Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2008 Hier mal zwei Fotos vorab: Einmal ein großes Gruppenfoto mit allen Gruppen drauf, einmal ein Foto mit Sofia-Sopron und FAVAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juni 2008 Hier mal zwei Fotos vorab: Einmal ein großes Gruppenfoto mit allen Gruppen drauf, einmal ein Foto mit Sofia-Sopron und FAVAC. bist du am 2. foto inkognito oder war da für dich einfach kein platz mehr auf dem bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2008 Bei der Westtribüne tut sich wieder was... (ca. 250 Mitgereiste) Mondsee - Vöcklamarkt 31.05.08: ...weitere Fotos freut mich dass sich bei euch wieder was tut. ihr habt wirklich eine feine fanszene, auch wenn der komische schal stört gibts da schon eine offizielle fanfreundschaft oder war da nur eine "privatperson" von den "blauen" anwesend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2008 freut mich dass sich bei euch wieder was tut. ihr habt wirklich eine feine fanszene, auch wenn der komische schal stört gibts da schon eine offizielle fanfreundschaft oder war da nur eine "privatperson" von den "blauen" anwesend? Danke fürs Lob. Zum Anderen: Es gibt Kontakte zu blau-weiß und einige Sympathisanten in unseren Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) bist du am 2. foto inkognito oder war da für dich einfach kein platz mehr auf dem bild? ??????? :sleepy: freut mich dass sich bei euch wieder was tut. ihr habt wirklich eine feine fanszene, auch wenn der komische schal stört find ich eigentlich nicht.... bearbeitet 3. Juni 2008 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2008 Danke fürs Lob. Zum Anderen: Es gibt Kontakte zu blau-weiß und einige Sympathisanten in unseren Reihen. und ich hab geglaubt dass ihr cool seid naja ich hab ja eigentlich schon länger vor dass ich mir mal ein spiel von euch ansehe ist sich bisher aber nie ausgegangen..... ??????? :sleepy: find ich eigentlich nicht.... was genau jetzt?dass sie eine feine fanszene haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Juni 2008 gibts da schon eine offizielle fanfreundschaft oder war da nur eine "privatperson" von den "blauen" anwesend? inner-österreichische fanfreundschaften wirds mit uns blau-weissen nicht geben. es gibt zwar gute kontakte zu so manchen fanszenen, aber wahre freundschaft gibts nur zu einer gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2008 inner-österreichische fanfreundschaften wirds mit uns blau-weissen nicht geben. es gibt zwar gute kontakte zu so manchen fanszenen, aber wahre freundschaft gibts nur zu einer gruppe. danke fürs aufklären.... dabei handelt es sich um regensburg oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2008 inner-österreichische fanfreundschaften wirds mit uns blau-weissen nicht geben. es gibt zwar gute kontakte zu so manchen fanszenen, aber wahre freundschaft gibts nur zu einer gruppe. So ist es! @LASK1965 Zwecks Besuch - kannst ja am 25.06. vorbei schaun, wo wir gegen Red Pfui Salzburg ein sinnloses Testspiel haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Juni 2008 danke fürs aufklären.... dabei handelt es sich um regensburg oder?! nein, dabei handelt es sich um die kickers stuttgart, wlche wiederum ihrerseits eine freundschaft zu den ultras regensburg unterhalten. dadurch auch die guten kontakte von linz nach regensburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) nein, dabei handelt es sich um die kickers stuttgart, wlche wiederum ihrerseits eine freundschaft zu den ultras regensburg unterhalten. dadurch auch die guten kontakte von linz nach regensburg Aber die Stuttgarter kickers pflegen wiederum eine fanfreundschaft zu blau weiss linz meines wissenstandes her bearbeitet 3. Juni 2008 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 3. Juni 2008 vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2008 vollkommen richtig ahh ok so ist das...danke So ist es! @LASK1965 Zwecks Besuch - kannst ja am 25.06. vorbei schaun, wo wir gegen Red Pfui Salzburg ein sinnloses Testspiel haben... das könnte ich allerdings wirklich machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2008 Natürlich besonders erwähnenswert ist die Autgrammstunde mit den Salzburg-Stars - da werden sich wieder Gebilde im Stadion blicken lassen, die sonst bestimmt nicht am Vöcklamarkter Platz sichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. Juni 2008 Natürlich besonders erwähnenswert ist die Autgrammstunde mit den Salzburg-Stars - da werden sich wieder Gebilde im Stadion blicken lassen, die sonst bestimmt nicht am Vöcklamarkter Platz sichtet... solche leute wie ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts