Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2003 Heute findet um 17:30 das nächste Testspiel statt, und zwar in der Südstadt gegen Admira/Wacker Mödling ! Ich werde dort sein !! Vorweg noch einpaar Infos: Berger ist noch nicht dabei, er steigt erst morgen wieder ins Training ein. Auch der zweite Goalie, Rainer "Mosti" Moosbauer ist heute fraglich, da er eine Handverletzung (Finger ?!?!) hat. Also kann es sein, dass abermals der junge BNZ-Tormann des LASK, der leider gestern in Katsdorf nicht wirklich überzeugte, zum Einsatz kommt. Ausserdem ist Kapitän Hamann, der gestern verlängert hat, heute noch nicht dabei. Es werden desweiteren wieder einige Spieler getestet: Wunderbaldinger, Brandmayr (beide Admira) sowie Friedl (Salzburg) sind noch die bekanntesten Namen ! Kuljic, mit dem noch immer keine Einigung erzielt werden konnte, sowie Hornak, der den Verein wahrscheinlich verlassen wird, fehlen ebenfalls. Ergebnis und Spielbericht folgen dann am Abend ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Zwar keine überragende Leistung, Sieg ist jedoch Sieg und hinten steht immer noch die Null! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 6 Minuten: Zwar keine überragende Leistung, Sieg ist jedoch Sieg und hinten steht immer noch die Null! Und das trotz Rainer Moosbauer im Kasten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Und das trotz Rainer Moosbauer im Kasten Wenn du was über Rainer Moosbauer sagst, hab ich dich bei den Ohren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 casual1908 schrieb vor 21 Minuten: Wenn du was über Rainer Moosbauer sagst, hab ich dich bei den Ohren. War eh ein klasser Kerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Das war wieder einmal eine perfekte Runde für uns und grundsätzlich fängt die neue Saison genau so an, wie die alte geendet hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Das war wieder einmal eine perfekte Runde für uns und grundsätzlich fängt die neue Saison genau so an, wie die alte geendet hat Falscher Thread Boy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts