Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 6. Juli 2007 Wer den Quali-Modus bewältigt, soll auch mitspielen. Bevorzugte Nationen: Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Dänemark, BRD, Frankreich, England, Niederlande, Tschechien Weniger erwünscht: Türkei, Serbien, Nordirland, Schweiz??? Ferner gilt: sollte nicht die beste Elf auflaufen (Scharner, Pogi,...) werde ich Österreich nicht 100%ig supporten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 7. Juli 2007 Die Engländer spielen derzeit auch grauenhaft, aber dass Österreich das schlechteste Gastgeber-Team aller Zeiten ist, ist mMn schon wahr. war die em schon? hab ich was verpasst? wie kann man behaupten "österreich ist das schlechteste gastgeber-team aller zeiten", wenn wir noch nicht einmal ein spiel bei der em gespiel haben? zugegeben bis jetzt waren die leistungen mit einigen wenigen ausnahmen (zb. schweiz) sehr schwach, das bedäutet aber nicht das sie bei der em genau so schlecht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Juli 2007 Wer den Quali-Modus bewältigt, soll auch mitspielen. Bevorzugte Nationen: Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Dänemark, BRD, Frankreich, England, Niederlande, Tschechien Weniger erwünscht: Türkei, Serbien, Nordirland, Schweiz??? Ferner gilt: sollte nicht die beste Elf auflaufen (Scharner, Pogi,...) werde ich Österreich nicht 100%ig supporten. Na wenn das so ist, dann wirst du Österreich bei den ersten 2 Spielen mal sicher NICHT 100%ig supporten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2007 Ferner gilt: sollte nicht die beste Elf auflaufen (Scharner, Pogi,...) werde ich Österreich nicht 100%ig supporten. ruf den pauli an und sag ihm dass er endlich vernünftig sein soll und wieder fürs nationalteam spielen soll. einzig der scharner kann das entscheiden, es ist ja nicht so, dass er ausgeschlossen wurde, sondern er wollte nicht mehr, weils seinem niveau schadet. ausserdem solange sein psychoguru nicht beim öfb arbeitet, wird der ach so tugendhafte scharner soundso nicht zurückkehren. freunderlwirtschaft ole. wäre gespannt ob er so eine forderung bei wigan auch stellen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts