All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2007 der kommentator von tipp3 is eine vorgabe. ist das derselbe wie vom rtv??? seine emotionslosigkeit haut den gesamten beitrag zusammen. ein wahnsinn! Ist der selbe. Sag' bloß, du kennst den Drabek nicht??? War vor dem Konkurs sogar der Stadionsprecher bei uns. Geht auch erst wieder seit ein paar Jahren ins Stadion, nach dem Wiederbeginn hat man ihn nie gesehen. Ist halt auch eine Art Gloryhunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 19. Juni 2007 Ist der selbe. Sag' bloß, du kennst den Drabek nicht??? War vor dem Konkurs sogar der Stadionsprecher bei uns. Geht auch erst wieder seit ein paar Jahren ins Stadion, nach dem Wiederbeginn hat man ihn nie gesehen. Ist halt auch eine Art Gloryhunter klaro kenn ich den drabek. bin nur aufgrund meines asyls in wien nicht ganz sattelfest bei den rtv-kommentatoren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 19. Juni 2007 die links sind jetzt auch auf der SKV-HP zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannlicher Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juni 2007 Hey ff, nimmst mir einfach meinen Beitrag weg.... Mir auch, hab so viel gerechnet dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts