Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) On 3/15/2010 at 2:47 PM, methadon said: wurden in der unterliga schon geldstrafen für den einsatz von pyrotechnik ausgeschrieben? lg bearbeitet 21. Juni 2020 von Stadlauer_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 23. März 2010 Freu mich schon aufs fertige Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 23. März 2010 sehr sehr fein! spannung steigt wann kommt die choreo? unser jubiläum wurde würdig begangen, video und bilder coming soon einen kleinen vorgeschmack gibts schon jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 24. März 2010 unser jubiläum wurde würdig begangen, video und bilder coming soon einen kleinen vorgeschmack gibts schon jetzt Du schuldest mir noch ein Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) DERBY SC NEUSIEDL AM SEE - parndorf bearbeitet 27. März 2010 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chasti Anfänger Geschrieben 27. März 2010 in wien bisher noch nicht. Und so lässt mal Ultras ICF von sich hören nachdem wir fast wie ausgestorben waren. Bei uns schon einmal... 170€ Naja, das wären mal die neusten Bilder von uns (und auch die aktuelle Homepage) http://ultras-icfavoriten.de.tl/Bilder/kat-2.htm (IC Favoriten - Rennweger SV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 DERBY SC NEUSIEDL AM SEE - parndorf sehr schön , das Ergebnis hat auch gepasst, jetzt muss waidhofen eingeholt werden Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. März 2010 (bearbeitet) DERBY SC NEUSIEDL AM SEE - parndorf sehr schön und sehr gelungen, v.a. wenn man dran denkt, dass die bande ja fast schon ein ultrà-familienbetrieb ist. netter avatar übrigens. es wird sich mal wieder ergeben, dass ich auch zum derby schau. diesmal is es sich leider net ausgegangen, trotz dass ma spielfrei waren. sehr schön , das Ergebnis hat auch gepasst, jetzt muss waidhofen eingeholt werden Viel Glück! is eh wurscht, weil der nsc m.w.n. eh net aufsteigen will. soweit ich weiß trifft das aber auch auf waidhofen zu. zumindest haben in der winterpause nur parndorf und horn, und ich glaub möglicherweise auch der fac (da bin ich mir nicht sicher) gemeint einen lizenzantrag zu stellen. nur blöd, das horn als 5. dzt. 9 punkte, die parndorfer 10 (aktuell 6.) und der fac gar 12 punkte rückstand (dzt. auf platz auf die zweitplatzierten waidhofner haben. ich befürchte ja, dass diese saison gar kein team aufsteigen wird. und so stümperhaft wie diese 3 teams ihre punke holen, und sehr oft auch wieder verschenken, trau ich dem fac, bei einer negativserie auch platz 12, 13 oder 14 zu und das kann bei einem abstieg der vienna (na hoffentlich nicht - btw.: grüße nach döbling ) und einem nichtaufstieg des regionalliga-meisters bis zu 5 absteiger aus der regionalliga bedeuten. der fac hat dzt. 6 punkte vorsprung auf platz 12. €: was hat's da mit der flagge der samen in deinem profil auf sich? bearbeitet 27. März 2010 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 DERBY SC NEUSIEDL AM SEE - parndorf war recht nett, genauso wie das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 28. März 2010 is eh wurscht, weil der nsc m.w.n. eh net aufsteigen will. da wusst ich nicht, ist natürlich schade.... aber werd auch mal schauen, vielleicht geht sich wenns wärmer ist noch ein Besuch aus diese Saison €: was hat's da mit der flagge der samen in deinem profil auf sich? ist nicht fussballbezogen, sondern "hobbymäßig" wenn man das so beschreiben kann,(OT:) aber freut mich das du das so erkannt hast (kennt auch nicht jeder und die korrekte bezeichnung dafür noch weniger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) sehr feine bilder aus neusiedl! gabs von den parndorfern auch was? und herst tom, da hast ja jetzt sogar wieder mehr "gegner" bei den derbys gegen die bastardi als nur den obmann schad wegen dem 0:2 so, das video unserer 5 jahres choreo ist nun auch endlich online! die erste überziehfahne sollte vorallem als ablenkung dienen, mehr oder weniger "verarschung" enttäuschung über die vermeindlich einfalllose choreo mit teil 2 rechnet man dann nicht wirklich material wie üblich selbst gemalt, nichts gedruckt bearbeitet 29. März 2010 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2010 gar ned mal so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 31. März 2010 Asten - Rohrbach Rohrbach - Marchtrenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. März 2010 Feine Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. April 2010 Asten - Rohrbach Nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts