Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 25. August 2007 Vienna - Neusiedl 1:0 6-7 Neusiedler mit bemühtem Support, klang teilweise auch ganz nett, trotz der geringen Anzahl, nur der Trommler hat eigentlich alles zerstört. Nicht falsch verstehen, er trommelt nicht schlecht, aber VIEL zu laut, das hat den Gesang ums 3 fache übertönt. Vienna Fans so gut wie garnicht zu vernehmen, nach dem Tor ein bisschen laut. Aber kann auch daran liegen, das wir auf der anderen Seite der Tribüne waren. ich werds mir zu herzen nehmen p.s. war e ned vollgas trommelt gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 26. August 2007 Ich glaub das war ned bös gemeint. Ich war auch dort und muss sagen, dass ihr ganz gut Stimmung gemacht habt. Auch nach dem Gegentor munter weitergesungen, so gehört sich das! Habs leider allerdings auch schade gefunden, dass die Gesänge teilsweise nicht gut zu hören waren, weil das Trommeln so laut war. Also nicht falsch verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2007 Gersthof - Stadlau (10:15 Uhr :hää?deppat?: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2007 ganz ordentlich..... besser als wir zurzeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditto Amateur Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Naja, kommt drauf an was man unter "besser" versteht, lieber Herr G. bearbeitet 26. August 2007 von Ditto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2007 Ich habe auf jedenfall noch nie einen so schlechten Schiri gesehen, wie Samstag in Leobersdorf .. :aaarrrggghhh: Aber gut, solche Komiker gibts halt leider auch.. Grüße nach Wr. Neustadt, ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 27. August 2007 besser als wir zurzeit..... inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2007 ich schreibs da im forum györy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 27. August 2007 ganz ordentlich..... besser als wir zurzeit..... :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August 2007 is jo wohr capo..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. August 2007 is jo wohr capo..... na, is ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BambiniUltrà Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2007 dann halt nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2007 Stadlau - Mannswörth 6:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 29. August 2007 nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 30. August 2007 sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts