eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 bräuchte da als überaschungsgeschenk für eine sehr gute freundinn, wenn jemand soeinen noch hat, damals der erste der raus gekommen is, der ziegelstein bitte per pm melden... perfekt wäre enn man das ganze inklusive mario und tetris haben könnte... thx a lot eazy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich habe einen mit Supermarioland und Tetris. VP: 700 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Ich habe einen mit Supermarioland und Tetris. VP: 700 € wiewiet gehst mim preis runter... vielleicht können wir ja drüber reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 Also ich hab sogar 2 rumliegen VP: 699 Euro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 ich hät auch noch einen solchen vp: 698,99 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 http://cgi.ebay.at/Nintendo-GameBoy-mit-9-...1QQcmdZViewItem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 http://cgi.ebay.at/Nintendo-GameBoy-mit-9-...1QQcmdZViewItem ich hätt halt gern wen im raum wien damit ich mir das ding vorher anschaun kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2007 www.consol.at (im Forum) Da sollte sich wer finden lassen Btw. Wieso gerade der Ur-Gameboy? Da kriegt man ja heutzutage Augenkrebs. War zwar auch mein erster Handheld (und auch Konsole), aber in Zeiten des HD ist man ja verwöhnt, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 www.consol.at (im Forum) Da sollte sich wer finden lassen danke, werd dort mal vorbeischaun Btw. Wieso gerade der Ur-Gameboy? Da kriegt man ja heutzutage Augenkrebs. War zwar auch mein erster Handheld (und auch Konsole), aber in Zeiten des HD ist man ja verwöhnt, nicht? aus kultgründen... und weils ein geschenk is und diejenige halt gerne einen alten hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Und ich Trottel hab meinen wegghaut -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts