SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Diawara heute mit einem Doppelpack für Kups 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Zech sah übrigens für Pogon Stettin glatt rot und Strauss wurde beim FC Lahti laut Flashscore MOTM. Zech wäre ab Sommer ablösefrei, vielleicht hat er ja Interesse seine Karriere in seiner Heimat zu beenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Canadi war nur 3 Spiele Trainer bei Velez Mostar. Was war da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Canadi war nur 3 Spiele Trainer bei Velez Mostar. Was war da los? Er hat seine feine Art präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 36 Minuten: Er hat seine feine Art präsentiert Den wird niemand mehr nehmen wollen als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 2 Stunden: Er hat seine feine Art präsentiert Charmant war er schon immer 😂 bearbeitet 27. August 2024 von Mario 7 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Mario 7 schrieb vor 10 Minuten: Charmant war schon immer 😂 Absolut.. Sehr emphatischer Mann auch 😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Absolut.. Sehr emphatischer Mann auch 😂😂 Mich hat er beim Junker Jonas Markt vor gefühlten 10.000 Menschen mal angeschrien, weil er der Ansicht war, dass er vor mir dran war. Ein voller Choleriker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Mario 7 schrieb vor 13 Minuten: Mich hat er beim Junker Jonas Markt vor gefühlten 10.000 Menschen mal angeschrien, weil er der Ansicht war, dass er vor mir dran war. Ein voller Choleriker. Hahahaha sensationell.. Der klassische Damir 😂😂😂. Ich wurde mal im VIP von ihm als "dummer Wixxer" bezeichnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2024 Die Karriere von Canadi nach Altach ist sowieso sehr speziell. Lang hat er kaum ausgehalten. Athen war noch ok, aber der Rest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2024 Loeni1982 schrieb vor 14 Minuten: Die Karriere von Canadi nach Altach ist sowieso sehr speziell. Lang hat er kaum ausgehalten. Athen war noch ok, aber der Rest... Ich bin ihm auf jeden Fall dankbar für den bisher größten Erfolg in der Altacher Vereinsgeschichte. Danach hat er es sich aber selber versaut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. August 2024 AlexPastoor schrieb vor einer Stunde: Ich bin ihm auf jeden Fall dankbar für den bisher größten Erfolg in der Altacher Vereinsgeschichte. Danach hat er es sich aber selber versaut Ja seit 2019 praktisch nur noch Kurzzeitengagements entweder im Rahmen von kurzen Rückkholaktionen zu einstigen erfolgreichen Stationen oder totalen Exoten. Großteils ohne Erfolg. Mit etwas mehr Bescheidenheit und weniger Ego hätte er mMn schon das Zeug zu einem guten Trainer gehabt. Chancen hatte er mit Rapid und Nürnberg ja sich in ganz attraktiven Gefilden zu etablieren. Da stand er sich vermutlich selbst im Weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 4 Stunden: Canadi war nur 3 Spiele Trainer bei Velez Mostar. Was war da los? Surdanovic hat er noch geholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 36 Minuten: Surdanovic hat er noch geholt Nein der ging zum Rivalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 48 Minuten: Nein der ging zum Rivalen. Ajo stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts