Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

und weiter? Es gibt auch SekräterInnen die das machen, oder denkst du wirklich, dass der Andy jeden Tag vor dem Pc sitzt und nur darauf wartet, irgendwelche Wünsche und Ideen per E-Mail von Teenager´n zu bekommen?

Glaubs mir, der hat andre Sachen zu erledigen...

Seine Sekräterin wird dann halt eine Antwort auf die E-Mails schreiben wo aber quasi dann eh nur Wischi-Waschi drinnen steht...

That´s life ;)

Red bitte keine scheiße daher wenn du nicht bescheid weißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also tu net so, als ob der marek der papst wäre...der kümmert sich genau um diese sachen. glaubst du etwa, der kriegt tausende davon, oder was? wenn er zu einem brainstorming einlädt, dann isses mir wurscht, ob er das geschriebn hat oder der hausmeister -hauptsache der termin kommt zustande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

die Naivität mancher Teenies lob ich mir :D

ihr gehört sicher auch zu diejenigen die glauben, dass wen man dem Helge Payer oder Andi Dober auf deren Homepage einen Gästebuch-Eintrag schreibt, dieser höchstpersönlich darauf antwortet?! :=

hui, da sind aber noch einige etwas grün hinter den ohren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

und weiter? Es gibt auch SekräterInnen die das machen, oder denkst du wirklich, dass der Andy jeden Tag vor dem Pc sitzt und nur darauf wartet, irgendwelche Wünsche und Ideen per E-Mail von Teenager´n zu bekommen?

Glaubs mir, der hat andre Sachen zu erledigen...

Seine Sekräterin wird dann halt eine Antwort auf die E-Mails schreiben wo aber quasi dann eh nur Wischi-Waschi drinnen steht...

That´s life ;)

Dann erkläre uns bitte wofür ein Klub dann einen Service Beauftragten benötigt, wenn es doch für diese "belanglosen" Dinge Sekretärinnen gibt. Und eins kann man dir sagen, der Andy Marek ist wohl einer der wenigen Leute im Verein die persönlichen Kontakt zu den Fans pflegen und damit meine ich nicht die Fangruppen Vertreter. Ausserdem ist Rapid nicht ManU oder Real wo man sich derart von dem öffentlichen Mob abheben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr gehört sicher auch zu diejenigen die glauben, dass wen man dem Helge Payer oder Andi Dober auf deren Homepage einen Gästebuch-Eintrag schreibt, dieser höchstpersönlich darauf antwortet?! :=

Welche Teenies jetz?

mich? bin 22

mazunte? is 39

geb zu, die anderen weiß ich jetzt nicht, aber uns z.B. kannst nicht meinen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier aber nicht auf irgendwelchen Spieler HPs, dies ist ein Fan Forum dass in direkter Verbindung mit dem SK Rapid Wien steht, wir sind das offizielle Forum von Rapid.... Mit deinen Aussagen machst du dich nur lächerlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

Dann erkläre uns bitte wofür ein Klub dann einen Service Beauftragten benötigt...

sicher nicht dazu, um auf irgendwelche E-Mails mit irgendwelchen unrealistischen Ideen von Teenagern zu antworten ;)

wie gesagt, der hat genug andre Sachen zu erledigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also ich bin 26 und an der universität graz beschäftigt als projektmitarbeiter. ja, ich bin grün hinter den ohren, was meinen fußballverein betrifft. und ich weiß, dass es der a.m. höchstpersönlich ist, der zurückschreibt (obwohl es mir eigentlich wurscht ist), weil ich nach ner mail an ihn, mit ihm persönlich tel. hab....

an der uni isses auch so, dass zwar die sekretärinnen die mails beantworten, aber im auftrag der professoren...deine meinung ist anscheinend, dass a.m. sowas wie ein superstar ist, der sich vor dem "fanmob" schützen muss....lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher nicht dazu, um auf irgendwelche E-Mails mit irgendwelchen unrealistischen Ideen von Teenagern zu antworten ;)

wie gesagt, der hat genug andre Sachen zu erledigen...

Dinge die in deinem Hirn vielleicht unrealistisch wirken. Oft reichen die kleinsten Bemühungen um großes enstehen zu lassen, und es ist eine Idee, ob diese angenommen wird oder nicht liegt im Auge der Funktionäre des Vereins.... Die Bemühungen sind auf jeden Fall zu honorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

also ich bin 26 und an der universität graz beschäftigt als projektmitarbeiter. ja, ich bin grün hinter den ohren, was meinen fußballverein betrifft. und ich weiß, dass es der a.m. höchstpersönlich ist, der zurückschreibt (obwohl es mir eigentlich wurscht ist), weil ich nach ner mail an ihn, mit ihm persönlich tel. hab....

an der uni isses auch so, dass zwar die sekretärinnen die mails beantworten, aber im auftrag der professoren...deine meinung ist anscheinend, dass a.m. sowas wie ein superstar ist, der sich vor dem "fanmob" schützen muss....lächerlich

nein ;)

ich bin eher der Meinung, dass der Andy seiner Sekräterin gesagt hat "schreib halt was nettes zurück und tu so als würden wir seine Ideen später einmal bei einer Sitzung ansprechen...."

btw: diverse Kolumnen von hans Krankl, Polster, Prohaska etc. werden auch nicht höchstpersönlich von denjenigen verfasst, jetzt werden sicher einige von euch schockiert sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also hat er die idee doch gelesen. ich weiß net, auf was du hinaus willst. isses net egal, wer zurückschreibt, solange die person der man schreiben wollte die infos bekommen hat? wenns eine gute idee ist, wird darauf eingegangen, wenn es dem verin nicht so erscheint, dann nicht.

nochmals, der a.m. arbeitet die nachrichten persönlich durch, und wenn er es net persönlich ist, der zurückschreibt ist mir das latte - aber sowas von...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

btw: diverse Kolumnen von hans Krankl, Polster, Prohaska etc. werden auch nicht höchstpersönlich von denjenigen verfasst, jetzt werden sicher einige von euch schockiert sein :=

willst jz sagen dass die das ned selber gschrieben haben :heul:

vl is ein buch was andres wie ne email ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

willst jz sagen dass die das ned selber gschrieben haben :heul:

vl is ein buch was andres wie ne email ;)

man sollte halt den Unterschied zw. einem buch und einer Kolumne schon kennen, um hier mitzureden ;)

ja das er´s gelesen hat is möglich, aber das er diese idee ernst nimmt und bei der nächsten Sitzung ansprechen wird, wage ich ganz ganz ganz stark zu bezweifeln, nur weil eine nette Antwort auf die Mail zurückgekommen ist, heisst das rein gar nix

der andy wäre ja auch blöd, wenn er bzw. seine Sekräterin nicht irgendwas zurückschreibt, weil dann wäre er womöglich schnell unten durch bei den Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

der andy wäre ja auch blöd, wenn er bzw. seine Sekräterin nicht irgendwas zurückschreibt, weil dann wäre er womöglich schnell unten durch bei den Fans

jetzt doch zweifel an dich selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten