Recommended Posts

im wiener unterhaus kommen keine polizisten zum spiel (u. die ordner sind vom verein gestellt, wenn die

nix sagen dann is nix), teilweise nichteinmal zu den rlo spielen (bzw. sitzen die dann in der kantine).

und solange (nach altem recht) der veranstalter, sprich der verein nichts dagegen

macht, gibts eher nichts. wie gesagt, einige vereine haben das sogar befürwortet.

Tu felix vienna!! :super:

Bei uns werden sogar die Match-Fotos von höherer Stelle kontrolliert und wenn darauf Bengalen zu sehen sind, kriegen die Fanpolizisten eine auf Deckel, wenn sie nicht gestraft haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Tu felix vienna!! :super:

Bei uns werden sogar die Match-Fotos von höherer Stelle kontrolliert und wenn darauf Bengalen zu sehen sind, kriegen die Fanpolizisten eine auf Deckel, wenn sie nicht gestraft haben...

oarg. na ja hängt wohl auch damit zusammen, dass eure fanbase eine andere ist als im wiener unterhaus. bei uns ist wohl eher ein rettungswagen vor ort sinnvoll denn ein bullenkübel. ist das jetzt eigentlich nur speziell bei euch oder auch bei anderen unterklassigen oö-vereinen so ?

wobei die sache, daß die bullen eine aufs dach bekommen wenn sie nicht strafen hat auch was für sich.....*g*

@AZP: feine fotos, erinnern mich an was....*g*

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bezüglich kagran: das muss aber erst gewesen sein, nachdem die vereinsführung gewechselt hat, weil der alte obmann

paul rapp da eher dafür als dagegen war.

War erstens nach Wechsel der Vereinsführung und zweitens gerufen von einem Nachbarn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

danke, :ears: ?

Ballesterer Interview ?!?!

War erstens nach Wechsel der Vereinsführung und zweitens gerufen von einem Nachbarn ;-)

eh klar, die "Recht und Ordnung" fraktion hat da zugeschlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

eh klar, die "Recht und Ordnung" fraktion hat da zugeschlagen....

Gibt es die "Kagraner Jungs" jetzt eigentlich noch oder war dieser Vorfall gleichzeitig auch deren Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Gibt es die "Kagraner Jungs" jetzt eigentlich noch oder war dieser Vorfall gleichzeitig auch deren Ende?

kagraner jungs gingen zu ultras stadlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oarg. na ja hängt wohl auch damit zusammen, dass eure fanbase eine andere ist als im wiener unterhaus. bei uns ist wohl eher ein rettungswagen vor ort sinnvoll denn ein bullenkübel. ist das jetzt eigentlich nur speziell bei euch oder auch bei anderen unterklassigen oö-vereinen so ?

Schwer zu beurteilen, weil bei unseren Spielen immer Polizisten dabei sind, darunter auch unsere SKB, auch auswärts ist es daher streng. Ich nehme aber an, dass es wenig andere Vereine im OÖ Unterhaus gibt, wo bei normalen Spielen so streng geschaut wird - bei BW nehme ich es jedenfalls stark an, dass Bengalen auch dort ein Problem sind. Die Kollegen aus Vöcklamarkt waren über die Strafen jedenfalls erstaunt, die sie in Steyr ausgefasst haben.

Ich muss aber dazu sagen, dass es schon auch immer wieder Zeiten gab, wo wir eine vom Verein beantragte Ausnahmegenehmigung vom Bürgermeister gemäß PyroG alt hatten (die ja nach dem neuen PyroG ja nicht mehr möglich ist). Wenn die aber wieder mal abgelaufen war oder wenn was vorgefallen ist, dann waren die Zeiten eben wieder strenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
On 3/15/2010 at 2:47 PM, methadon said:

wurden in der unterliga schon geldstrafen für den einsatz von pyrotechnik ausgeschrieben?

lg

 

bearbeitet von Stadlauer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

sehr sehr fein!

spannung steigt :D

wann kommt die choreo?

unser jubiläum wurde würdig begangen, video und bilder coming soon :D

einen kleinen vorgeschmack gibts schon jetzt :D

post-847-1269356134,5248_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.