Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Nummer13

Members
  • Content Count

    10
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Nummer13

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 06/05/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Nur Hobby mäßig
  • Lieblingsspieler
    Christiano Ronaldo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  1. Hab das eigentlich auch fürn Dragovic gemeint, er ist der beste Innenverteidiger (der sogar in Österreich spielt), den wir haben und das sollte den Legionären zu denken geben.
  2. Wie kann man einen Hickersberger nur so stark reden, als Teamchef, was hat er so tolles bewirkt?? Wir haben grad bei der Euro ansehentlichen Fussball gezeigt, davor auch nicht... Man sah einfach, dass der Fokus auch mit dem früheren Saisonschluss voll auf die Euro gerichtet war.... Jetzt hat man nicht mehr ein Monat mit der Mannschaft Zeit bezüglich Taktik... Constantini ist ein sehr guter Trainer und genau der Richtige. Wir sind im Umbruch und das war nach den sensationellen Auftritten mit Brückner/Stickler auch dringend notwendig. Aber auch er macht Fehler wie man an der Aufstellung gesehen hat. Lasst die Leute mal arbeiten, ich finds super endlich mal junge hungrige Spieler zu sehen und ich erinnere nur, manche Spieler sind die englischen Runden noch nicht so gewohnt (mit Europa League Spielen) Ein Ivanschitz wird wieder kommen, nur sollte er bei Mainz mal die Leistungen bestätigen (bei ihm ist die Erwartungshaltung höher, als bei einem jungen). Es ist halt sehr zu hinterfragen, wieso ein Dragovic ein besserer IV als Scharner, Pogatetz und Prödl (alles Legionäre) ist. Außerdem vergesst ihr alle Hoffer ist jetzt nur Banklwärmer, Arnautovic ist verletzt (technisch der beste unseres Teams), Harnik hoffentlich endlich bei einem Klub ist wo er spielt, Prödl ist auch verletzt (mehr Einsätze braucht), Ivanschitz bei erst 80 Prozent (wie er selbst sagte), Korkmaz mehr Spiele braucht. Es ist halt so, dass es nichts bringt, wenn man Legionär ist und nur auf der Bank sitzt. Und warum sollten die Franzosen gegen Faroer nicht auch nur Unentschieden spielen... Sonst träumen wir halt von der EM...Wir sind immer noch Österreicher
  3. Hab mir das Spiel nur live im TV angesehen, weiss auch nicht ob es im Stadion besser ausgesehen hat. Aber ich finde der Milenko, ist auf der linken Seite verloren, da ihm einfach die Spritzigkeit fehlt, für mich wäre klar gewesen, dass er eigentlich in der Formation die Rolle von Junuzovic hinter der Spitze und neben Jun spielt. Druch seine Dribblings in der Mitte einfach ein wahnsinn und Junuzovi auf der Seite mit seinen Sprints... Für mich wäre auch Baumgartlinger über Hattenberger zu stellen, aber das liegt auch daran, dass ich von seinem (H) seinen Spielstil überhaupt nicht überzeugt bin. Zu Daxbacher muss man einfach sagen, dass er die Einwechslungen verhaut hat...und ich glaub das er sich das mit diesem Kader nicht zu oft leisten kann... Fazit: Würde lieber Suttner statt Ortlechner (sollte in der Innenverteidigung statt Bak spielen) links spielen lassen. Im Mittelfeld Baumgartlinger (von dem ich sehr viel halte) einsetzen und Okotie nicht alleine stürmen lassen...
  4. Generell find ich es super, wenn Tradition angepriesen wird, nur sollte diese auch vorhanden sein, gegen die Veranstaltungen in der Pause kann man eh nichts mehr machen, aber ist es nötig einen Retortenklub namens SC Magna einzuladen?? Warum holt man nicht Klubs mit Geschichte + Fans (Stimmung), dafür ein paar Stöcke tiefer, wobei mir sogar ein Klub in der Bundesliga noch einfallen würde Sturm Graz. Dazu den GAK, dass es noch ein Derby gibt. Ich denke einfach, dass wieder 8 Mannschaften sein sollten: Gruppen: Austria Wien Rapid Wien LASK Austria Salzburg Sportklub Vienna Sturm Graz GAK Wird wahrscheinlich nicht möglich sein, aber das sind Vereine mit Herz und Seele, außerdem gibt es für kleine Klubs nichts schöneres als gegen Große zu spielen. Außerdem sollte es eine Bestimmung geben, wo mindestens 6 Spieler von der Kampfmannschaft sein sollten, auch damals war die Verletzungsgefahr genauso hoch wie jetzt, also bitte....
  5. Der AC Sportivo Wien (3. Klasse A) sucht für das Frühjahr und für die kommende Saison 2009/10 noch Spieler. Weitere Details findet ihr auf der Homepage: http://www.sportivo-wien.at. Wir würden uns über jede Verstärkung freuen. LG Stephan
  6. Der AC Sportivo Wien sucht weiterhin Spieler für die Saison 2008/09, sehr gefragt sind Torhüter. Bei Interesse, einfach PN an mich. LG Stephan
  7. Ich bin wahrlich ein Wahnsinn Statt dem Bier kannst mir vielleicht ein paar Spieler übermitteln...
  8. Hallo! Der AC Sportivo Wien würde Spieler suchen, die einfach Spass haben an der Bewegung mit dem Ball. Wir spielen aktuell in der DSG und nächstes Jahr in der 3.Klasse. Training: Di und Do (Slovan Platz) Match: Sa oder So
  9. 1) Pacult, wenn man Meister mit österreichischen Spielern wird, dann sagt es schon alles über seine Fähigkeiten. 2) Foda, er verwundert mich jedes mal, mit dieser jungen Mannschaft so weit vorne zu sein, einfach nur 3) Daxbacher, was er beim Lask über die zwei Jahre geleistet hat ist absolut top.
  10. Hallo! Der AC Sportivo Wien bräuchte noch Spieler (die einfach Spass an der Bewegung haben) für die kommende Saison 2008/09 Training: Di und Do Match: Sa oder So Bei Interesse, bitte einfach eine PN an mich. LG Stephan
×
×
  • Create New...