michel "Da Dokta" Geschrieben 27. April 2008 edit: ich scanne jetzt immer mein avatar dazu. grund: meine scanns tauchten in anderen foren auf das würde keiner glauben (bisschen eigenwerbung, um meinen schlechten ruf aufzupolieren ) Jetzt glauben aber alle, Pollak ist ein Indianer Bin gespannt wie die Spieler auf Kürzungen dort reagieren aber udo h. vieze des wsk hat so ähnl. gemeint, dank der großzügigen Gehälter die Dovracek ermöglicht hat, werden die Spieler Kürzungen vielleicht eher tolerieren. Ich glaub eine Kürzung im Börsl spürt man immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. April 2008 Bin gespannt wie die Spieler auf Kürzungen dort reagieren aber udo h. vieze des wsk hat so ähnl. gemeint, dank der großzügigen Gehälter die Dovracek ermöglicht hat, werden die Spieler Kürzungen vielleicht eher tolerieren. Ich glaub eine Kürzung im Börsl spürt man immer Darauf, dass einige pokern und schauen, ob sie bei der Vienna mehr bekommen würden, brauchen wir jedenfalls nicht warten. Es gibt, das war vor ein paar Monaten zu lesen, zwischen Hrn. Schöttel und Hrn. Stöger ein Gentlemanagreement, demnach sich die Vienna und der Sportklub bezüglich Spielerwechsel von hier nach dort, oder umgekehrt, nicht rauflizitieren werden und sie sich nicht gegeneinander ausspielen lassen wollen. Schauen wir mal, ob die beiden wirkliche Gentlemen sind. Aber es kann ja gut und gerne auch der Fall eintreten, dass der ein oder andere Sportklubspieler auch ohne besseres Gehalt zu uns will, weil wir eben die bessere Vergangenheit und auch Zukunft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2008 In den betreffenden Ligen (Wr.Stadtliga, NÖ Landesliga und Burgenlandliga) sind zwar noch mindestens 7 Runden zu spielen, aber schön langsam kann man rüberlugen, wer uns in die Ostliga reinschneien könnte. In der Wr. Stadtliga sind Ostbahn, FavAC, Post SV und Stadlau noch im Rennen. In der Burenlandliga sinds m.M. nach nur mehr zwei, nämlich Stegersbach und Parndorf Amateure und in NÖ rittern Sollenau und Amstetten um den Titel. In Wien ist´s mir eigentlich wurscht, zu wem ich nächstes Jahr hinfahr, im Burgenland hätt ich lieber Stegersbach und in NÖ wär mir Amstetten unter Trainer Gutlederer lieber. in wien werden es sich wochl post, favac, und ostbahn ausmachen. für stadlau ist er zug wohl schon abgefahren. amstetten hat es nach dem 4:1 sieg gegen leader sollenau wieder spannend gemacht. im burgenland tipp ich auf stegersbach, mensch sollte auch bedenken das die erste von parndorf wahrscheinlich absteigt, immerhin liegen sie fünf runden vor schluss, fünf punkte hinter dem 9. platz. frage an die experten und expertinnen hier: wenn jetzt parndorf absteigt und die parndorf amateure meister werden, steigt dann stegersbach als zweiplatzierter auf oder gibts einen absteiger aus der ostliga weniger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. April 2008 wenn jetzt parndorf absteigt und die parndorf amateure meister werden, steigt dann stegersbach als zweiplatzierter auf oder gibts einen absteiger aus der ostliga weniger? Interessante Frage, irgendwann und irgendwo haben wir das schon mal diskutiert, ich weiß es aber nimmer. Aus dem Bauch würd ich sagen und es wär auch m.M. nach die gerechtere Lösung, dass der Zweitplatzierte aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2008 folgendes hab ich gefunden § 5 Auf- und Abstiegsregelungen(1) Aufstiegsbestimmungen a) Grundsätzlich haben die Meister aller Meisterschaftsklassen das Recht des Aufstiegs in die nächst höhere Leistungsstufe. b) Der Meister der Burgenlandliga steigt in die Regionalliga Ost auf, die Meister der 2. Ligen Nord, Mitte und Süd in die Burgenlandliga, der Meister der 1. Klasse Nord in die 2. Liga Nord, der Meister der 1. Klasse Mitte in die 2. Liga Mitte und die Meister der 1. Klassen A und B Süd in die 2. Liga Süd, die Meister der 2. Klassen in die zugehörigen 1. Klassen. http://www.bfv.at/service/pdf/2004/f_servi...erschaftBFV.pdf das würd heißen das nur der meister aufsteigt, was ich aber reichlich seltsam finden würd. andereseit ist im österreischesm fussball eh alles möglich Interessante Frage, irgendwann und irgendwo haben wir das schon mal diskutiert, ich weiß es aber nimmer. Aus dem Bauch würd ich sagen und es wär auch m.M. nach die gerechtere Lösung, dass der Zweitplatzierte aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. April 2008 folgendes hab ich gefunden das würd heißen das nur der meister aufsteigt, was ich aber reichlich seltsam finden würd. andereseit ist im österreischesm fussball eh alles möglich Zwar nicht betreffend Aufstieg aus der Landesliga in die RLO, aber von der RLO in die Bundesliga hab ich was gefunden und zwar in den Richtlinien der RLO. Hier darf der nächstplatzierte nachrücken, wenn der Meister nicht darf. Das Recht auf den Direktaufstieg ist weder durch Verzicht noch durch Verein-barung übertragbar. Kann ein Meister einer Regionalliga nicht aufsteigen, weil eine Mannschaft desselben Klubs bereits in der Ersten Liga der Österreichi-schen Fußball-Bundesliga spielberechtigt ist, so rückt die Mannschaft des nächst platzierten Klubs der jeweiligen Regionalliga, die von einem derartigen Hindernis nicht betroffen ist, nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 29. April 2008 edit: ich scanne jetzt immer mein avatar dazu. grund: meine scanns tauchten in anderen foren auf soll das fem fan auch machen, weil ihre postings auch immer wieder unter deinem namen im parismony auftauchen ... ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. April 2008 edit: ich scanne jetzt immer mein avatar dazu. grund: meine scanns tauchten in anderen foren auf das würde keiner glauben (bisschen eigenwerbung, um meinen schlechten ruf aufzupolieren ) stimmt, ich hab den/die letzten artikel bei uns im forum verlinkt. danke für die arbeit . den geronimokopf habe ich aber weggeschnitten, wie du den header der krone(worauf ich wieder verwiesen habe) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 soll das fem fan auch machen, weil ihre postings auch immer wieder unter deinem namen im parismony auftauchen ... ??? falsch: ich schreibe immer die quelle dazu im falle des orf beim baumgarten spiel (ein anruf genügte) ansonsten habe ich auch noch andere (private) quellen stimmt, ich hab den/die letzten artikel bei uns im forum verlinkt. danke für die arbeit . den geronimokopf habe ich aber weggeschnitten, wie du den header der krone(worauf ich wieder verwiesen habe) . schade um den kopf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2008 stimmt, ich hab den/die letzten artikel bei uns im forum verlinkt. danke für die arbeit . den geronimokopf habe ich aber weggeschnitten, wie du den header der krone(worauf ich wieder verwiesen habe) . wenn du es nicht machst ? warum soll ich dann eigentlich die quelle dazuschreiben kann ich mir ja dann auch sparen. alles für die katz gewesen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) wenn du es nicht machst ? warum soll ich dann eigentlich die quelle dazuschreiben kann ich mir ja dann auch sparen. alles für die katz gewesen :aaarrrggghhh: wenns einer etwas falsch macht heisst das nicht dass dies alle so machen sollen (wobei kuckst du hier) als quelle kann ich sowieso nur die erstliteratur angeben. und der indianerkopf verbunden mit der krone ist mir dann doch zu heiß . es soll im forum die information im vordergrund stehen, nicht das aufpolieren seines egos . trotzdem danke(forza prä-dörberl-sticheleien) bearbeitet 29. April 2008 von Jonny Rainbow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2008 is zwar noch ein bissl off-topic, aber der abstiegskampf in der red zac wird wieder spannend. parndorf zwar noch immer auf einem abstiegsplatz, aber nur noch zwei punkte hinter leoben und drei hinter schwadorf. vier spiel sind noch ausständig. würds lustig finden wenn die schwadorfer runterkommen. was macht dann der trenkwalder mit seinen ganzen mannschaften hier noch das restprogramm: Fr, 02.05.2008 18:00 Gratkorn - Parndorf Head-To-Head Fr, 02.05.2008 18:00 FC Kärnten - DSV Leoben Head-To-Head Fr, 02.05.2008 18:00 ASK Schwadorf - Bad Aussee Head-To-Head Di, 06.05.2008 18:00 Parndorf - Schwanenstadt Head-To-Head Di, 06.05.2008 18:00 DSV Leoben - ASK Schwadorf Head-To-Head Fr, 09.05.2008 18:00 Parndorf - DSV Leoben Head-To-Head Fr, 09.05.2008 18:00 FC Lustenau - ASK Schwadorf Head-To-Head Fr, 16.05.2008 18:00 ASK Schwadorf - Kapfenberg Head-To-Head Fr, 16.05.2008 18:00 FC Kärnten - Parndorf Head-To-Head Fr, 16.05.2008 18:00 DSV Leoben - FC Lustenau Head-To-Head 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2008 st. pölten wurde die lizenz nach der ersten instanz verweigert: Regionalligen Lizenz erteilt FAC - Team für Wien 1. FC Vöcklabruck SV Grödig FC Kufstein WSG Wattens Lizenz verweigert SV Horn Wiener Sportklub SKN St. Pölten St. Andrä http://www.bundesliga.at/news/index.php?&a...mp;sub2=1_27201 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. April 2008 3 Ostligisten wurde die Bundesligalizenz vorerst verweigert. St.Pölten, Horn und dem Wr.Sportklub. Dem Sportklub und den Hornern kann es egal sein, den St.Pöltnern weniger, aber sie haben ja noch Zeit zum Nachbessern. Quelle: http://sport.orf.at/ Wir werden uns Kosten und Mühen diesbezüglich heuer erspart haben. Bekommen hätten wir sie aber, dessen bin ich sicher, aber was soll´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Mai 2008 250.000.-- Euro benötigen die St.Pöltner zum Nachrüsten der 400 Lux starken Flutlichtanlage auf 600 Luxe. Man ist in St.Pölten optimistisch, dass man das Geld noch rechtzeitig aufbringen kann. Man braucht aber auf jeden Fall Unterstützung der öffentlichen Hand, meint Obmann Hintermaier. Diese Summe kann der SKN allein nicht aufbringen. Quelle TZ Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts