Mika ASB-Messias Geschrieben 25. März 2008 Apropos Zeitungsmeldung, vielleicht solte Stöger den Sager vom St.Pöltentrainer Schwerb groß aufschreiben und als Motivation in die Kabine der Sportklubspieler hängen: "Gestern tönte er in der Zeitung: "Wir kommen zum Sportklub auf historischen Boden, um sie aus dem Rennen zu schießen!" Warum sollte Stöger das in der Kabine des WSK aufhängen? Also entweder meinst Du statt Stöger Schöttel oder du meinst die Vienna Kabine vor dem Derby? Wobei ich hoffe, dass keiner der Vienna Spieler beim Derby extra Motivation braucht ... und beim "aus dem Rennen schießen" haben wir ja mit dem WSK noch eine Rechnung offen, zuerst uns auf der Warte geschlagen und dann gegen Parndorf daheim verloren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. März 2008 Warum sollte Stöger das in der Kabine des WSK aufhängen? Also entweder meinst Du statt Stöger Schöttel oder du meinst die Vienna Kabine vor dem Derby? Ja Schöttel mein ich, sorry. Erstens bin ich heute im Stress und 2. "verfolgt" mich scheinbar der Stöger schon bis überallhin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2008 Stankovic ist neuer Waidhofen-Trainer FUSSBALL / REGIONALLIGA OST / Ex-Leoben Coach Dejan Stankovic löst mit sofortiger Wirkung Bernard Schuiteman als Trainer ab. Die Ära von (Interims-)Coach Bernard Schuiteman ist zu Ende. Am Ostermontag ließ Waidhofens Neo-Präsident Thomas Sykora die Katze aus dem Sack und präsentierte mit Dejan Stankovic den Nachfolger des Holländers. http://www.noen.at/redaktion/n-ams/article...448&cat=311 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2008 In Eisenstadt gehts wieder mal drunter und drüber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. März 2008 In Eisenstadt gehts wieder mal drunter und drüber! Jetzt abgesehen von der Schreckschusspistole, man fährt mit 30.000 Euro auf eine Raststation, um Spieler zu bezahlen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. März 2008 Jetzt abgesehen von der Schreckschusspistole, man fährt mit 30.000 Euro auf eine Raststation, um Spieler zu bezahlen ? soooo viel Aufwandsentschädigung für drei Spieler? Donnerwetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März 2008 soooo viel Aufwandsentschädigung für drei Spieler? Donnerwetter Vielleicht war das ja nicht nur für die 3, vielleicht ist er ja zur nächsten Raststation dann weitergefahren Jedenfalls wünscht man sich nach solch einer Barauszahlung an einer Raststätte sicher nicht so viel Presse. Sämtliche Zeitungen überschlagen sich heute mit Berichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 28. März 2008 Vielleicht war das ja nicht nur für die 3, vielleicht ist er ja zur nächsten Raststation dann weitergefahren Jedenfalls wünscht man sich nach solch einer Barauszahlung an einer Raststätte sicher nicht so viel Presse. Sämtliche Zeitungen überschlagen sich heute mit Berichten. Woher die Eisenstädter doch immer wieder Kohle herbekommen ? Auf alle Fälle eine Wildwestgeschichte das ganze. Da hat es Dietrich bei uns noch gut gehabt, da hat er sicher sein Salär aufs Konto pünktlichst überwiesen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 ich habe es trotzdem eingescannt aber in diesem thread, weil es sich ja um gegner handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. März 2008 ich habe es trotzdem eingescannt aber in diesem thread, weil es sich ja um gegner handelt. Der Sportklub bleibt uns wahrscheinlich erhalten Wobei wenn ich mir das Matchblatt der Vienna von gestern hernehm, in dem aufgelistet ist, dass die Vienna z.B. 2003 nach 19 Runden gar nur auf Rang elf und 2004 zum selben Zeitpunkt auf Rang 9 war und dann doch noch 3. wurde, kann der Sportklub locker auch noch Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2008 Der Sportklub bleibt uns wahrscheinlich erhalten Wobei wenn ich mir das Matchblatt der Vienna von gestern hernehm, in dem aufgelistet ist, dass die Vienna z.B. 2003 nach 19 Runden gar nur auf Rang elf und 2004 zum selben Zeitpunkt auf Rang 9 war und dann doch noch 3. wurde, kann der Sportklub locker auch noch Meister werden. wenn nur ein verein an der spitze wäre ja, aber bei zwei vereinen an der spitze keine chance mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2008 Der Sportklub bleibt uns wahrscheinlich erhalten Wobei wenn ich mir das Matchblatt der Vienna von gestern hernehm, in dem aufgelistet ist, dass die Vienna z.B. 2003 nach 19 Runden gar nur auf Rang elf und 2004 zum selben Zeitpunkt auf Rang 9 war und dann doch noch 3. wurde, kann der Sportklub locker auch noch Meister werden. 2003 hätt das wohl keiner mehr geglaubt, da haben wir in den letzten zehn spielen 8x gewonnen und jeweils 1x verloren bzw. unentschieden gespielt. der fcw, der nach 20 runden dritter war (wir hatten 12 punkte rückstand) machte in den letzten 10 spielen gar nur neun punkte. 2004 war das ganze schon ein wenig enger: da lagen zwischen dem zweiten und dem elften ganze fünf punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. März 2008 Da schau her, die Würmlinger, 3:2 gegen den FAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2008 Da schau her, die Würmlinger, 3:2 gegen den FAC das könnte dem FAC eine dämpfer gegeben haben. sie sind zwar nur zwei punkte hinten aber ich glaube die ST Pöltner machen das rennen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 31. März 2008 das könnte dem FAC eine dämpfer gegeben haben. sie sind zwar nur zwei punkte hinten aber ich glaube die ST Pöltner machen das rennen ! ich glaube trotzalledem der Fac macht das Rennen. Zumindest weil sie gegen uns immer stärker wren als St.Pölten. Im Herbst haben wir die St.Pöltner auf der Warte auf leiwand gehabt. Bin der Meinung, daß der Fac den längeren Atem und die Abgebrühtheit hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts