Jump to content
BertlSF95

E-Mail Problem

Recommended Posts

Habe seit heute das Problem, dass ich keine E-Mail mehr senden kann! Arbeite mit Outlook Express und bekomme immer folgende Fehlermeldung:

Der Host "mail.gmx.net" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Habe natürlich nichts in den Einstellungen verändert!?!?!?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl ein Prob von GMX sein. Wenn du deine Einstellungen nicht verändert hast, funktioniert etwas bei GMX nicht würd ich mal sagen. Gehts noch immer nicht? Meine GMX Mail-Abfrage über Outlook Express funktioniert

Meine Einstellungen:

(Server)

Posteingang POP3: pop.gmx.net

Postausgang SMTP: mail.gmx.net

Hackerl bei Server erfordert Authentifizierung

(Erweitert)

SMTP : 25

POP3 : 100

ohne irgendwelche Hakerl

Richtiges Passwort und emailadresse nehm ich an, dass du eingegeben hast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollte die Hilfeleistung von Sirus nicht weiterhelfen, versuch einmal nach dem Problem-Code über Suchmaschinen eine Lösung zu finden. Solltest normalerweise auf jeden Fall ein paar Ergebnisse finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch mal SSL abzuschalten, wäre mir neu, dass GMX das unterstützen würde.

EDIT: Außerdem, SSL und Port 25 ist unüblich, kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. SSL- SMTP- Server laufen normalerweise auf dem Port 465

Edited by Sturmforever

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versuch mal SSL abzuschalten, wäre mir neu, dass GMX das unterstützen würde.

auch wenn es fuer dich neu ist, ssl wird unterstuetzt, alles andere waer ja eine frechheit sondersgleichen und gibz zb bei funknetz :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...