Recommended Posts

Rohrbach ist aus der OÖ-Liga abgestiegen. Die spielen jetzt in der 2.LL Ost (5.Liga). Das ist die Liga in der sich Steyr bis zum Sommer ein gefühltes Jahrzehnt aufgehalten hat.

sag ich doch --> landesliga oö! die 4. heisst ja bekanntlich oberösterreichliga! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sag ich doch --> landesliga oö! die 4. heisst ja bekanntlich oberösterreichliga! :)

Gut, dann haben wir aneinander vorbeigeredet bzw. habe ich niederösterreichischen Nomenklatur einfach auf auf OÖ angewandt! Mea culpa... :x

Aber wir wissen beide, wo Rohrbach spielt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wirklich nicht schlecht. gefällt mir! :super:

seid ihr in der landesliga in oö oder? welches spiel wäre da für einen besuch zu empfehlen bzw. auch auswärtsspiel? :ears:

Auswärtsspiele sind sicher um einiges attraktiver, aber es kommt immer um die Terminisierung und den Gegner des Spiels an. Interessant im Frühjahr sind sicher die Auswärtsspiele in Freistadt, Perg und Linz (Edelweiß).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auswärtsspiele sind sicher um einiges attraktiver, aber es kommt immer um die Terminisierung und den Gegner des Spiels an. Interessant im Frühjahr sind sicher die Auswärtsspiele in Freistadt, Perg und Linz (Edelweiß).

Na dann werde ich mir eines dieser Spiele sicherlich mal vor Ort ansehen...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch schon stark am überlegen, mal vorbeizuschauen ;)

na dann mach ma auch gleich ein gscheites treffen dort. ich hätte im moment mal 4 leute die motiviert wären mal vorbeizuschauen. sollte halt auch ein cooles spiel sein wie gesagt, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

na dann mach ma auch gleich ein gscheites treffen dort. ich hätte im moment mal 4 leute die motiviert wären mal vorbeizuschauen. sollte halt auch ein cooles spiel sein wie gesagt, ....

Ja klar, aber vom Spiel her müss ma uns sowieso "beraten" lassen, denn von uns wird sich in der Liga keiner so gut auskennen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ASB Treff beim Rohrbach Kick ;-)

Ich denke einfach mal Gegen Union Edelweiß Linz, könnte ganz Interessant werden...Oder vielleicht gegen den Tabellenführer aus Freistadt...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

hmm, bei uns in Naarn wa Rohrbach schon also fällt das beste Spiel weg! ;)

Naja, Edelweiß würde ich nicht empfehlen, won Perg gibts auch nichts organisiertes und Freistadt hatt wenigstens die geilste Anlage von den 3!

Also ich würe euch Freistadt empfehlen weil, in Freistadt ist die Trigbühne viel näher dem Spielfeld als in Perg. Und sogar als Naarner kommt bei mir trotz des Derbys (in Perg) in Freistadt mehr Fußball-Feeling auf, und das hat nichts mit dem Ergebniss von Naarn in Perg zu tun (für unwissende: 0:6 :madmax: )

Vom sportlichen her wäre Freistadt auch attrakiver weil die sind Tabellenführer und Perg 9. Edelweiß wäre 6ter....

just my 2 cents... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ja klar, aber vom Spiel her müss ma uns sowieso "beraten" lassen, denn von uns wird sich in der Liga keiner so gut auskennen, oder?

sofern ihr in IN Rohrbach vorbeischauen wollt würd ich einen Besuch im Sommer vorschlagen - da kann man - im Fall eines faden Spiels - auch einfach leicht bekleideten Mädels im direkt angrenzenden Freibad zusehen.

P1020301.JPG

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag