Impact Superkicker Geschrieben 11. April 2007 (bearbeitet) edith bearbeitet 11. April 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. April 2007 Ich glaub, du kannst einige Plätze für Gäste aus Neusiedl arrangieren! wo er recht hat hat er recht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2007 In Breitenbrunn gibts viele fesche Mädls am Sportplatz?!?! Ihr spielt immer am Samstag um 19:00 Uhr Falsch ! Sonntag, 10.15 Uhr !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2007 Falsch ! Sonntag, 10.15 Uhr !!! Geht ned, do lieg i no im Koma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2007 Falsch ! Sonntag, 10.15 Uhr !!! das is a so a blede wiener unart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Falsch ! Sonntag, 10.15 Uhr !!! und wos is mit da mess´, du heide @Turmfalke: Bilder kommen in Bälde.... ins postfach wärs mir lieber... bearbeitet 12. April 2007 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2007 und wos is mit da mess´, du heide ins postfach wärs mir lieber... die gibt's zeidig in da fruah (meist zwischen 8e und 9e) genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) die gibt's zeidig in da fruah (meist zwischen 8e und 9e) genauso. aber nicht bei uns zeugende jehovas! um die uhrzeit is noch vorspiel angesagt! bearbeitet 12. April 2007 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. April 2007 aber nicht bei uns zeugende jehovas! um die uhrzeit is noch vorspiel angesagt! weils es immer so langsam seids. wir ham dafür den ganzen Samstag Zeit zum schnacksln. danach durchsaufen und ab zum mätsch..... ich schick dir die bilder also mit der post, okay ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 12. April 2007 Hier mal ein Video von Götzendorf-WNSC vom Ostermontag: Und diese Wiener Beginnzeiten sind wirklich eine Katastrophe !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STK97 Anfänger Geschrieben 12. April 2007 wahnsinn. das ist ja mehr als kreatief. schreit ihr manchmal vor schmerzen und wisst nicht genau warum? mindestens so kreatiEF so wie du das wort kreatiV schreibst. oder hatt das kreatief was mit dem wetter zu tun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerroemer Tribünenzierde Geschrieben 12. April 2007 Und nochmal ein schönes bildchen aus Glotzendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Hier mal ein Video von Götzendorf-WNSC vom Ostermontag: Und diese Wiener Beginnzeiten sind wirklich eine Katastrophe !!! das video ist rein von der bild- und tonqualität allerdings auch eine katastrophe. oder ist das nur bei mir so? mindestens so kreatiEF so wie du das wort kreatiV schreibst. oder hatt das kreatief was mit dem wetter zu tun?? vielleicht war's absicht? oder vielleicht bist du auch nur greadiff, kreatin oder cretin, oder ... ach vergiss es ... was ich noch fragen wollte: hilft parkemed überhaupt noch bei soviel schmerzen? oder braucht's da schon alkohol oder noch härtere sachen um diese schmerzen zu ertragen? im übrigen: wegen diesem pimperlpost von mir meldest dich eigens an? bearbeitet 12. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STK97 Anfänger Geschrieben 12. April 2007 irgendwann ist immer das erste mal du kasper. und netter versuch dich wegen deiner schlechten rechtschreibung rauszureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Wieso wirst du gleich so persönlich, renne?! Du schreibst was von Parkamed und Schmerzen, ohne die Leute überhaupt zu kennen...zumindest geh ich davon aus... Dass stimmt mich doch eher nachdenklich, wenn man so wenig respekt voreinander hat (auch wenn man nur vor nem Bildschirm sitzt und Buchstaben auf der Tastatur drückt). Und entschuldige, dass wir kein eigenes Kamerateam zur Verfügung haben... bearbeitet 12. April 2007 von Impact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts