Recommended Posts

I'll be back!

Aktivsupporter würde ich zu Hause 50 - 60 und Auswärts 30 - 40 sagen (je nach Motivation können es natürlich auch mehr sein - besonders zu Hause)

fette hintertortribüne. und das bei einem landesligisten, nicht schlecht. der besucherandrang schaut auch nicht so schlecht aus (hab mir die fotos von eurem letzten heimspiel angesehen), was habt ihr da denn für einen zuschauerschnitt?

was mir aber dennoch negativ auffällt ist dieser absperrzaun hinterm tor. als ob das in einer unteren liga nötig wäre. :(

btw.: habt ihr außer der einen (?) saison in der 2. division eigentlich noch mehrere jahre in der regional- oder gar in der 2. liga verbracht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In der heurigen Frühjahrssaison liegt der Zuschauerschnitt bei 900 Besuchern. Das Problem mit dem Absperrzaun ist, dass wir keinen eigenen Gästeblock haben. Die Normalofans der Gegner nehmen auf der Sitzplatztribüne statt - aber mit Gastsupporter (zB. BW Linz 2005) müssen wir uns die Stehtribüne leider teilen und da macht der Zaun wirklich Sinn.

Wir waren nur 2 Saisonen oben.

In der Regionalliga oder damas 1. Landesliga (3. Liga) waren wir in den 80igern u. 90igern einige Saisonen oben.

Historisch war das ÖFB-Cup-Viertelfinalspiel 1984 gegen Rapid vor 3.000 Zuschauern (Endstand 0:2 - WILLFURTH (64') KRANJCAR (85'))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In der heurigen Frühjahrssaison liegt der Zuschauerschnitt bei 900 Besuchern. Das Problem mit dem Absperrzaun ist, dass wir keinen eigenen Gästeblock haben. Die Normalofans der Gegner nehmen auf der Sitzplatztribüne statt - aber mit Gastsupporter (zB. BW Linz 2005) müssen wir uns die Stehtribüne leider teilen und da macht der Zaun wirklich Sinn.

Wir waren nur 2 Saisonen oben.

In der Regionalliga oder damas 1. Landesliga (3. Liga) waren wir in den 80igern u. 90igern einige Saisonen oben.

Historisch war das ÖFB-Cup-Viertelfinalspiel 1984 gegen Rapid vor 3.000 Zuschauern (Endstand 0:2 - WILLFURTH (64') KRANJCAR (85'))

ES GIBT NUR EIN GERRY WILLFURTH EIIIIN GERRY WILLFURTH ES GIBT NUR EINEN GERRY WILLFURTH!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ES GIBT NUR EIN GERRY WILLFURTH EIIIIN GERRY WILLFURTH ES GIBT NUR EINEN GERRY WILLFURTH!!!!!!!!!!!!!!!

also ich kenn ihn ja primär als austria salzburg-spieler. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

du, ich weiß schon dass er ein neustädter ist.

behaupte ja auch ned das gegenteil oder?

Habe ja den link reingestellt falls es wem interresiert was der gerry willfuth heute so macht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Interessante Geschichte in Vöcklamarkt. Die Tribüne kenn ich gar nicht. Das liegt viell. daran daß wir das letzte Mal vor 25 Jahren dort gespielt haben :) ! Ich hoffe jedenfalls, daß ich mir die Tribüne und die Fanszene schon heuer im Herbst ansehen kann. Freu mich endlich wieder einen gegnerischen Support zu erleben.......... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja, sollten wir nicht aufsteigen (was wahrscheinlich der Fall ist) werden die Partien gegen Vorwärts etwas ganz besonderen - wir freuen uns auf jeden Fall darauf, endlich mal einen Gegner zu haben, der ein derart großes Fanpotential besitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

na dann schreibt mal rein, wenn die große sause steigt, ich denke hier gibt es einige interessierte, die gepflegten fussball mit stimmung sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

dann strengts euch an.... :augenbrauen:

nein schon klar. aber sei ehrlich: was gibt es schöneres: gepflegter Fussball, stimmung, ein oder zwei bier dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag