Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2008 hehe sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2008 das video ist super und soooo passend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Mai 2008 Wahnsinnsvideo! bin schwer begeistert, sehr kreativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 2. Juni 2008 es wäre extrem fein, wenn sich jemand finden würde, der ein video macht mit dem thema: "Der Weg zum Titel" die wichtigsten spiele, die besten äußerungen von unseren spielern + trainern und von den anderen mannschaften und noch teile von meisterfeier am paltz, am stephanspaltz und beim rathaus wäre sehr fein, wenn es jemanden geben würde der genug bildmaterial hat etc. und die nötige zeit + lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 2. Juni 2008 Wenn die "Edelschmiede"(ich^^) die zeit hätten würde ich das übernehmen, hab nur zurzeit einiges am hals.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. Juni 2008 natürlich nur wenn du zeit hast und es dir antun willst, wäre aber echt super, denke so ein video wäre ganz nett hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 4. Juni 2008 Denkt ihr da an ein Video das an die 20minuten dauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Geschrieben 4. Juni 2008 des video is welt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 Denkt ihr da an ein Video das an die 20minuten dauert? hm wäre ein bissl lang oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 4. Juni 2008 naja 20 minuten ist vlt. bissi zu viel, aber so gute 10 minuten könnte es schon sein . es gab ja so ein video mal von sportnet oder so bei der saison 2005, war so ca 9 minuten glaub ich. aber ich lasse dir da vollkommene narrenfreiheit, bin mir sicher, dass du schon eine gute vorstellung davon hast .) so wie ich deine videos kenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 5. Juni 2008 So, tut leid, ich schiebe das best of rapid jetzt kurz hinten, jetzt steht mal ein Ümit abschiedsvideo im Vordergrund.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 5. Juni 2008 So, tut leid, ich schiebe das best of rapid jetzt kurz hinten, jetzt steht mal ein Ümit abschiedsvideo im Vordergrund.. bitte, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 5. Juni 2008 Ich werde wie immer das Video sowohl auf Youtube stellen, also auch gratis über rapidshare zum download anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 6. Juni 2008 danach dann die perfekte saison dran hängen , ja habe absolut nichts dagegen, wenn du zuerst ein ümit abschiedsvideo machst unsere edelschmiede in sachen videocreation. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Branko_Boskovic Amateur Geschrieben 6. Juni 2008 gut termin den ich jetzt mal so in den raum stelle wird ca. morgen 17:00 sein, da ist das ümit video fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts