Recommended Posts

I'll be back!

Matinee in der Wr. Stadtliga ist was vom geilsten, was es überhaupt gibt, nachdem der Gegner eh aus Wien ist gibt es organisatorisch auch so kaum Probleme.

aber um 10:30 quasi kurz nach dem aufstehen bereits das erste fußballbier* trinken zu dürfen ist einfach nur :facepalm:

ein kick ohne bier ist wie eine kirche ohne messwein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Altach - Austria Lustenau 1.5.2010

phoca_thumb_l_aa7.jpg

super gemacht! :love: aber damit bist total im falschen thread. oder seid's ihr im unterhaus? ;)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

hätt mal eine frage: nach welchem "system" hängt ihr eure fetzn auf?!

einmal der, einmal der?! ;)

nette bilder°

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

von Podersdorf nach Stadlau, (3:1 Sieg über Mannswörth) und wieder nach Podersdorf

1z31mqh.jpg

:super: sollte man als Fanfoto des Monats nominieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber um 10:30 quasi kurz nach dem aufstehen bereits das erste fußballbier* trinken zu dürfen ist einfach nur :facepalm:

ein kick ohne bier ist wie eine kirche ohne messwein.

Eine Martinee ist schon herrlich. Dieser Termin sollte auch außerhalb der Landesgrenzen forciert werden. In Voralberg (Viktoria, Schwazach), Tirol (Reichenau), Kärnten (Welzenegg) bin ich auch in den Genuss dieser Spiel gekommen. In NÖ finden Lokalderbies manchmal am Sonntag um 11 Uhr statt.

Organisatorisch dürfte es nirgendwo Probleme geben, denn in Tschechien gibt es die 10.15/10.30-Partien landesweit und selbst in den oberen Ligen am Samstag und am Sonntag.

@Renne: Ich hatte noch nie das Problem mit einem Frühstücksbier. Ist doch eine willkommene Abwechslung zum Kaffee unter der Woche! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:super: sollte man als Fanfoto des Monats nominieren!!!

+1

Eine Martinee ist schon herrlich. Dieser Termin sollte auch außerhalb der Landesgrenzen forciert werden. In Voralberg (Viktoria, Schwazach), Tirol (Reichenau), Kärnten (Welzenegg) bin ich auch in den Genuss dieser Spiel gekommen. In NÖ finden Lokalderbies manchmal am Sonntag um 11 Uhr statt.

Organisatorisch dürfte es nirgendwo Probleme geben, denn in Tschechien gibt es die 10.15/10.30-Partien landesweit und selbst in den oberen Ligen am Samstag und am Sonntag.

@Renne: Ich hatte noch nie das Problem mit einem Frühstücksbier. Ist doch eine willkommene Abwechslung zum Kaffee unter der Woche! :stoesschen:

ich schon. ich kann das nicht leiden kurz nach dem aufstehen schon ein bier zu sehen. da schlaf ich, wenn ich noch nicht richtig wach bin, ja sofort wieder ein.

wenn's nach mir geht könnt's dafür aber auch spiele in den österreichischen profiligen um 22:00 geben. :v:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich schon. ich kann das nicht leiden kurz nach dem aufstehen schon ein bier zu sehen. da schlaf, wenn ich noch nicht richtig wach bin, ja sofort wieder ein.

wenn's nach mir geht könnt's dafür aber auch spiele in den österreichischen profiligen um 22:00 geben. :v:

Brr... Mit dem 22 Uhr Termin kannst Du mich verjagen. Da ist das Match erst um Mitternacht aus und wer wohnt schon direkt beim Stadion und nicht jede Stadt hat eine Nachtubahn bzw. gibt es Verkehrsmittel um von dort wieder wegzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Brr... Mit dem 22 Uhr Termin kannst Du mich verjagen. Da ist das Match erst um Mitternacht aus und wer wohnt schon direkt beim Stadion und nicht jede Stadt hat eine Nachtubahn bzw. gibt es Verkehrsmittel um von dort wieder wegzukommen.

bin halt eine nachteule. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag