Recommended Posts

Posting-Maschine

Hier mal zwei Fotos vorab:

Einmal ein großes Gruppenfoto mit allen Gruppen drauf,

einmal ein Foto mit Sofia-Sopron und FAVAC.

post-2139-1212471566_thumb.jpg

post-2139-1212471579_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hier mal zwei Fotos vorab:

Einmal ein großes Gruppenfoto mit allen Gruppen drauf,

einmal ein Foto mit Sofia-Sopron und FAVAC.

bist du am 2. foto inkognito oder war da für dich einfach kein platz mehr auf dem bild? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bei der Westtribüne tut sich wieder was... (ca. 250 Mitgereiste)

Mondsee - Vöcklamarkt 31.05.08:

IMG_8198.JPG

IMG_8202.JPG

...weitere Fotos

freut mich dass sich bei euch wieder was tut. ihr habt wirklich eine feine fanszene, auch wenn der komische schal stört :nein:

gibts da schon eine offizielle fanfreundschaft oder war da nur eine "privatperson" von den "blauen" anwesend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

freut mich dass sich bei euch wieder was tut. ihr habt wirklich eine feine fanszene, auch wenn der komische schal stört :nein:

gibts da schon eine offizielle fanfreundschaft oder war da nur eine "privatperson" von den "blauen" anwesend?

Danke fürs Lob.

Zum Anderen: Es gibt Kontakte zu blau-weiß und einige Sympathisanten in unseren Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bist du am 2. foto inkognito oder war da für dich einfach kein platz mehr auf dem bild? :=

??????? :sleepy:

find ich eigentlich nicht.... :x

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Lob.

Zum Anderen: Es gibt Kontakte zu blau-weiß und einige Sympathisanten in unseren Reihen.

und ich hab geglaubt dass ihr cool seid :finger:

naja ich hab ja eigentlich schon länger vor dass ich mir mal ein spiel von euch ansehe ist sich bisher aber nie ausgegangen..... :madmax:

??????? :sleepy:

find ich eigentlich nicht.... :x

was genau jetzt?dass sie eine feine fanszene haben? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inner-österreichische fanfreundschaften wirds mit uns blau-weissen nicht geben. es gibt zwar gute kontakte zu so manchen fanszenen, aber wahre freundschaft gibts nur zu einer gruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inner-österreichische fanfreundschaften wirds mit uns blau-weissen nicht geben. es gibt zwar gute kontakte zu so manchen fanszenen, aber wahre freundschaft gibts nur zu einer gruppe.

danke fürs aufklären....

dabei handelt es sich um regensburg oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

So ist es!

@LASK1965

Zwecks Besuch - kannst ja am 25.06. vorbei schaun, wo wir gegen Red Pfui Salzburg ein sinnloses Testspiel haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke fürs aufklären....

dabei handelt es sich um regensburg oder?!

nein, dabei handelt es sich um die kickers stuttgart, wlche wiederum ihrerseits eine freundschaft zu den ultras regensburg unterhalten. dadurch auch die guten kontakte von linz nach regensburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein, dabei handelt es sich um die kickers stuttgart, wlche wiederum ihrerseits eine freundschaft zu den ultras regensburg unterhalten. dadurch auch die guten kontakte von linz nach regensburg

Aber die Stuttgarter kickers pflegen wiederum eine fanfreundschaft zu blau weiss linz meines wissenstandes her

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollkommen richtig

ahh ok so ist das...danke

So ist es!

@LASK1965

Zwecks Besuch - kannst ja am 25.06. vorbei schaun, wo wir gegen Red Pfui Salzburg ein sinnloses Testspiel haben...

das könnte ich allerdings wirklich machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Natürlich besonders erwähnenswert ist die Autgrammstunde mit den Salzburg-Stars - da werden sich wieder Gebilde im Stadion blicken lassen, die sonst bestimmt nicht am Vöcklamarkter Platz sichtet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich besonders erwähnenswert ist die Autgrammstunde mit den Salzburg-Stars - da werden sich wieder Gebilde im Stadion blicken lassen, die sonst bestimmt nicht am Vöcklamarkter Platz sichtet...

solche leute wie ich halt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag