Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Wer wird Meister??

Wer wird deutscher Fußballmeister 2003/2004?   22 Stimmen

  1. 1. Wer wird deutscher Fußballmeister 2003/2004?

    • FC Bayern München
      11
    • Borussia Dortmund
      3
    • VfB Stuttgart
      2
    • Werder Bremen
      2
    • Schalke 04
      1
    • Bayer Leverkusen
      1
    • Hertha BSC Berlin
      0
    • 1.FC Kaiserslautern
      0
    • 1860 München
      1
    • Hamburger SV
      0
    • ganz wer anderer
      1

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Also, wer wir eurer Meinung nach Meister? Könnten die Bayern den Titel verteidigen, oder kann sie Dortmund wieder ablösen? Kann Schalke und Leverkusen nach der relativ schlechten Saison wieder in den Titelkampf einsteigen oder vielleicht jetzt doch mal Meister werden??

Fragen über Fragen!

Stimmt also ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub (hoff) das dortmund das jahr meister wird!

da es eigentlich die gleiche Mannschaft von letzten Jahr ist! ich denk es hängt auch davon ab ob der amoroso in form ist aber was man so hört soll er in topform sein!!!!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch für die Bayern getippt,wobei ich es mir nicht wünsche aber die Bayern sind einfach immer Favorit auf denn Meistertitel.

Als Schalke Fan hoffe ich natürlich das die Schalker eine gute Saison liefern, und vielleicht heuer doch ein wörtchen über die Deutsche Meisterschaft mitreden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.