mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hi Leute, da ich einstweilen im Netz nichts brauchbares über den EVN Anbieter und deren Kosten bezüglich Gas und Strom gefunden habe, meine Frage an Euch: Was kostet 1kWh Strom und 1 m³ Gas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Hi Leute, da ich einstweilen im Netz nichts brauchbares über den EVN Anbieter und deren Kosten bezüglich Gas und Strom gefunden habe, meine Frage an Euch: Was kostet 1kWh Strom und 1 m³ Gas? Letzte Rechnung zur Hand? Dort müsste der Schlüssel drauf sein. Oder wenn du deinen Tarif kennst, müsste dir das hier vielleicht auch helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Letzte Rechnung zur Hand? Dort müsste der Schlüssel drauf sein. Oder wenn du deinen Tarif kennst, müsste dir das hier vielleicht auch helfen Danke Strom weiß ich mittlerweile, Gas wäre interessant was da der m³ kostet... bearbeitet 4. Juni 2007 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 schon mal auf der EVN-HP gewesen!? nicht schwer zu finden Gastarife und sonstiges bei Fragen einfach PM an mich immerhin bin ich in einer Abteilung des Vereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) Danke Strom weiß ich mittlerweile, Gas wäre interessant was da der m³ kostet... Gas wird ja mittlerweile auf kWh umgerechnet. Wienstrom glaub ich machts zumindest so. Damit sich keiner mehr auskennt bearbeitet 4. Juni 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 schon mal auf der EVN-HP gewesen!? nicht schwer zu finden Gastarife und sonstiges bei Fragen einfach PM an mich immerhin bin ich in einer Abteilung des Vereins Danke auf so etwas habe ich gehofft! Melde mich wenn ich Fragen habe.. @Sirus dir natürlich auch ein Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Warum man jetzt beim Gas nicht mehr m³ verrechnet sonder kWh, weiß wohl keiner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Warum man jetzt beim Gas nicht mehr m³ verrechnet sonder kWh, weiß wohl keiner, oder? ev. unterschiedliche heizwerte, wenn auch nur gering? weil gas ist ja nicht gleich gas bearbeitet 5. Juni 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Bin jetzt von den höchsten Tarifen ausgegangen was Strom und Gas betrifft. Zahle 1/4 jährlich nur den Mindestbetrag von 170 €uronen! Geschätze Nachzahlung in etwa 590.- Find das nicht so schlimm für ein 80 m² Meter Haus da meine Frau den ganzen Winter über zu Hause war; Na mal schauen was im September dann tatsächlich abgerechnet wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts