Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Februar 2009 tolles video, echt lässig zum anschaun. super gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. Februar 2009 Mei erstes söbstgmochtes video!! hob a bissl wos ausprobiat weil jo de ferien sooooo fad san... Bitte sogsts eicha meinung dazua! genial, mach bitte nachdem die Frühjahrssaison vorbei ist noch so ein Video!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2009 nice video kA ob dieses hier schon war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 21. Februar 2009 Mei erstes söbstgmochtes video!! hob a bissl wos ausprobiat weil jo de ferien sooooo fad san... Bitte sogsts eicha meinung dazua! echt spitze, auch jeweils sehr gute kamera-einstellungen gewählt die transitioins gefalln mir persönlich nicht, aber das is ja egal und mal ein video ohne krocher-mukke! nice work 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Februar 2009 Mei erstes söbstgmochtes video!! hob a bissl wos ausprobiat weil jo de ferien sooooo fad san... Bitte sogsts eicha meinung dazua! mich stört die Musik(is aber bei jedem Video so) und nach den Toren wird mMn etwas zu schnell auf das nächste geblättert.. aber sonst GEIL!!! 4:25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2009 Mei erstes söbstgmochtes video!! hob a bissl wos ausprobiat weil jo de ferien sooooo fad san... Bitte sogsts eicha meinung dazua! tolles video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2009 Mei erstes söbstgmochtes video!! hob a bissl wos ausprobiat weil jo de ferien sooooo fad san... Bitte sogsts eicha meinung dazua! Wow, wirklich sehr nices Video. Was isn das für ein Lied das im Hintergrund läuft (das erste, nicht ACDC)? Gefällt mir nämlich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. Februar 2009 steht e i Abspann Sprotfreunde Stiller-´94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 8. März 2009 Hallo Leute! Wie speichert ihr die Videos von laOla1.tv ab? Meine ganzen YouTubevideos kann ich mit dem Downloadhelper auf die Festplatte speichern aber der ist bei laola1.tv leider deaktiviert Bräuchte dringend Hilfe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2009 Hallo Leute! Wie speichert ihr die Videos von laOla1.tv ab? Meine ganzen YouTubevideos kann ich mit dem Downloadhelper auf die Festplatte speichern aber der ist bei laola1.tv leider deaktiviert Bräuchte dringend Hilfe ^^ i mochs mit "wm recorder 8.0". is zwar ned die ollabeste quali oba ged wenigstens gscheid. i hob scho öfta noch altanativen gsuacht oba is des meiste nur schrott oda kostet wos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 8. März 2009 i mochs mit "wm recorder 8.0". is zwar ned die ollabeste quali oba ged wenigstens gscheid. i hob scho öfta noch altanativen gsuacht oba is des meiste nur schrott oda kostet wos! wie funktioniert der, ich kriegs iwie nicht hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 9. März 2009 Ich auch nicht Trotzdem danke ich dir schon mal für den Tipp Besonders nach dem 1:0 von Rapid gestern und den Freistoß von Sun hab ich mir gedacht "Die muss ich mir irgendwie sichern" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2009 wie funktioniert der, ich kriegs iwie nicht hin 1.) exe starten 2.) auf url klicken 3.) oben rechts gewünschten namen eingem 4.) "URL" weglöschen und die url von dem video einfügen (de url findets wends bei de videos bei eigenschaften schauts) 5.) auf record drucken und worten ...es kunt sein das de laola1.tv videos ned gengan, i hob do vor kurzem amoi a problem khobt (vlt homs wos umgstöd). de von da rapidhomepage gengan sicha und des sa de söwen, nur hoid nur von de rapid-spiele i hoff i kont eich helfn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) 1.) exe starten 2.) auf url klicken 3.) oben rechts gewünschten namen eingem 4.) "URL" weglöschen und die url von dem video einfügen (de url findets wends bei de videos bei eigenschaften schauts) 5.) auf record drucken und worten ...es kunt sein das de laola1.tv videos ned gengan, i hob do vor kurzem amoi a problem khobt (vlt homs wos umgstöd). de von da rapidhomepage gengan sicha und des sa de söwen, nur hoid nur von de rapid-spiele i hoff i kont eich helfn!!! danke, jetzt geht's! EDIT: Es geht zwar aber bei mir speicherts es in keinen Ordner was jetzt?? bearbeitet 9. März 2009 von forza mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2009 danke, jetzt geht's! EDIT: Es geht zwar aber bei mir speicherts es in keinen Ordner was jetzt?? bei mia speicherts des auf "C:\MRecord". kA wons do ned is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts