ExilXi ... Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) supporten tu ich allerdings auch den sportklub und sofern's mal doch zum direkten duell mit mattersburg kommt bin ich ein grüner. kann man mehr als eine mannschaft supporten? zuschauen bei einem anderen match ja, ich war gestern auch cupfinale schauen, aber supporten tu ich sicher nur mein team und @christschn, die lustenauer austria sieht von mir sicher keinen cent, ausser altach spielt dort bearbeitet 2. Mai 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Mai 2007 @renne Leider gibt es in jedem Verein irgendwelche Idioten, die nur auf Ärger aus sind, in manchen Vereinen mehr oder weniger und wenn man schlechte Erfahrungen gemacht, hat man das halt im Kopf. Schau Dir nur hier im ASB an, da wird manchmal Gewalt auf dem Fussballplatz verherrlicht und sich gegenseitig Schläge angedroht. Das ist traurig. Zur Beziehung Altach, Bregenz und FC Lustenau würde ich sagen, die stehen sich alle näher zueinander , wie zur Austria aus Lustenau. Aber jeder sieht das anders. Ist meine subjektive Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) kann man mehr als eine mannschaft supporten? zuschauen bei einem anderen match ja, ich war gestern auch cupfinale schauen, aber supporten tu ich sicher nur mein team und @christschn, die lustenauer austria sieht von mir sicher keinen cent, ausser altach spielt dort klar geht das. ein verein fürs burgenland und einer 2 stöcke tiefer in wien. beim wsk besteht afaik das halbe friedhofstribünenpublikum aus rapidlern und austrianern die sportclubsympathisanten sind. und würd ich so wie obskur, furioso oder tom-uf noch regelmäßig nach sopron mitfahren hätte auch der dortige verein zusätzlich noch meine sympathie. im direkten vergleich zählt aber nur grünweiß. unsre farben, unsre farben, unsre farben tragen wir tragen grün-weiß tief im herzen, unsre farben tragen wir. :grün: @renne Leider gibt es in jedem Verein irgendwelche Idioten, die nur auf Ärger aus sind, in manchen Vereinen mehr oder weniger und wenn man schlechte Erfahrungen gemacht, hat man das halt im Kopf. Schau Dir nur hier im ASB an, da wird manchmal Gewalt auf dem Fussballplatz verherrlicht und sich gegenseitig Schläge angedroht. Das ist traurig. Zur Beziehung Altach, Bregenz und FC Lustenau würde ich sagen, die stehen sich alle näher zueinander , wie zur Austria aus Lustenau. Aber jeder sieht das anders. Ist meine subjektive Meinung. von woher kommt denn diese rivalität zur austria und wieso ist sie gegenüber dem fc nicht so stark (oder gar nicht?) ausgeprägt? bearbeitet 2. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2007 und würd ich so wie obskur, furioso oder tom-uf noch regelmäßig nach sopron mitfahren hätte auch der dortige verein zusätzlich noch meine sympathie. und warum tust du es nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2007 und warum tust du es nicht ? bis jetzt hat sich immer irgenein hindernis gefunden. außerdem ist man ja auch noch abobesitzer in mattersburg, das will ja schließlich auch genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2007 bis jetzt hat sich immer irgenein hindernis gefunden. außerdem ist man ja auch noch abobesitzer in mattersburg, das will ja schließlich auch genutzt werden. äääääää - zählt diesemal nicht. Mattersburg spielt SONNTAG !!! ausserdem geht sich das meist ja auch trotzdem aus, so weit ist Mattersburg von Sopron City nicht entfernt. aus eurer Fotostrecke: die Vidi-Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) äääääää - zählt diesemal nicht. Mattersburg spielt SONNTAG !!! ausserdem geht sich das meist ja auch trotzdem aus, so weit ist Mattersburg von Sopron City nicht entfernt. aus eurer Fotostrecke: die Vidi-Fans ich hab nächste woche zwei vorprüfungen für die matura und fang erst heute oder morgen zum lernen an -> folglich hindernis. außerdem heb ich mir das geld - ~ 20-25 € werden da v.a. durch die öbb bedingt schon draufgehen - lieber für eine eventuelle away-fahrt nach altach samt fortgeh-zwischenstopp in salzburg und einem spiel des nsc 1919 oder sportklub auf. btw.: ist videoton eigentlich ein firmenname oder ist das eine firmenmannschaft? bearbeitet 3. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2007 ich hab nächste woche zwei vorprüfungen für die matura und fang erst heute oder morgen zum lernen an -> folglich hindernis. außerdem heb ich mir das geld - ~ 20-25 € werden da v.a. durch die öbb bedingt schon draufgehen - lieber für eine eventuelle away-fahrt nach altach samt fortgeh-zwischenstopp in salzburg und einem spiel des nsc 1919 oder sportklub auf. btw.: ist videoton eigentlich ein firmenname oder ist das eine firmenmannschaft? Videoton war eine staatliche Elektronikfirma, die Fernseher und Radios baute. Ich glaub von Mattersburg nach Sopron kostets max. eine zone. oder ? Ist ja gleich die nächste haltestelle (oder fast). Und die Karte im Stadion kostet vielleicht 4 EURO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Videoton war eine staatliche Elektronikfirma, die Fernseher und Radios baute. Ich glaub von Mattersburg nach Sopron kostets max. eine zone. oder ? Ist ja gleich die nächste haltestelle (oder fast). Und die Karte im Stadion kostet vielleicht 4 EURO. ja schon. aber öbb-bedingt kommt's mich von den ausgaben her trotzdem auf die ungefähren kosten eines mattersburg-heimspiels - da ich ja dort das abo ja nur einmal im jahr zahle. finanztechnisch ziehe ich im moment regionalligafußball einem sopron-groundhopp vor. hoffe, das ändert sich aber bald wieder. btw.: fährt morgen sonst noch wer aufs spiel schwechat-neusiedl? bearbeitet 3. Mai 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 3. Mai 2007 sowieso ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 4. Mai 2007 nehmts euch sicherheitshalber taschentücher mit - falls die noch die absolut geile stadionsprecherin haben *geifer* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) naja die hat letztes mal ziemlichen blödsinn zamgredet ^^ bearbeitet 4. Mai 2007 von NSC1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Mai 2007 naja die hat letztes mal ziemlichen blödsinn zamgredet ^^ brüste brauchen auch net denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 4. Mai 2007 naja ich habs ned wirklich gsehn die is irgendwo auf da andren seite vo da tribüne umgrennt ^^ aber a packl taschentücher hab i immer mit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 4. Mai 2007 Kurze Frage eines Favoritners: Was ist da vorgefallen ? beim ersten spiel mattersburg - bregenz stand es 2-1 für die bregenzer, als der schutti die schwalbe des jahrhunderts gemacht hat und wir dafür einen elfer bekommen haben und danach das spiel noch 3-2 gewonnen haben. die bregenzer haben sich einfach als extrem schlechte verlierer gezeigt. ausschreitungen gab es nie aber immer wüste beschimpfungen im ländle. der trainer der bregenzer van acker hat ein übriges dazugetan, dass die emotionen hochgegangen sind. der arsch ist wieder in der zweiten belgischen liga und die bregenzer sowieso, wo sie hingehören, nämlich im nirgendwo des fussballs. ohne eine große diskussion ins rollen bringen zu wollen, aber etwas will ich dazu schon sagen. auslöser dass die ganzen spiele "arschlochspiele" wurden, so wie du´s genannt hast, waren aber nicht wir, sondern beim 1. spiel bei euch der schiri, der herr "flugeinlage" wagner und euer ach so liebenswerter kapitän. 850 kilometer um vom schiri verarscht und vom kühbauer den mittelfinger gezeigt zu bekommen waren eine harte erfahrung, und sowas bleibt im gedächtnis. nicht zu vergessen auf die gesamte, immer für ihre fairness gelobte, mattersburger haupttribühne die uns mit einem lauten "bregenzer arschlöcher" belegte jojo, das waren noch zeiten. aber das rückspiel war dann eine schöne genugtuung und zu gewalt im stadion sollte meine meinung sowieso bekannt sein. und deswegen müsst ihr so schlechte verlierer sein? wir haben uns von van acker und lawaree beflegen lassen dürfen. also auch nicht besser. kann man mehr als eine mannschaft supporten? [x] svm [x] wsk [x] fc sopron man kann. wenn man die stimme dafür hat. und sie genügend mit bier ölt. äääääää - zählt diesemal nicht. Mattersburg spielt SONNTAG !!! ausserdem geht sich das meist ja auch trotzdem aus, so weit ist Mattersburg von Sopron City nicht entfernt. aus eurer Fotostrecke: die Vidi-Fans na, leider, wenn sopron später als 15:00 uhr spielt, geht sich das mit dem zug nicht aus. Videoton war eine staatliche Elektronikfirma, die Fernseher und Radios baute. Ich glaub von Mattersburg nach Sopron kostets max. eine zone. oder ? Ist ja gleich die nächste haltestelle (oder fast). Und die Karte im Stadion kostet vielleicht 4 EURO. ein nachmittag in sopron kostet 13 euro. jeweils 1,50 für hin und retour sowie ein zehner, der in forint gewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts