Capo V.I.P. Geschrieben 30. August 2007 Schöne Grüsse an meine Freunde aus Stadlau! Echt geile Pyroshow!! Blau weisse grüsse aus der Allzeit Getreuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2007 geile fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2007 Danke. Grüße retour Capo! Hier noch ein Foto aus einer anderen Perspektive Und ein Video dazu, leider halt nur Handy Qualität, sry Hier klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 31. August 2007 Naja, wie man sieht war mein Handy kurz davor zu explodieren. Das war wohl zu viel leuchtendes Rot aufeinmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 31. August 2007 Nicht schlecht das Video!! GEGEN BEGINNZEITEN BEI CAPO`S ARBEITSZEITEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. September 2007 SF95 inkl. Friends aus Bayern waren gestern wieder mal mit knapp 50-60mann away - 90min recht gute stimmung, 2 nette aktionen, scheiß match! fotos folgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. September 2007 SF95 inkl. Friends aus Bayern waren gestern wieder mal mit knapp 50-60mann away - 90min recht gute stimmung, 2 nette aktionen, scheiß match! fotos folgen! das kann nur eines bedeuten: geile partyyyyyyyyyy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 2. September 2007 Fotos Stadlau-Simmering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2007 Zwei Fotos von der Bande aus Neusiedl: 4. Runde: bei der Vienna 5. Runde: gegen Admria Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2007 SC Neusiedl - Admira/Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzikson Anfänger Geschrieben 7. September 2007 SONNTAG 09.09.2007 10:15uhr SPIEL DER SPIELE! FAVAC - FC STADLAU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS2005 Amateur Geschrieben 7. September 2007 Ich würd mal sagen, so wie es jetzt aussieht, fällt das Spiel sprichwörtlich ins Wasser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. September 2007 Ich würd mal sagen, so wie es jetzt aussieht, fällt das Spiel sprichwörtlich ins Wasser... Falls das Spiel wirklich abgesagt wird, dann sagt uns bitte bescheid das wir nicht ünnötig rausfahren blau weisse grüsse aus der Allzeit getreuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadlauer_ Spitzenspieler Geschrieben 7. September 2007 Falls das Spiel wirklich abgesagt wird, dann sagt uns bitte bescheid das wir nicht ünnötig rausfahren blau weisse grüsse aus der Allzeit getreuen! ich denke das spiel wird stattfinden, morgen soll es wenig bis garnicht regnen, und seitens des fav ac denkt noch keiner an eine absage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2007 SONNTAG 09.09.2007 10:15uhr SPIEL DER SPIELE! FAVAC - FC STADLAU Oh mann, ich bin schon wieder nicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts