Yorkie22 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Kann mir wer die Öffnungszeiten vom Vorwärts Treff Sagen??? Beim Eingang sind die Zeiten nicht angegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Das würde mich auch interesieren ! Will unbedingt Vorverkaufskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 digimedia, jeden tag bis 17 h (glaub ich) is in der bahnhofsstrasse neben der apotheke, nur so als alternative... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 digimedia, jeden tag bis 17 h (glaub ich) is in der bahnhofsstrasse neben der apotheke, nur so als alternative... Ja, das ist bekannt, aber ich möchte sooo gerne meine Karte im Treff kaufen, dann bin ich wieder direkt auf meinem Lieblingsaufenthaltsort Bin gestern und heute einige male vorbeigefahren, aber leider ist das Treff immer zu. Dafür war irgendein Kinderturnier im Stadion. Jede Menge Kids und Leute auf der West. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 hab mir vorhin Karten geholt ca. 19.00 Die Dame sagte das sie schon viele verkauft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Hab heute auch meine Karten (endlich) bekommen, nachdem ich ca. 20 mal versucht hab, telefonisch wen vom SKV zu erreichen! Öffnungszeiten wären echt mal ein Hit! Hab heute auch meine Karten (endlich) bekommen, nachdem ich ca. 20 mal versucht hab, telefonisch wen vom SKV zu erreichen! Öffnungszeiten wären echt mal ein Hit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts