Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hört sich interessant an das Teil. Da ich eh schon einen iPod nano hab und eine Motivation brauch, um mich fit zu halten, werd ich mir das Teil vielleicht auch zulegen.

Bin aber beim Laufen ein absoluter Anfänger, werd ich da eh keine Probleme bei der Installation bzw. den Einstellungen haben? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hört sich interessant an das Teil. Da ich eh schon einen iPod nano hab und eine Motivation brauch, um mich fit zu halten, werd ich mir das Teil vielleicht auch zulegen.

Bin aber beim Laufen ein absoluter Anfänger, werd ich da eh keine Probleme bei der Installation bzw. den Einstellungen haben? :=

mhm das sicher nicht, wer sich asb zurechtfindet kann das auch bedienen (ist eigentlich kinderleicht) =)

motivierend ist das teil schon ordendlich aber schau das du net zu schnell losläufst am anfang sondern gemütlich die grundlagenausdauer raufbringst (pulsmesser anzuraten ;) )

und wie gesagt ich hoste dann noch den wettkampf also wer mitmachen will bitte nikname von nike+ oder email schicken =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

hehe, ich habs mir vergangenen dezember gekauft und bin anfangs recht brav gelaufen. jetzt im frühjahr wars a bissal streßig und ich habs komplett eingestellt. jetzt in die ferien möcht i aber wieder bissal mehr rennen.

edith: findets ihr die nike schlaufe fürn oberarm auch etwas unpraktisch?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

edith: findets ihr die nike schlaufe fürn oberarm auch etwas unpraktisch?

Ich hab mir zu der Ausrüstung gleich ein Leiberl mit "eingebautem" iPod-Fach gekauft, find ich relativ praktisch. Kann mir nicht vorstellen, dass diese Schlaufe so komfortabel ist, außerdem will ich nicht mit so einem fetten Teil am Oberarm herumrennen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

der komfort beim rennen selbst ist durchaus gegeben. allerdings vorm laufen muss man erst mal alles bis zum trainingsbeginn ("drücken sie die mittlere taste um mit dem training zu beginnen...") schon gemacht haben, weil zugriff auf scrollwheel bzw. sicht auf display hat man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

so leute hab den wettkampf jetzt erstellt, er startet am 10!

@ sle hab dich eingeladen brauchst nur noch annehmen!

wer noch dabei sein will bitte PN! :augenbrauen: (mit eurem nike+ mitgliedsnahmen)

:king: ALSO WER AUS DEM ASB RENNT DIE MEISTEN KM IN 100 TAGEN :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mei nike+ seite weiß irgendwie nix davon....... wo sollt ich das sehen?

unter wettkmämpfe habs zu deinem benutzernamen (sle) geschickt.... aber sonst gib ma mal per pn deine mail addy dann probier ichs mit der !

wettkampf startet übrigens morgen xD

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 1 month later...
Postinho

hey leute!

war leider längere zeit lauftechnisch nicht mehr aktiv und hab deswegen nie auf nike + geschaut =) (verkühlt, lange radltour usw.)

aber wenn noch immer wer interesse hätte an einem ASB infight dann bitte per PM melden würd sofort hosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag