Gigi www.mspeu.at Posted June 25, 2003 Also, wer wir eurer Meinung nach Meister? Könnten die Bayern den Titel verteidigen, oder kann sie Dortmund wieder ablösen? Kann Schalke und Leverkusen nach der relativ schlechten Saison wieder in den Titelkampf einsteigen oder vielleicht jetzt doch mal Meister werden?? Fragen über Fragen! Stimmt also ab! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Posted June 25, 2003 ich hab auf die Bayern getippt. alles andere wär für mich eine Überraschung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Marcelinho . Posted June 25, 2003 Auf die Bayern MUSS man (leider) immer tippen Bin aber am meisten gespannt ob Stuttgart oben bleibt und was aus Bayer wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Posted June 25, 2003 Klarer Fall, Mainz oder was ich wahrscheinlicher halte die Bayern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Posted June 25, 2003 ich hoff auf den vfb 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Posted June 27, 2003 tippe mal bayern, dortmund, vfb oder hsv! das sind top clubs... ´besonders mit ex-tiroler kurt jara als trainer ist hsv im uefa cup hab für bayern gestimmt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_Stefan_ Amateur Posted July 3, 2003 Ich glaub (hoff) das dortmund das jahr meister wird! da es eigentlich die gleiche Mannschaft von letzten Jahr ist! ich denk es hängt auch davon ab ob der amoroso in form ist aber was man so hört soll er in topform sein!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Posted July 4, 2003 Hab auch für die Bayern getippt,wobei ich es mir nicht wünsche aber die Bayern sind einfach immer Favorit auf denn Meistertitel. Als Schalke Fan hoffe ich natürlich das die Schalker eine gute Saison liefern, und vielleicht heuer doch ein wörtchen über die Deutsche Meisterschaft mitreden können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Posted July 4, 2003 Aus Liebe hab ich für den SV Werder getippt, glaube aber an die Schweine aus München! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Posted July 5, 2003 also ich tippe auf die bayern (leider), hoffe jedoch, dass dortmund die meisterschaft für sich entscheiden kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts