrde, als wenn wir noch gar keinen geholt hĂ€tten. Am besten wĂ€re natĂŒrlich wenn Trezeguet bleibt und wir den Sturm fĂŒr kommende Saison schon zusammen haben: Del Piero - Trezeguet Palladino - Iaquinta + Giovinco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2007 BegrĂŒnde mir bitte dein Smile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) BegrĂŒnde mir bitte dein Smile. Wie geben 11,3 Millionen Euro (wenn auch in 3 Jahresraten) fĂŒr einen Spieler aus, der selbst im momentanen KadergefĂŒge keinen Platz hĂ€tte. Klar, er ist besser (effektiver) als Zala, aber wenn man hört was er fĂŒr ein Jahresgehalt bekommen soll und sich die Ablösesumme durch den Kopf gehen lĂ€sst, muss einem fast schlecht werden. Ich kann die Entscheidung nicht wirklich verstehen, einen derart hohen Betrag fĂŒr einen Mann locker zu machen, der nicht mehr als ErgĂ€nzungsspieler sein wird. MMn ein groĂer Fehler, in Iaquinta eine solche Summe (vor allem gehaltstechnisch) zu investieren. Trotzdem: Benvenuto, Vincenzo. bearbeitet 19. Juni 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2007 Ich gebe dir ja insofern recht, doch wenn sollen wir holen, war ist zuhaben? Klar ist die Ablöse ĂŒberhöht und klar ist sein Jahresgehalt zu hoch, doch wir mussten einen StĂŒrmer holen, der sozusagen Bojinov und Zalayeta als ErgĂ€nzungsspieler ersetzt. Bin aber ĂŒberzeugt das Iaquinta seine Leistung bringen wird und in den nĂ€chsten 5 Jahren schon ein paar Tore fĂŒr uns machen wird, auch wenn er jetzt nicht Stammspieler sein wird, doch in gewissen Phasen bestimmt ein paar Spiele hintereinander machen wird. Naja, auĂerdem kann man das eh nie im Vorhinein sagen, denn wĂ€r hĂ€tte gedacht das Camoranesi so einschlĂ€gt, oder im Gegensatz das Di Vaio so abbaut bei uns. Ich wĂŒrde sagen wir geben ihm eine faire Chancen und warten ab ob er uns die Antwort auf dem Platz gibt. Wenn gar nichts mehr geht, dann greift man halt zur Vicenzo Brechstange Iaquinta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Juni 2007 iaquinta ist unnötig. und er ist auf jedenfall kein adĂ€quater trez ersatz-das nun wirklich nicht. warum der transfer?waum nur?er wird uns nicht so verstĂ€rken wie wir es uns erhoffen. huntelar hĂ€tte kommen sollen,aber nicht er und nicht fĂŒr diesen preis.wir sind nicht milan die 14 mios fĂŒr suazo ausgeben-im moment haben wir die kohle nicht.da wĂ€r es besser in jemanden zu investieren der es verdient. schwachsinns transfer...wenn heute noch almiron kommt versteh ich wirklich nichtsmehr..obwohl er ja eig.recht gut war bei empoli...abe ob auch er uns so unterstĂŒtzen wird.....mal sehen amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Ich gebe dir ja insofern recht, doch wenn sollen wir holen, war ist zuhaben? Klar ist die Ablöse ĂŒberhöht und klar ist sein Jahresgehalt zu hoch, doch wir mussten einen StĂŒrmer holen, der sozusagen Bojinov und Zalayeta als ErgĂ€nzungsspieler ersetzt. Bin aber ĂŒberzeugt das Iaquinta seine Leistung bringen wird und in den nĂ€chsten 5 Jahren schon ein paar Tore fĂŒr uns machen wird, auch wenn er jetzt nicht Stammspieler sein wird, doch in gewissen Phasen bestimmt ein paar Spiele hintereinander machen wird. Naja, auĂerdem kann man das eh nie im Vorhinein sagen, denn wĂ€r hĂ€tte gedacht das Camoranesi so einschlĂ€gt, oder im Gegensatz das Di Vaio so abbaut bei uns. Ich wĂŒrde sagen wir geben ihm eine faire Chancen und warten ab ob er uns die Antwort auf dem Platz gibt. Wenn gar nichts mehr geht, dann greift man halt zur Vicenzo Brechstange Iaquinta. Ich hab noch nie einen Spieler im Vorhinein verteufelt, der zu uns gewechselt ist. Sogar Esnaider hab ich damals eine faire Chance gegeben. Ich wollte lediglich klar machen, dass Iaquinta zu schwach ist, um derzeit Stammspieler zu sein und zu teuer ist, um fĂŒr mich als ErgĂ€nzungsspieler in Ordnung zu gehen. Bojinov rechne ich beispielsweise deutlich höheres Potential an als Vicenzo, er hat sich unter DD aber in's Abseits manövriert. Abgesehen davon dass es ihn wohl gerade selber nicht mehr sehr freut, bei uns auf der Bank zu lehnen, sehe ich keinen Grund wieso Ranieri sich ihm verwehren sollte. Wurscht, eh schon passiert. Aber um 11,3 Mille geht in der heutigen Zeit schon einiges weiter, tut mir im Moment fast so weh als wĂ€r es mein eigenes Geld... bearbeitet 19. Juni 2007 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 19. Juni 2007 ich halte auch nix von iaquinta so ein unnötiger einkauf sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2007 Frage: Ist es möglich, dass Juve nÀchste Saison mit so einem Sturm auflaufen könnte??? Del Piero - Trezegoal - Iaquinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) wÀr mal geil, ganz offensiv in einem 4-3-3 delpiero hÀngend...nur statt iaquinta huntelaar....dann wÀr ich zufreiden. bearbeitet 19. Juni 2007 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn dann statt Trezegoal, Huntelaar ist in meinen Augen ein klassischer MittelstĂŒrmer!.... Und wie soll das 4-3-3 aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Juni 2007 warum statt trez? sollte der neue vertrag wirklich stimmen bin ich mir sicher dass alex pavel und gig den knipser schon ĂŒberredenw erdenzu bleiben.er wĂŒrde ja eig.lieber gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2007 Ja wozu dann noch Huntelaar???? Doch nicht "nur" als Ersatz fĂŒr Trezeguet???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Juni 2007 buffon-chiellini-milito-barzagli-zebina-nedved-van der vaart- (dann irgendwer auf rechts, camo wird sicher gehen....)delpiero hĂ€ngend-huntelaar -trez vorne.. varrieren könnte man mit trez-iaquinta zb... das mittelfled is aber am wichtigsten...,diarra(A),tiago irgendsowas brauch ma noch ......rechtes mittelfled is wichtig...bzw salihamizcic ist noch da.... die sollen da mal endlich was klarmachen verdammt.bis jetzt mit milito und-sehr wahrscheinlich-barzagli wĂ€rs eh geil..aber nur die abwehr. fĂŒr den sturm möchte ich unbedingt huntelaar. mittelfeld van der vaart als erste wahl. wer weiss vielelicht locken wir euren kaka weg ;-) als weitere variante vielelicht snejder oder tiago als regisseur..beidbeinig halt und zentral... na schau ma mal...aber mit van der vaart und huntellar zusammen mit einem verbleib von trez ( und wenn camo doch noch bleibt) sind wir schon ein sehr sehr stakres team, auch wenn natĂŒrlich etwas eingewöhnungszeit benötigt wird....aber das gibt sich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juni 2007 Weil du Milito und Barzagli schon so fix einplanst! Nach derzeitigem Stand, wird Real mit euch um Milito mitbieten! Und Barzagli will angeblich zur Viola, also bin gespannt wie eure Defensive dann aussieht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts