Recommended Posts

Amateur

zum thema direktes duell gegen sollenau ist zu sagen, dass wir 4 punkte hinter sollenau sind und uns das DD auch nicht raus reißt sollte ihnen ned noch ein ausrutscher passieren und das sit aufgrund der restlichen gegener sehr unwahrscheinlich..... aber die hoffnung stirbt zuletzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

na die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt. Ich hoffe, ihr schafft es noch. Ich mein, wenn ich zwischen Wr. Neustadt und Sollenau wählen müsste, wäre meine Wahl klar (ohne jetzt großartig gegen Sollenau zu sein, aber Neustadt hat halt ein anderes Gewicht im österreichischen Fussball).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

na die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt. Ich hoffe, ihr schafft es noch. Ich mein, wenn ich zwischen Wr. Neustadt und Sollenau wählen müsste, wäre meine Wahl klar (ohne jetzt großartig gegen Sollenau zu sein, aber Neustadt hat halt ein anderes Gewicht im österreichischen Fussball).....

Dito :super:

Achja übrigens, hast ne mail tom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
:laugh: fremder

wie gesagt, ihr ziehts mit großem rückstand nach

das stimmt nicht. und das weisst Du.

aber eigentlich hat der großteil keine ahnung um was es geht!

zum 1000. mal: es geht darum, die austria zu unterstützen. es geht nicht darum, in einem Fanclub zu sein, sich irgendwem unterzuordnen, "ultra" oder sonst was zu sein. Es geht darum, seine Mannschaft zu unterstützen. Das passiert bei uns, besser als bei jedem anderen Klub in Vlbg.

dass man auswärts oberkörperfrei im strömenden regen steht und trotz einer

4:0 niederlage 90 minuten durchsingt und hinter der mannschaft steht!

Warst Du beim 6:2 in Leoben dabei, bei 0°? Ich war dabei, wir waren lauter als die Leobner Heim-Fans. Also tu' nicht so, als hätten die Bregenzer den Auswärtssupport erfunden. Dein Auswärtsmarathon war super, hab ich Dir auch immer gesagt: respekt. Aber trotzdem solltest Du versuchen, einen einigermaßen realistischen Blick zu behalten.

sowas wirds bei euch nie geben.

das ist alles was ich sage

Tja, Du hast offensichtlich keine Ahnung, was bei uns abgeht. Tut mir leid.

insgesamt sind einfach mehr echte, bis in den tod fans bei uns bregenzern,

Nein.

bei euch ist es ein sehr kleiner haufen, der ist aber zu 99% nicht in einem der fanklubs

darum gehts auch nicht, wie schon gesagt.

und nochmal, du solltest inzwischen wirklich wissen was ich zu gewalt im stadion sage

aber wenn dann so ein dahergelaufener primitivling privat mit lustiger austria kravatte auf einem maturaball sogar noch meint er müsste handgreiflich werden,

dann sind für mich grenzen erreicht. wohlgemerkt, es war noch früh am abend und der war, genauso wie ich, noch nüchtern!

ich war nicht dabei und deppen gibts überall. Trotzdem gilt: audiatur et altera pars, so wie immer.

Wenn Du aber live so arrogant und besserwisserisch auftrittst, wie hier, muß es Dich nicht wundern, wenn manch einer darauf reagiert - was keine entschuldigung für gewalt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

Wenn Du aber live so arrogant und besserwisserisch auftrittst, wie hier, muß es Dich nicht wundern, wenn manch einer darauf reagiert - was keine entschuldigung für gewalt ist.

wie sagt man immer so schön, erstmal vor der eigenen türe kehren.

und wer mich persönlich kennt wird die vorwürfe schnell wiederlegen können! :clever:

ich kenne nicht viele lustenauer fans

aber ich sag dir nur noch eine sache: die, die ich kenne, die laut eigener aussage und auch auf fotos scheinbar die führenden köpfe und unteranderem organisatoren der von dir gezeigten choreo, sind lächerlich. jetzt auf einmal macht man choreos, spielt den ultra. ich weiss nicht wieviele treue vollblut fans bei euch dabei sind. die, die von sich am meisten reden machen sind jedenfalls die falschesten und künstlichsten!

mode ultras nennt man es glaube ich...

hat nix mit der allgemeinen stimmung zutun, oder ob sie die austria unterstützen.

nur könnte ich wetten dass bei diesem spiel in leoben wohl kaum einer der union dabei war.

die fans im vordergrund, die als vorzeigebild eurer szene und aller eurer fans dastehn, sind zum größten teil lächerliche "wir schließen uns alle zusammen, spielen jetzt mal auch ultra, schreiben groß davon auf unserer website" fans.

und ich hab übrigens nicht von meinem auswärtsmarathon geredet

es geht da nicht um mich!

es geht um bregenz und lustenau

und wir haben den auswärtssupport sicher nicht erfunden.

aber du musst mir nicht erzählen echte fans lassen sich von der 2. liga abschrecken!

aufhören oder einschlafen aus fadheit?

dann ist man sowieso am falschen platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

wie sagt man immer so schön, erstmal vor der eigenen türe kehren.

und wer mich persönlich kennt wird die vorwürfe schnell wiederlegen können! :clever:

ich kenne nicht viele lustenauer fans

und warum spielst Du Dich dann hier so auf, als wüsstest Du alles und als würdest Du jeden kennen?

aber ich sag dir nur noch eine sache: die, die ich kenne, die laut eigener aussage und auch auf fotos scheinbar die führenden köpfe und unteranderem organisatoren der von dir gezeigten choreo, sind lächerlich. jetzt auf einmal macht man choreos, spielt den ultra. ich weiss nicht wieviele treue vollblut fans bei euch dabei sind. die, die von sich am meisten reden machen sind jedenfalls die falschesten und künstlichsten!

oh bitte, diese pseudoklassifikationen langweilen doch nur. echte fans, falsche fans, künstliche fans... so ein blödsinn.

Du bsit der, der sich mit seinem Neid lächerlich macht.

hat nix mit der allgemeinen stimmung zutun, oder ob sie die austria unterstützen.

nur könnte ich wetten dass bei diesem spiel in leoben wohl kaum einer der union dabei war.

die fans im vordergrund, die als vorzeigebild eurer szene und aller eurer fans dastehn, sind zum größten teil lächerliche "wir schließen uns alle zusammen, spielen jetzt mal auch ultra, schreiben groß davon auf unserer website" fans.

leoben: soweit ich weiß, schon.

aber ganz ehrlich: Deine Privatfehde mit der Union interessiert mich nicht, genausowenig wie diese kindischen Einteilungen, die Du hier vornimmst. Mir ist völlig wurscht, ob jemand ein Ultra oder sonst was ist, solange er friedlich die Austria unterstützt. Du spielst Dich hier als den großen "wer ist ein fan und wer nicht"-Richter auf: mit welcher Berechtigung? Wann warst Du das letzte Mal auf der Nord? Im RHS? Wenn unsere Fans gar so sehr lächerlich sein sollen: warum beschäftigst Du Dich dann so sehr mit ihnen?

Wenn Bregenzer Fans so toll sind: warum haben dann soviele von euch Stadionverbote in sämtlichen Stadien Vlbgs? Sind das echte Fans? Nein, absolut nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ich beschäftige mich viel mit ihnen?

nein, ich hab dir nur zeigen wollen auf was du eigentlich so stolz bist (siehe seite 32)

dass die jungs, die deinen stolz wecken bald selbst stadionverbote kassieren bzw. schon kassiert haben.

bei uns gibt es insgesamt 8 stadionverbote

wenn du glaubst wir haben nur 8 fans, schön und gut.

aber selbst die mit stadionverboten allein schaffen mehr positive stimmung als deine engerl!

ich hab keine privatfehde gegen die union

ich öffne dir nur etwas die augen, dass du realisierst dass sie um nichts besser sind als die ach so bösen bösen bregenzer...

und ich kann differenzieren zwischen den einzelnen leuten bei euch

du wohl nicht in bregenz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich beschäftige mich viel mit ihnen?

nein, ich hab dir nur zeigen wollen auf was du eigentlich so stolz bist (siehe seite 32)

ja, bin ich auch immernoch. Aber Du scheinst nicht zu kapieren, dass es völlig egal ist, ob jemand in Deinen Augen ein "echter totaler UR-cooler Ultra" ist, oder nicht. Das tut nichts zur Sache, ob die Fans Deinen Maßstäben entsprechen oder nicht.

aber selbst die mit stadionverboten allein schaffen mehr positive stimmung als deine engerl!

nochmal: wann warst Du das letzte Mal im RHS auf der Nord?

Lauter zu sein, als die Fans des FC Bizau oder gegen wen der SC Bregenz auch immer spielt: na gratuliere!

ich hab keine privatfehde gegen die union

merkt man.

ich öffne dir nur etwas die augen, dass du realisierst dass sie um nichts besser sind als die ach so bösen bösen bregenzer...

:lol:

danke, ich brauche niemanden, der mir die Augen öffnet. Du urteilst aus der Ferne über die Lustenauer Fans, alle sind lächerlich und kindisch, nur die Bregenzer sind die grössten. Irgendwelche Dorfklubs im Montafon in Angst und Schrecken zu versetzen ist keine große Leistung.

und ich kann differenzieren zwischen den einzelnen leuten bei euch

du wohl nicht in bregenz...

das hört sich bei Dir aber ganz und gar nicht so an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ich war das letzte mal vor ca einem halben jahr bei euch bzw. auf neutralem gebiet :finger:

und ich hab genug einblick um zu sagen dass der harte kern unserer fans den euren in nichts nachstehn.

wieviele leute man dann bei den heimspielen noch mitzieht und wieviele allgemein im fanblock sind ist eine andere geschichte...

und so lange ist unsere bundesligazeit auch noch nicht her, dass du nur von unserer konkurrenz gegen dorfklubs reden musst.

und nochmal

eure fans können sich auch als kasperltheaterklub oder "lustenau zur schweiz partei" auftreten

fakt ist, scheißegal ob sie meinen ansprüchen reichen oder nicht (ansprüche und lustenau lässt sich für mich allgemein nicht verbinden), sie treten nicht immer nur positiv in erscheinung, so wie du sie siehst! (im gegensatz zu den bregenzern)

genau diese, wie du sie nennst, schwarzen schafe, machen auch die choreos!

denk mal darüber nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ich war das letzte mal vor ca einem halben jahr bei euch bzw. auf neutralem gebiet :finger:

und ich hab genug einblick um zu sagen dass der harte kern unserer fans den euren in nichts nachstehn.

warum merkt man dann von dem einblick so wenig?

und nochmal

eure fans können sich auch als kasperltheaterklub oder "lustenau zur schweiz partei" auftreten

warum schreibst Du dann ständig davon, dass irgendwer Deinen Ultra-Ansprüchen nicht gerecht wird?

(ansprüche und lustenau lässt sich für mich allgemein nicht verbinden)

naja, für Bregenz hats gereicht. Gleicher Name, gleiche Farbe, kein Sponsor im Namen, was sagt Dir das?

Hast schon ein Blau-Weisses Dress? Trinkst brav rivella?

sie treten nicht immer nur positiv in erscheinung, so wie du sie siehst! (im gegensatz zu den bregenzern)

hahaha, soll das ein witz sein?

denk mal darüber nach

jawoll herr lehrer.

Du kommst hier ständig mit irgendwelchen schwammigen Vorwürfen, mit unbestätigten Behauptungen, stellst irgendwelche Ansprüche auf, die keine Sau interessieren und machst in einem fort unsere Fans schelcht.Ich werd und werd das Gefühl nicht los, dass (neben Deiner kleinen Privatfehde) Dein Problem ganz woanders liegt. Nicht in Lustenau, sondern in Bregenz und dem Verlust Deines Clubs. Deswegen suchst Du krampfhaft nach irgendwelchen Dingen, die Du der Austria vorhalten kannst.

Schau, wenn ihr Glück habt, dann seid ihr in ein paar Jahren wieder in der RedZac, vielleicht gibts ja dann mal ein Derby gegen den SC Rivella Bregenz. Dann werden wir sehen, welche Fans lauter sind.

Bis dahin ist es mir zu blöd, auf irgedwelche Fantasien von Dir zu reagieren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

ok, dass mit dem "im gegensatz" ist der müdigkeit zuzuschreiben :D

mein fehler

ich mein natürlich wie eben auch in bregenz

und intressant es jetzt auf einmal dir zu blöd wird

ich hab nicht mit der diskussion angefangen.

und ansprüche stellen an das letzte lebenszeichen deines vereines würdest du sicher auch machen. hat aber nichts damit zutun wie ich im stadion auftrete.

und du solltest gut genug wissen wie ich allgemein zur verkommerzialisierung stehe, also komm mir nicht so

ich hab keine ultra ansprüche, wie oft noch?

aber mal ein netter vergleich

so wie sich der fcl beim letzten derby aufgeführt hat

als stadioneigentümer, heimverein,

kein einlass für die gäste der austria

ist das für dich ein spiel im reichshofstadion im eigentlichen sinne, oder kommts dir alles vor wie ein falsches film?

so sehe ich eure "neuen" ultras

stellen dasselbe dar wie der fcl beim letzten derby

ansprüche stelle ich keine

und bevor du dich zum tausendsten mal wiederholst, dass es egal ist wie man sich nennt oder wie man sich gibt, solange man den verein unterstützt, setz ich auch schon einen punkt drunter

und nochmal zum "verlust meines klubs"

wann warst du nochmal das letzte mal auf einem bregenz spiel?

hast die athmosphäre und die leute dort gesehn?

und wie die sich geben

bregenz wird ewig weiterleben

schwarz-weiss in unseren herzen und gesängen

blau weiss auf dem rasen

aber wenn wir grad dabei sind

wann hast du dir das letzte mal einen einblick in die bregenzer szene machen können?

woher hast du deine tollen infos über die ultras bregenz, ausser aus den zeitungen?

kommts einem selbst nicht blöd vor die vorwürfe gegen die ganzen bregenz fans aus berichten von christian adam und pöbeleien euerer fans mit unseren aufzubauen?

wie war das nochmal...

...zuerst vor der eigenen türe kehren... :clever:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag