schlessmannd xxx Geschrieben 3. November 2009 Rohrbach ist aus der OÖ-Liga abgestiegen. Die spielen jetzt in der 2.LL Ost (5.Liga). Das ist die Liga in der sich Steyr bis zum Sommer ein gefühltes Jahrzehnt aufgehalten hat. sag ich doch --> landesliga oö! die 4. heisst ja bekanntlich oberösterreichliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2009 sag ich doch --> landesliga oö! die 4. heisst ja bekanntlich oberösterreichliga! Gut, dann haben wir aneinander vorbeigeredet bzw. habe ich niederösterreichischen Nomenklatur einfach auf auf OÖ angewandt! Mea culpa... Aber wir wissen beide, wo Rohrbach spielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. November 2009 Gut, dann haben wir aneinander vorbeigeredet bzw. habe ich niederösterreichischen Nomenklatur einfach auf auf OÖ angewandt! Mea culpa... du streber Aber wir wissen beide, wo Rohrbach spielt! so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2009 wirklich nicht schlecht. gefällt mir! seid ihr in der landesliga in oö oder? welches spiel wäre da für einen besuch zu empfehlen bzw. auch auswärtsspiel? Auswärtsspiele sind sicher um einiges attraktiver, aber es kommt immer um die Terminisierung und den Gegner des Spiels an. Interessant im Frühjahr sind sicher die Auswärtsspiele in Freistadt, Perg und Linz (Edelweiß). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 3. November 2009 sag ich doch --> landesliga oö! die 4. heisst ja bekanntlich Radio oberösterreichliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. November 2009 das ist nicht meine schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2009 Auswärtsspiele sind sicher um einiges attraktiver, aber es kommt immer um die Terminisierung und den Gegner des Spiels an. Interessant im Frühjahr sind sicher die Auswärtsspiele in Freistadt, Perg und Linz (Edelweiß). Na dann werde ich mir eines dieser Spiele sicherlich mal vor Ort ansehen... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. November 2009 Na dann werde ich mir eines dieser Spiele sicherlich mal vor Ort ansehen... Gruß The-Real-Deal [x] ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 4. November 2009 Na dann werde ich mir eines dieser Spiele sicherlich mal vor Ort ansehen... Gruß The-Real-Deal bin auch schon stark am überlegen, mal vorbeizuschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 4. November 2009 bin auch schon stark am überlegen, mal vorbeizuschauen na dann mach ma auch gleich ein gscheites treffen dort. ich hätte im moment mal 4 leute die motiviert wären mal vorbeizuschauen. sollte halt auch ein cooles spiel sein wie gesagt, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 4. November 2009 na dann mach ma auch gleich ein gscheites treffen dort. ich hätte im moment mal 4 leute die motiviert wären mal vorbeizuschauen. sollte halt auch ein cooles spiel sein wie gesagt, .... Ja klar, aber vom Spiel her müss ma uns sowieso "beraten" lassen, denn von uns wird sich in der Liga keiner so gut auskennen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2009 na dann mach ma auch gleich ein gscheites treffen dort. ich hätte im moment mal 4 leute die motiviert wären mal vorbeizuschauen. sollte halt auch ein cooles spiel sein wie gesagt, .... ASB Treff beim Rohrbach Kick ;-) Ich denke einfach mal Gegen Union Edelweiß Linz, könnte ganz Interessant werden...Oder vielleicht gegen den Tabellenführer aus Freistadt... Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. November 2009 ja - langsam wieder immer mehr Wirklich tolles Video! Schade, dass sich bei den zwei Pyroaktionen der Wind als Spielverderber erwies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. November 2009 hmm, bei uns in Naarn wa Rohrbach schon also fällt das beste Spiel weg! Naja, Edelweiß würde ich nicht empfehlen, won Perg gibts auch nichts organisiertes und Freistadt hatt wenigstens die geilste Anlage von den 3! Also ich würe euch Freistadt empfehlen weil, in Freistadt ist die Trigbühne viel näher dem Spielfeld als in Perg. Und sogar als Naarner kommt bei mir trotz des Derbys (in Perg) in Freistadt mehr Fußball-Feeling auf, und das hat nichts mit dem Ergebniss von Naarn in Perg zu tun (für unwissende: 0:6 ) Vom sportlichen her wäre Freistadt auch attrakiver weil die sind Tabellenführer und Perg 9. Edelweiß wäre 6ter.... just my 2 cents... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. November 2009 (bearbeitet) Ja klar, aber vom Spiel her müss ma uns sowieso "beraten" lassen, denn von uns wird sich in der Liga keiner so gut auskennen, oder? sofern ihr in IN Rohrbach vorbeischauen wollt würd ich einen Besuch im Sommer vorschlagen - da kann man - im Fall eines faden Spiels - auch einfach leicht bekleideten Mädels im direkt angrenzenden Freibad zusehen. bearbeitet 4. November 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts