Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Litzi

Admira - LASK

1 Beitrag in diesem Thema

Heute findet um 17:30 das nächste Testspiel statt, und zwar in der Südstadt gegen Admira/Wacker Mödling ;) !

Ich werde dort sein !!

Vorweg noch einpaar Infos:

Berger ist noch nicht dabei, er steigt erst morgen wieder ins Training ein.

Auch der zweite Goalie, Rainer "Mosti" Moosbauer ist heute fraglich, da er eine Handverletzung (Finger ?!?!) hat.

Also kann es sein, dass abermals der junge BNZ-Tormann des LASK, der leider gestern in Katsdorf nicht wirklich überzeugte, zum Einsatz kommt.

Ausserdem ist Kapitän Hamann, der gestern verlängert hat, heute noch nicht dabei.

Es werden desweiteren wieder einige Spieler getestet: Wunderbaldinger, Brandmayr (beide Admira) sowie Friedl (Salzburg) sind noch die bekanntesten Namen !

Kuljic, mit dem noch immer keine Einigung erzielt werden konnte, sowie Hornak, der den Verein wahrscheinlich verlassen wird, fehlen ebenfalls.

Ergebnis und Spielbericht folgen dann am Abend ! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.