Recommended Posts

Europaklassespieler

p1020673hz.jpg

Qualität ist leider ein bisschen schlecht. Auf dem Spruchband steht: "Ab 2010 kein Pyro mehr? Maria Fekter da schau her!"

Das Problem ist halt wie gesagt, dass es in der Landesliga kaum attraktive Gegner gibt. Also sollten wir dieses Jahr wieder aufsteigen, sind die Spiele gegen Vöcklermarkt und Steyr sicher sehr zum empfehlen.

Ja, irgendwie schade das es sonst nichts wirklich organisiertes gibt in der Liga.

Aber dann ist es immerhin zumindest ziemlich egal welches Spiel von euch wir besuchen ;-)

Achja: Nettes Bild wieder...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zum support in den unteren ligen. ist in fürstenfeld genauso, ist der einzige club aus der landesliga, der organisierten support bzw. überhaupt einen vernünftigen fanclub hat. aber naja.. :ratlos:

Nicht nur in der Landesliga... in der Regionalliga gibt es außer Bregenz auch kaum ernst zu nehmenden Support...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

auf der anderen seite, ADEG 1.liga?

Wobei nächstes Jahr ziemlich geil wird, wenn mein Tipp aufgeht...

Wacker steigt auf, Dornbirn schafft den Klassenerhalt und (leider das unrealistischste) Bregenz steigt auf.

Dann wären nächste Saison 5 von 10 Vereinen in der ADEG aus dem Ländle :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nicht nur in der Landesliga... in der Regionalliga gibt es außer Bregenz auch kaum ernst zu nehmenden Support...

Naja in der RL Mitte zb finde ich es gar nicht mal so schlimm - GAK, BW Linz...

Gruß

The-Real-Deal :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wann war da spielbeginn?

stell ich mir genial vor, im haus dahinter gibts grad mittagessen, und dann kommt eine richtig schöne rauchwand zum fenster rein :D

sehr schöne aktion

gibts auch ohne tom bilder vom favac auftritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Spielbeginn war schon um 10:15 Uhr ...

FavAC-Auftritt gabs in dem Sinn nicht, nur die "Alten" die ab und zu für ein mehr oder weniger lautstarkes "FavAC" gut sind und auf der anderen Seite der Tribüne ein paar jüngere Leute, vereinzelt auch ehemalige UF, aber kein organisierter Support. Schade, dass es so weit kommen musste, die Spiele gegen unsere Freunde waren immer das Highlight der Saison, leider hat diese Begegnung sowohl aus sportlicher Sicht (der FavAC ist nun auch schon 20 Punkte hinter uns - vor nicht all zu langer Zeit war FavAC gegen Stadlau meist 1. gegen 2.) als auch aus fantechnischer Sicht extrem an Wert verloren.

Genauere Umstände bezgl. UF bzw Fedayn FavAC soll bei Bedarf lieber dann der Tom aufschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielbeginn war schon um 10:15 Uhr ...

FavAC-Auftritt gabs in dem Sinn nicht, nur die "Alten" die ab und zu für ein mehr oder weniger lautstarkes "FavAC" gut sind und auf der anderen Seite der Tribüne ein paar jüngere Leute, vereinzelt auch ehemalige UF, aber kein organisierter Support. Schade, dass es so weit kommen musste, die Spiele gegen unsere Freunde waren immer das Highlight der Saison, leider hat diese Begegnung sowohl aus sportlicher Sicht (der FavAC ist nun auch schon 20 Punkte hinter uns - vor nicht all zu langer Zeit war FavAC gegen Stadlau meist 1. gegen 2.) als auch aus fantechnischer Sicht extrem an Wert verloren.

Genauere Umstände bezgl. UF bzw Fedayn FavAC soll bei Bedarf lieber dann der Tom aufschreiben.

würd mich schon sehr interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Is wohl etwas schwer eine "Kurve" die aus max. 20 Leuten besteht über längeren Zeitraum zu halten. Kommen da pro Saison keinen neuen Leute hinzu, kann noch soviel Mentalität besteht, es wird zermürbend.

Ist halt die Frage ob es neu gegründete Fanszenen, vor allem in Wien, überhaupt möglich ist etwas aufzubauen. Bei zwei "großen" Kurven. Obwohl Stadlau immer brav unterwegs ist, die Mitglieder scheinen nicht mehr zu werden. Bitte verbessert mich, falls dem nicht so ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Is wohl etwas schwer eine "Kurve" die aus max. 20 Leuten besteht über längeren Zeitraum zu halten. Kommen da pro Saison keinen neuen Leute hinzu, kann noch soviel Mentalität besteht, es wird zermürbend.

Ist halt die Frage ob es neu gegründete Fanszenen, vor allem in Wien, überhaupt möglich ist etwas aufzubauen. Bei zwei "großen" Kurven. Obwohl Stadlau immer brav unterwegs ist, die Mitglieder scheinen nicht mehr zu werden. Bitte verbessert mich, falls dem nicht so ist!

würd ich jetzt ned unbedingt behaupten. hängt immer von der gruppe ab. wenn man a gute dynamik hat is des relativ egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Uns bei der Szene Fischamend beschäftigt zur Zeit das Thema Pyroverbot, weil es ja auf jegliche sportveranstaltung angewendet wird. :angry:

Wie sehr ihr das? Sind solche Szenen bald tabu (auch in den unteren Klassen)?

IMG_1492.JPG

In der NÖN gibt es auch einen Artikel plus Stellungnahme einiger Beteiligten:

http://www.noen.at/redaktion/n-gre/article...564&cat=328

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Is wohl etwas schwer eine "Kurve" die aus max. 20 Leuten besteht über längeren Zeitraum zu halten. Kommen da pro Saison keinen neuen Leute hinzu, kann noch soviel Mentalität besteht, es wird zermürbend.

Ist halt die Frage ob es neu gegründete Fanszenen, vor allem in Wien, überhaupt möglich ist etwas aufzubauen. Bei zwei "großen" Kurven. Obwohl Stadlau immer brav unterwegs ist, die Mitglieder scheinen nicht mehr zu werden. Bitte verbessert mich, falls dem nicht so ist!

teils richtig, teils falsch. es ist verdammt schwer (wie du richtig sagst, gerade in wien) leute in eine 4. liga "kurve" zu bringen.

jedoch gibt es uns nun bald 5 jahre durchgehend, was ja auch nicht gerade kurz ist.

ist immer ein auf und ab mit der mitgliederanzahl. Derzeit geht's nach einer kleinen Krise wieder leicht bergauf, und es finden sich wieder neue Leute die zu uns stoßen. Bei wichtigen Spielen schaffen wir es immer 25-40 Mann aufzustellen (siehe Toto Cup Finale, Aspern Auswärts, Simmering Heim). Es ist halt unmöglich, diese Zahlen bei 0-8-15 Spielen (Mentalität hin oder her, das sind verdammt langweilige Spiele) wie Ankerbrot, Gersthof, 1980 Wien und wie sie alle heissen, konstant 30 Leute zu motivieren...

Mit dem muss man leben in der 4. Liga Wien's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.