halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich glaube Aigner überschätzt sich was du nicht sagst. mal ganz was neues. der typ ist nur lächerlich. wenn der fac den holt, dann ist er selbst schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Dezember 2007 Gestern in der NÖ Krone: Damir Canadi wurde von dessen Manager Hagmayr Trenkwalder als Trainer angeboten. Trenkwalder schätzt den FAC Coach seit einem Seminar im Sommer, bei dem Canadi über die Viererkette referierte. Ob Canadi dem Lockruf des Geldes widerstehen kann ? Ich glaubs eigentlich nicht, denn das steht auch in der Krone: "Auch Manfred Zsak und Tommy Janescitz interessieren den Boss. Bessere Karten dürfte jedoch Kurt Garger haben, er ist seit seiner Trennung von Parndorf frei, kennt die Liga samt Abstiegskampf"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 9. Dezember 2007 Gestern in der NÖ Krone: Damir Canadi wurde von dessen Manager Hagmayr Trenkwalder als Trainer angeboten. Trenkwalder schätzt den FAC Coach seit einem Seminar im Sommer, bei dem Canadi über die Viererkette referierte. Ob Canadi dem Lockruf des Geldes widerstehen kann ? Ich glaubs eigentlich nicht, denn das steht auch in der Krone: "Auch Manfred Zsak und Tommy Janescitz interessieren den Boss. Bessere Karten dürfte jedoch Kurt Garger haben, er ist seit seiner Trennung von Parndorf frei, kennt die Liga samt Abstiegskampf"! Garger ??? Der war doch ausgepowert und auch auf einem Abstiegsplatz. Ich glaub fast, Trenki nimmt Canadi. Die Ostligakonkurrenz würde es freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Dezember 2007 Gestern in der NÖ Krone: Damir Canadi wurde von dessen Manager Hagmayr Trenkwalder als Trainer angeboten. Trenkwalder schätzt den FAC Coach seit einem Seminar im Sommer, bei dem Canadi über die Viererkette referierte. Ob Canadi dem Lockruf des Geldes widerstehen kann ? Ich glaubs eigentlich nicht, denn das steht auch in der Krone: "Auch Manfred Zsak und Tommy Janescitz interessieren den Boss. Bessere Karten dürfte jedoch Kurt Garger haben, er ist seit seiner Trennung von Parndorf frei, kennt die Liga samt Abstiegskampf"! garger kann ja nur ein schlechter scherz sein in meinen augen ! canadi ist schon früher immer gerne dem ruf des geldes gefolgt ! wenn es so weitergeht , werden wir ja doch noch meister . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. Dezember 2007 für Canadi wärs ein Karrieresprung - aber auch eine bestimmte Gefahr. Bislang war er _überall_ erfolgreich, ob das in Schwadorf so weitergehen würde wage ich vom jetzigen Standpunkt her zu bezweifeln. Vor allem weil er Ostliga-Kicker vorgesetzt bekommt die jetzt auf einmal eine Liga höher zeigen können was sie nicht können. würde aber auch das Gerücht von Aigner zum FAC passen. Angeblich ist Slawik ja schon so gut wie weg, da wäre ein Platz im Mittelfeld frei. Hab den Aigner übrigens gestern bei einem Hallenturnier getroffen und ihn wegen den Gerüchten gefragt. Seine Antwort "aso? der FAC will mich? na ich weiß von nix, aber schön wenn man so gefragt ist." Hätt er gleich sagen können das man kurz vorm Abschluss steht *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Dezember 2007 für Canadi wärs ein Karrieresprung - aber auch eine bestimmte Gefahr. Bislang war er _überall_ erfolgreich, ob das in Schwadorf so weitergehen würde wage ich vom jetzigen Standpunkt her zu bezweifeln. Irgendwann muss er den Schritt aber wagen, sonst bleibt er das ewige Trainertalent und bleibt picken. Auf der anderen Seite kann er ja guter Hoffnung sein, mit dem FAC heuer auch hinaufzukommen. In Schwadorf hätt er allerdings mehr auf dem Konto, dafür sitzt er aber auf einem Schleudersitz. Das mit Garger halt ich eher für einen Scherz, warum sollte sich Trenkwalder jemanden nehmen, der sich mit Parndorf auf Paternosterfahrt Abstiegszone-Resttabelle befand ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) Canadi würde zu Trenkwalder passen - Ungustl zu Ungustl. Nur wird er dort nicht den gewohnten Erfolg haben. Bringt 2 positive Ergebnisse: Der Wundertrainer entzaubert sich und der Geldsack wird draufkommen müssen, dass er einkaufen kann, wen er will, es nutzt letztendlich nix! bearbeitet 9. Dezember 2007 von erw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 lt. eines artikels im heutigen kurier will die bundesliga wegen des zuschauerschwundes in der red zac einen schuldigen ausgemacht haben und das ist der direktaufstieg der 3 rlo meister ! deshalb denkt die bundesliga daran diesen wieder abzuschaffen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Dezember 2007 lt. eines artikels im heutigen kurier will die bundesliga wegen des zuschauerschwundes in der red zac einen schuldigen ausgemacht haben und das ist der direktaufstieg der 3 rlo meister ! deshalb denkt die bundesliga daran diesen wieder abzuschaffen . Na, das wär wiedermal typisch, einen Grund muss man ja finden Dass Amateurklubs, deren Teilnahme m.M. nach noch dazu zur Wettbewerbsverzerrung führen kann auch nicht gerade Zuschauermagnet sind, wird wahrschienlich nobel übersehen. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Na, das wär wiedermal typisch, einen Grund muss man ja finden Dass Amateurklubs, deren Teilnahme m.M. nach noch dazu zur Wettbewerbsverzerrung führen kann auch nicht gerade Zuschauermagnet sind, wird wahrschienlich nobel übersehen. :aaarrrggghhh: ich habe dem verfasser des artikels bereits ein mail geschickt wo ich auch auf diese problematik eingegangen bin . so kanns ja wirklich nicht sein . wen interessieren amateure die sowieso nicht aufsteigen dürfen ? wer hat das geld sich 2 matches pro wochenende anzusehen ? meinen brief habe ich übrigens im stadl reingestellt ! ist zwar in der ersten aufregung ein wenig holprig geworden aber was solls ! bearbeitet 10. Dezember 2007 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Dezember 2007 ich habe dem verfasser des artikels bereits ein mail geschickt wo ich auch auf diese problematik eingegangen bin . so kanns ja wirklich nicht sein . wen interessieren amateure die sowieso nicht aufsteigen dürfen ? wer hat das geld sich 2 matches pro wochenende anzusehen ? meinen brief habe ich übrigens im stadl reingestellt ! ist zwar in der ersten aufregung ein wenig holprig geworden aber was solls ! Ist gar nicht so holprig, aber vielleicht hättest Dein Mail eher oder auch der BULI schicken sollen. Wenn man jetzt wieder zur leidigen Relegation zurückgeht, wär das arg. Für uns möglicherweise eh wurscht, weil so wie es aussieht, uns diese Regionen sowieso verwehrt bleiben , aber einen Meister nicht automatisch aufsteigen zu lassen ist grundsätzlich FALSCH ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 10. Dezember 2007 (bearbeitet) Na, das wär wiedermal typisch, einen Grund muss man ja finden Dass Amateurklubs, deren Teilnahme m.M. nach noch dazu zur Wettbewerbsverzerrung führen kann auch nicht gerade Zuschauermagnet sind, wird wahrschienlich nobel übersehen. :aaarrrggghhh: Absolut richtig, raus mit den Amas aus der Bundesliga, aber das sind ja die "heiligen Kühe". Bei uns herunten muss auch eine Liga zwischen 1. und 2. Mannschaft sein. :aaarrrggghhh: DIE RL MEISTER (außer sie sind Amateure) MÜSSEN AUFSTEIGEN DÜRFEN, PUNKT !!!!!!! bearbeitet 10. Dezember 2007 von michel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Dezember 2007 Absolut richtig, raus mit den Amas aus der Bundesliga, aber das sind ja die "heiligen Kühe". Bei uns herunten muss auch eine Liga zwischen 1. und 2. Mannschaft sein. :aaarrrggghhh: DIE RL MEISTER (außer sie sind Amateure) MÜSSEN AUFSTEIGEN DÜRFEN, PUNKT !!!!!!! Im Sportclubplatzforum steht, es soll schon feststehen, dass im nächsten Jahr wieder nur einer in die RedZac raufkommen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lelo Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2007 Im Sportclubplatzforum steht, es soll schon feststehen, dass im nächsten Jahr wieder nur einer in die RedZac raufkommen soll Ja, Reduktion auf eine 10er Liga in der RedZac scheint schon so gut wie festzustehen: http://vorarlberg.orf.at/stories/241753/ So ein Schwachsinn!!! Die sollen gefälligst diese unnötige Red Zac Liga abschaffen und die 16er Liga in der ersten BL wieder einführen. Aber das geht ja nicht, weil dann gibt's ja keine 4 Derbies mehr im Jahr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Dezember 2007 Ja, Reduktion auf eine 10er Liga in der RedZac scheint schon so gut wie festzustehen: http://vorarlberg.orf.at/stories/241753/ So ein Schwachsinn!!! Die sollen gefälligst diese unnötige Red Zac Liga abschaffen und die 16er Liga in der ersten BL wieder einführen. Aber das geht ja nicht, weil dann gibt's ja keine 4 Derbies mehr im Jahr.. Gibts ja nicht Das hieße wir haben nur mehr nächste Saison, nämlich 08/09 den Direktaufstieg und dann wieder die leidige Relegation. Die Regionalligameister können wieder nicht rechtzeitig planen, weil sie bis knapp vor MS Beginn nicht wissen, ob sie RL weiter oder doch Buli spielen werden. Irgendwie hab ich den Eindruck, im Fußballbund gibt es Funktionäre, die Tag und Nacht krampfhaft darüber nachdenken, wie sie Fans und Vereine ärgern können. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts