Jump to content
Oleg B.

OÖN-Titelstory 13.06.

Recommended Posts

" Vorwärts Steyr führt die Hitparade der "Fußball-Kultklubs" an "...

...na pfuh....da hat sich aber jemand mächtig auf das thema draufgeschmissen....macht es aber auch nicht leichter, - aufwachen-ans spiel denken- zeitung aufschlagen....- und dann diese story......grrrrrr.....noch sooooo lange...fürchterlich...sogar in linz kommen die leute ständig auf dieses spiel zu sprechen....grooooßartiggg :clap::clap:

...auf jeden fall, daß ein herzensthema, das man selber hat parallel auch noch von der allgemeinheit bzw. den medien so aufgenommen wird ist schon sehr nett....

...extremer kann die vorfreude wohl nicht mehr werden und die spieler müßten ja wohl explodieren vor motivation...mhhhh....schau ma amoi....wir stehen auf jeden fall in der auslage....spieler und fans !!!!...tolle chance :yes::yes:

..lg aus linz....boid hau ma´s gschofft.... :super::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Riesen-Artikel in den OÖN über den "Kultverein Vorwärts" wurde natürlich auch in Weißkirchen registriert. Dass dieses Finalspiel in den Medien derart gepusht wird freut natürlich auch uns, auch wenn wir selbst (noch) weit davon entfernt sind, selber ein "Kultverein" zu sein (so realistisch sind wir :) )

Das ändert aber nichts daran, dass diese Partie auch für uns das "Spiel des Jahres" ist. Möchte sogar sagen: "Das Spiel unserer Vereinsgeschichte, schließlich wird wohl nie wieder eine Weißkirchner Mannschaft in einem derartigen Entscheidungsspiel vor einer solchen Kulisse auftreten dürfen.

Den Stolz allerdings haben wir, dass wir uns nicht als bloße Statisten :allaaah: für dieses Fußballfest sehen. Wenn ihr den dritten Titel in Folge wollt, müsst ihr erst am Samstag die Hürde "Weißkirchen" meistern, und das wird schwer genug. :nervoes: Versprochen!

Dass in diesem Forum größtenteils recht vernünftig und (bis auf weinige Ausnahmen) ohne Hasstiraden gepostet wird, macht die Vorfreude auf Samstag natürlich umso größer. Ein paar "Wortspielakrobaten" könnten sich zwar ihr witziges "Sch....kirchen" sparen, ein kleiner Häkel sollte ab und zu aber gestattet sein.

Wäre schön, wenn das aber für beide Seiten gelten würde (@sturmtank :smoke: und franz ferdinand :smoke: , selbsternannte "Boardpolizisten").

c u Samstag beim ultimativen Showdown!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine treffende Analyse .

Wir alle hoffen natürlich auf eine interresante und gute Partie und auch wir sind Realisten und sagen der bessere soll gewinnen , obwohl ein bisschen Patriotismus sei gestattet.

SKV :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre schön, wenn das aber für beide Seiten gelten würde (@sturmtank :smoke: und franz ferdinand :smoke: , selbsternannte "Boardpolizisten").

1. Wir sind nicht selbsternannt sonder berufen :)

2. Häkel sind auch von Weißkirchen erlaubt, einzeilige Provokationen nicht!

3. User die mit mehreren Nicks versuchen zu provozieren sind auch nicht erwünscht!

4. Es ist nunmal ein Forum für Vorwärtsfans (unser aller Forum) daher nehmen wir uns schon das Recht zu bestimmen was geht und was nicht!

Auch Dir noch viel Spaß im Board und viel Spaß in Steyr!

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir sind nicht selbsternannt sondern berufen :)

Exakt, keiner von uns hat sich aufgedrängt, hier den Mod zu machen - wir wurden von Dannyo gebeten und machen das gerne, weil wir damit der Vorwärts-Community im Netz dienen wollen.

Apropos Moderator: Ich darf Euch ersuchen, Zeitungsartikel bitte dort zu diskutieren, wo es hingehört, nämlich im Thread "Die Vorwärts in den Medien". Merci bien!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest lenin

Dass in diesem Forum größtenteils recht vernünftig und (bis auf weinige Ausnahmen) ohne Hasstiraden gepostet wird, macht die Vorfreude auf Samstag natürlich umso größer. Ein paar "Wortspielakrobaten" könnten sich zwar ihr witziges "Sch....kirchen" sparen, ein kleiner Häkel sollte ab und zu aber gestattet sein.

Jetzt stell dir einmal vor, es würde jemand das "w" vergessen.......aber so sind wir nicht!!! "Schweißkirchen", das kann man schon vertragen, denke ich, das ist noch deutlich ober der Gürtellinie. Sprach nicht schon der Herr: Im Schweiße eures Angesichtes sollt ihr eure Punkte sammeln... :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Apropos Moderator: Ich darf Euch ersuchen, Zeitungsartikel bitte dort zu diskutieren, wo es hingehört, nämlich im Thread "Die Vorwärts in den Medien". Merci bien!"

:allaaah::allaaah: ...sorry franz ferdinand, konzentrationsfehler meinerseits in aller herrgottsfrüh :):) ...du verstehst...die aufregung...

...vielleicht könnt ihr den thread ja rüberschmeißen...sorry :super:

Edited by Oleg B.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...