Dzikson

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dzikson's Achievements

  1. Dzikson

    Fanclubs im Unterhaus

    SONNTAG 09.09.2007 10:15uhr SPIEL DER SPIELE! FAVAC - FC STADLAU
  2. Dzikson

    Fanclubs im Unterhaus

    Seas Tom, falls du die Derbycupfotos schon hast, bitte ich dich sie mir auf meine email zu schicken. Danke, Niko.
  3. Dzikson

    Fanclubs im Unterhaus

    Warum fragst sie das nicht persönlich? Glaube mir, in Bregenz sind die auch einmal
  4. Dzikson

    Fanclubs im Unterhaus

    Die Himberger sind ja schon alle auf der Liste... Schade eigentlich, weil wer beschützt uns dann vor Endländern und Deutschen?!
  5. Dzikson

    Fanclubs im Unterhaus

    Die sammeln Pilze im Wald, das ist doch ein Erlebnis!
  6. Dzikson

    Fanclubs im Unterhaus

    x/ DAS WAR EINE DROHUNG !! Wir haben doch mit den Neustädtern nichts zu tun! Bitte lasst und Stadlauer in Ruhe P.S. Das war doch jetzt ein Fake oder?
  7. Dzikson

    Fanclubs im Unterhaus

    Ja wir hatten ja das Glück das zufällig 400 Polizisten in der Nähe waren, aber trotzdem haben die alles verwüstet... Mein Tipp: Fahrt überhaupt nicht nach Himberg...
  8. Dzikson

    Fanclubs im Unterhaus

    Die haben in der zweiten Reihe Leute von der Al Qaida... Dann kannst dir ja denken welche Typen dort die in der Fürhungsposition sind...
  9. Dzikson

    Fanclubs im Unterhaus

    Also ich fahre mit den Neustädtern sicher nicht nach Himberg, bin ja nicht deppat