_Helmut_ Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2009 http://www.youtube.com/watch?v=wxzu7XPgTFU Grüße ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2009 SV Aspern - FC Stadlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ütz Anfänger Geschrieben 29. Oktober 2009 Fotos von unserem einjährigem Jubiläum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. Oktober 2009 (bearbeitet) sehr sehr feine bilder aus stadlau und fischamend(übrigens alles gute zum einjährigen) speziell die simmering choreo ist sehr schön anzusehn! und auch, dass ihr "die blume aus dem gemeindebau" besingts, hört sich sehr gut an so, mit verspätung auch mal wieder ein kleines update aus bregenz leider in übergröße(weil sonst nicht gscheid erkennbar), unser beitrag zu 90 jahren bregenzer fussball: bregenz gegen altach amateure: brgegenz gegen schwaz: und leider in schlechter qualität: feldkirch-bregenz bearbeitet 29. Oktober 2009 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 29. Oktober 2009 Dort gehts ja voll ab ;-) http://ultras-arnbruck.homepagestart.de/ Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 30. Oktober 2009 feine bilder, die du da reingestellt hast, FOGI, respekt und grüsse ins ländle - jaja ich weiss, mea culpa... btw: die ultras kommen wieder zu den spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 30. Oktober 2009 btw: die ultras kommen wieder zu den spielen ? ja - langsam wieder immer mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. Oktober 2009 jips, stadionverbote mehr oder weniger ausgesetzt. stimmung wird auch langsam wieder, obwohl es hier und da immer noch stimmungstotalausfälle gibt, die es nicht geben darf. aber es wird und ausserdem ist ja eh bald unser 5 jähriges und im jubiläumsjahr hol ich auch noch ein paar nette ideen aus der schublade bis dahin hab ich mich mal wieder etwas ausgetobt und eine zusammenstellung der letzten 5 jahre gemacht, hoffe sie weiss zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2009 jips, stadionverbote mehr oder weniger ausgesetzt. stimmung wird auch langsam wieder, obwohl es hier und da immer noch stimmungstotalausfälle gibt, die es nicht geben darf. aber es wird und ausserdem ist ja eh bald unser 5 jähriges und im jubiläumsjahr hol ich auch noch ein paar nette ideen aus der schublade bis dahin hab ich mich mal wieder etwas ausgetobt und eine zusammenstellung der letzten 5 jahre gemacht, hoffe sie weiss zu gefallen Echt nettes Video... Es tut sich wieder was in Bregenz wie aussieht ;-) Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2009 Danke wiedermal für die Arbeit Fogi - top wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2009 Gallneukirchen vs Rohrbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2009 Gallneukirchen vs Rohrbach Nice, Seit wann tut sich den was bei euch? Bzw gibts auch ne HP oder so? Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrbach Tribünenzierde Geschrieben 2. November 2009 Nice, Seit wann tut sich den was bei euch? Bzw gibts auch ne HP oder so? Gruß The-Real-Deal Uns gibts seit 2006, wobei es anfangs nur eine Spaßtruppe war. Mittlerweile hat sich ein Kern von 15 Leuten gebildet. 2009 wurde jedes Pflichtspiel besucht und teilweise eine Supporteranzahl von 35 Leuten erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 3. November 2009 Uns gibts seit 2006, wobei es anfangs nur eine Spaßtruppe war. Mittlerweile hat sich ein Kern von 15 Leuten gebildet. 2009 wurde jedes Pflichtspiel besucht und teilweise eine Supporteranzahl von 35 Leuten erreicht. wirklich nicht schlecht. gefällt mir! seid ihr in der landesliga in oö oder? welches spiel wäre da für einen besuch zu empfehlen bzw. auch auswärtsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. November 2009 wirklich nicht schlecht. gefällt mir! seid ihr in der landesliga in oö oder? welches spiel wäre da für einen besuch zu empfehlen bzw. auch auswärtsspiel? Rohrbach ist aus der OÖ-Liga abgestiegen. Die spielen jetzt in der 2.LL Ost (5.Liga). Das ist die Liga in der sich Steyr bis zum Sommer ein gefühltes Jahrzehnt aufgehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts