Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ich weiß, dass man keine genauen Zahlen nennen kann - aber trotzdem, rein gefühlsmäßig: wie viele "erlebnisorientierte Typen" (nette Beschreibung) würde man zusammen bekommen?

Wo glaubt ihr wäre da die Grenze?

Denke, dass es mit der jetzigen Westbesetzung insgesamt so 5000 Leute geben könnte welche mal mehr, mal weniger immer support betreiben. Wenn ich die früher existierende Warteliste für ein Westabo heranziehe, halte ich es für möglich auf längere Sicht diese Zahl an Abos zu verkaufen! Fraglich ist nat. auch, ob möglicherweise Lords und Anhang dann übersiedeln oder ob diese auf der Ost bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht, von der Nord würden sicher geschätze 2-3k rüberwandern. Ecke Nord-West haben sich ja schon bis zum VIP sowohl Unterrang als auch Oberrang genug Supportwillige gefunden.

Eine ausgebaute West würde auch neue Zuschauermassen anlocken.

Außerdem 17.500 + 5-6k sind dann ca. 23-24.000, die bekommst beim Derby, Salzburg, Sturm und International immer voll.

2-3k ? sorry aber gehts noch gut? das ist mehr als die hälfte der nordtribüne. so viele würden nie auf eine etwaige ausgebaute und grössere west wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Denke, dass es mit der jetzigen Westbesetzung insgesamt so 5000 Leute geben könnte welche mal mehr, mal weniger immer support betreiben. Wenn ich die früher existierende Warteliste für ein Westabo heranziehe, halte ich es für möglich auf längere Sicht diese Zahl an Abos zu verkaufen! Fraglich ist nat. auch, ob möglicherweise Lords und Anhang dann übersiedeln oder ob diese auf der Ost bleiben wollen.

Sollten die Lords auf der OST bleiben, würden sie aber untergehen mMn ...

Es nervt ohnehin gewaltig (Lords und OST in Ehren, machen ein Superding), aber, dass immer was anderes gesungen wird als auf der WEST find nicht nur ich scheisse!

2-3k ? sorry aber gehts noch gut? das ist mehr als die hälfte der nordtribüne. so viele würden nie auf eine etwaige ausgebaute und grössere west wechseln.

Auf die Nord passen fast 7.000 Leute, dass 2000 rübergehen, find ich jetzt nicht so schlimm.

Unten singt bis zum VIP fast alles mit, wie es oben ist weiß ich nicht. Von mir aus 1-2k ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Nord passen fast 7.000 Leute, dass 2000 rübergehen, find ich jetzt nicht so schlimm.

Unten singt bis zum VIP fast alles mit, wie es oben ist weiß ich nicht. Von mir aus 1-2k ...

nur weil viele "mitsingen" heisst das aber noch lange nicht dass sie auch auf die west wollen. sonst hätten wir denk ich jedes jahr noch mehr übernächtigungen vor unserem stadion für ein west-abo. 2k wäre da schon die absolute obergrenze denk ich. aber solche spekulative zahlen sind sowieso immer subjektiv und ich akzeptier natürlich dann auch deine meinung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

nur weil viele "mitsingen" heisst das aber noch lange nicht dass sie auch auf die west wollen. sonst hätten wir denk ich jedes jahr noch mehr übernächtigungen vor unserem stadion für ein west-abo. 2k wäre da schon die absolute obergrenze denk ich. aber solche spekulative zahlen sind sowieso immer subjektiv und ich akzeptier natürlich dann auch deine meinung. :)

Ja ist sowieso alles Zahlenschnaxlerei ...

genau so könnte man sagen, man hat nicht mehr Übernachtungen, da viele nicht in Wien wohnen etc ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich weiß, dass man keine genauen Zahlen nennen kann - aber trotzdem, rein gefühlsmäßig: wie viele "erlebnisorientierte Typen" (nette Beschreibung) würde man zusammen bekommen?

Wo glaubt ihr wäre da die Grenze?

4.223

nächstes jahr eher 4.421

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eine Frage auch wenn diese ein bisschen komisch klingen mag:

Könnte man nicht 2 Eingänge für 2 Ränge machen, von wo man von dem einen nicht zum anderen Rang kommt?

und der Untere Rang würde den Fanklubs + Support willige gehören und der Obere Rang für so genannte Gäste die auch einmal das Block West Feeling spüren wollen aber nicht so mitsingen wollen/können als die im 1 Rang.

Ich weiß natürlich, dass man das sehr schwer bis gar nicht koordinieren kann aber das ist nur eine Idee meinerseits.

bearbeitet von Rotronik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sollten die Lords auf der OST bleiben, würden sie aber untergehen mMn ...

Es nervt ohnehin gewaltig (Lords und OST in Ehren, machen ein Superding), aber, dass immer was anderes gesungen wird als auf der WEST find nicht nur ich scheisse!

Egal wieviele jetzt wirklich abwandern würden (viele haben halt die Torperspektive nicht so gerne) glaube ich, dass schon einige gerne auf die West zum restlichen ungehobelten Mob wollen :lol:

Das würde wiederum auch dem Verein die Möglichkeit geben, Nord und Süd unterer Rang mehr für VIPplätze zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Könnte man nicht 2 Eingänge für 2 Ränge machen, von wo man von dem einen nicht zum anderen Rang kommt?

und der Unter Rang würde den Fanklubs + Support willige gehören und der Obere Rang für so genannte Gäste die auch einmal das Block West Feeling spüren wollen aber nicht so mitsingen wollen/können als die im 1 Rang.

Ich weiß natürlich, dass man das sehr schwer bis gar nicht koordinieren kann aber das ist nur eine Idee meinerseits.

Kaum durchführbar wenn du eine durchgehende Westtribüne willst, und mMn auch völlig sinnlos, da die "Touristen" eh sich seitlich ansiedeln werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und der Unter Rang würde den Fanklubs + Support willige gehören und der Obere Rang für so genannte Gäste die auch einmal das Block West Feeling spüren wollen aber nicht so mitsingen wollen/können als die im 1 Rang.

Tolle Idee :super:

Am besten rutschen ab Saison 10/11 alle Nord- und Südbesucher pro Partie um zehn Sitze nach rechts.

Natürlich koordiniert durch Marek persönlich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Tolle Idee :super:

Am besten rutschen ab Saison 10/11 alle Nord- und Südbesucher pro Partie um zehn Sitze nach rechts.

Natürlich koordiniert durch Marek persönlich :super:

oder vielleicht "Reise nach Jerusalem" spielen?! ;):lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shock the system

Vor fast 2 Jahren hab ich im Fussball Manager einen Westausbau konstruiert, und auch hier reingestellt ... und jetzt taucht fast die gleiche Idee wieder auf ... ob die Ecken 2-rangig ausgebaut wird, hab ich nicht rauslesen können ... aber so schaut meine Idee aus ...

1. Bild: West

2. Bild: Ecke Nord-West

3. Bild: Ecke Süd-West

Noch ein Einfall: Ich will niemanden aus der West verjagen, aber die Leute die nur auf der West sind, weils das billigeste Abo ist, würd ich das Service anbieten, billigere Abos in den Ecken zu bekommen :augenbrauen:. Damit wäre die West frei für alle Supportwilligen :clap:

post-4638-1275327759,485_thumb.jpg

post-4638-1275327775,1842_thumb.jpg

post-4638-1275327786,6429_thumb.jpg

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten