BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Habe seit heute das Problem, dass ich keine E-Mail mehr senden kann! Arbeite mit Outlook Express und bekomme immer folgende Fehlermeldung: Der Host "mail.gmx.net" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D Habe natürlich nichts in den Einstellungen verändert!?!?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Bei mir hat bis vor kurzen die gmx-seite nicht funtioniert, vielleicht gabs von dort aus ein Problem! Vielleicht später no mal probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Über die GMX-Seite funktioniert es aber....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 wird wohl ein Prob von GMX sein. Wenn du deine Einstellungen nicht verändert hast, funktioniert etwas bei GMX nicht würd ich mal sagen. Gehts noch immer nicht? Meine GMX Mail-Abfrage über Outlook Express funktioniert Meine Einstellungen: (Server) Posteingang POP3: pop.gmx.net Postausgang SMTP: mail.gmx.net Hackerl bei Server erfordert Authentifizierung (Erweitert) SMTP : 25 POP3 : 100 ohne irgendwelche Hakerl Richtiges Passwort und emailadresse nehm ich an, dass du eingegeben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2007 Sollte die Hilfeleistung von Sirus nicht weiterhelfen, versuch einmal nach dem Problem-Code über Suchmaschinen eine Lösung zu finden. Solltest normalerweise auf jeden Fall ein paar Ergebnisse finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Versuch mal SSL abzuschalten, wäre mir neu, dass GMX das unterstützen würde. EDIT: Außerdem, SSL und Port 25 ist unüblich, kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. SSL- SMTP- Server laufen normalerweise auf dem Port 465 bearbeitet 15. Juni 2007 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Versuch mal SSL abzuschalten, wäre mir neu, dass GMX das unterstützen würde. auch wenn es fuer dich neu ist, ssl wird unterstuetzt, alles andere waer ja eine frechheit sondersgleichen und gibz zb bei funknetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts