irishclover Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2007 Richtig! freu mich schon auf die Kulisse in Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 11. Mai 2007 Richtig! freu mich schon auf die Kulisse in Steyr Na dann schaun mer mal, obs heuer noch was wird! Es warten ja noch eine Menge Spiele auf uns. Aber ich bin zuversichtlich! Noch was....ich hoffe für Euch daß ihr nicht aufsteigt. Was wollts in der Oaschliga???? Freitagspiele, unattraktive Gegner und ein Fußball mässigen Niveaus! Dahin darf man nur aufsteigen wenn man die Kohle hat durchzumarschieren. Für einen längeren Aufenthalt ist die Regionalliga nicht gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2007 das stimmt! Ein Aufstieg wär zwar schön, aber ich bevorzuge eigentlich den Verbleib in der Oö.-Liga. Lieber hier oben mitspielen, als in der Regionalliga unten herumgurken. Wobei es ein wahres Derby geben würde - gegen Vöcklabruck (vorausgesetzt die steigen nicht in die 2. Liga auf). Aber auch Vöcklabruck hat keine Fanszene - von dem her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2007 Die ULTRAS WNSC gestern in Himberg !! Ein Tolles Fußballfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattl_UF Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2007 Sehr nett für eine McDonalds Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Danke Spiel ging leider 2:0 verloren und sind somit wahrscheinlich auch aus dem Titelrennen. Hier noch ein Foto vom Beginn der zweiten Halbzeit: Nach dem Spiel verblieben wir etwa noch etwa eine halbe Stunde bei der Kantine im "Auswärtssektor" und wir feierten unsere Mannschaft, als hätte sie gerade den Meistertitel gewonnen, bevor es mit dem Bus nach Hause ging.... bearbeitet 12. Mai 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2007 (bearbeitet) Spiel ging leider 2:0 verloren und sind somit wahrscheinlich auch aus dem Titelrennen. Nach dem Spiel verblieben wir etwa noch etwa eine halbe Stunde bei der Kantine im "Auswärtssektor" und wir feierten unsere Mannschaft, als hätte sie gerade den Meistertitel gewonnen... Naja, schade. Nächstes Jahr habt's ja dann immerhin Neunkirchen in der Liga. Wär das für euch dann sowas wie ein Derby? Die Stockerauer sind ja auch schwer abstiegsgefährdet, da ja vermutlich 2, wenn nicht gar 3 Niederösterreichische Vereine in die Landesliga absteigen werden (Admira Amateure und vermutlich Krems und/oder Schwechat, eventuell stattdessen aber auch Würmla). Bei den Stockerauern hättets dann wenigstens einen netten und geschichtsträchtigen Ground auf dem ihr den WNSC supporten könnts. Haben die Stockerauer oder gar die Neunkirchner überhaupt sowas wie supportende Fans? Wie haben den eigentlich die Absdorfer und Sollenau gespielt? bearbeitet 12. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 zu deiner frage nach supportende fans Neunkirchen hat deffinitiv keine Stockerau bin ich überfragt Sollenau gewann gestern 5:1 Absdorf gewann auch 2:0 oder 2:1 keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. Mai 2007 zu deiner frage nach supportende fans Neunkirchen hat deffinitiv keine Stockerau bin ich überfragt Sollenau gewann gestern 5:1 Absdorf gewann auch 2:0 oder 2:1 keine ahnung das direkte duell gegen sollenau ist ja afaik noch ausständig, oder? wenn ja, so ist ja noch immer was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2007 SC Neusiedl am See 1919 - ASK Schwadorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2007 Wir spielen noch away gegen sollenau und eine woche später zuhause gegen absdorf! Ja möglich ist es sicher noch nur habe ich das gefühl das das mit dem titel heuer nichts mehr wird! Sollenau ist mom. einfach zu stark aber vl. habens ja gegen uns an schlechten tag!! (hoffentlich)*g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 12. Mai 2007 zu Stockerau bin ich auch überfragt (...doch gehört hab ich mal was davon, wenn ich mich nicht täusche?) @Bande die Idee mit dem Mistkübel ist nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irishclover Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2007 Für die Interessierten - gestrige Auswärtsfahrt nach Ranshofen, mit Feierrunden auf einem Kreisverkehr im Innviertel. Weitere Bilder findet ihr hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2007 Wenigstens habts ihr im moment grund zum feiern! Den hätten wir auch gerne, aber noch ist nicht alles verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2007 zu Stockerau bin ich auch überfragt (...doch gehört hab ich mal was davon, wenn ich mich nicht täusche?) Stockerau hatte mal eine supportende Gruppe, haben sich aber vor einem halben Jahr aufgelöst. Doch angeblich hat sich die Gruppe wir zusammengetan, hab aber keine Ahnung ob das wirklich stimmt! Gestern extrem geiler Spieltag, auch wenn wir gegen den Tabellenführer Wbg einen 2:0 Vorsprung verspielt haben. Nachher noch gemeinsame (sehr flüssige) Feier mit den Ultras Fav AC in unserer Kantine. Paar Fotos vom Feiern .. Video vom Spiel folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts