Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Majstorovic und Galleri auf dem Prüfstand

10 Beiträge in diesem Thema

Walter Schachner schindet seine Kicker derzeit beim Trainingscamp in Schruns. Mit dabei auch zwei mögliche Kandidaten für die Position auf der linken Defensivseite: Mario Majstorovic (26) und Rafael Galleri (20). Majstorovic spielte zuletzt beim Regionalligisten FAC, ist nach einer Oberschenkel-Zerrung mittlerweile wieder fit. Und Galleri? Ihn brachte Goossens Manager, der Belgier war zuletzt im Nachwuchs von Perugia tätig. Bei der Serie-A-Mannschaft saß er zweimal auf der Ersatzbank. Mittwoch testen die Grazer in Widnau (SUI) gegen St. Gallen, das vom Tiroler Heinz Peischl gecoacht wird.

Quelle: [ http://www.kleine.at/sport/fussball/artike...42105/index.jsp ]

Werde mal schauen ob ich etwas über Galleri finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael (wichtig "ph" sonst findet man nix) galleri war zumeist bei den amateuren von perugia untergebracht, hat soweit ich weiß in der MS zumindest 1x von beginn an gespielt (dabei 1tor) und ist KEIN DMITROVIC-ERSATZ -> er is a bissl a stürmer (und auch klubintern als stürmer geführt).

mehr muss ich zu meiner schande gestehen, hab auch ich nicht gefunden |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also laut tageszeitung ist der typ von FAC schon fix bei uns......er hat dem schoko gefallen und wurde somit an land gezogen. aber warten wir noch das offizielle ab.

beim galleri merkt man, dass die spielpraxis fehlt und er wird daher noch einmal getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also laut tageszeitung ist der typ von FAC schon fix bei uns......er hat dem schoko gefallen und wurde somit an land gezogen. aber warten wir noch das offizielle ab.

beim galleri merkt man, dass die spielpraxis fehlt und er wird daher noch einmal getestet.

aha, man kann sagen, Majstorovic ist so gut wie fix. Weiß man auch was jetzt mit Rzasa passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vom rzasa weiss ich noch nichts....ablösefrei wäre er ja, aber schön langsam reichts. sonst wird der kader zu gross!

so ein überangebot haben wir an Verteidigern auch wieder nicht......

...Majstorovic hat bei FAC im linken Mittelfeld gespielt!

Tomasz Rzasa noch und dann ist aus, meine Meinung. Einen Spieler von Feyenoord bekommt man nicht alle Tage ablösefrei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gelesen das Majstorovic fix beim GAK ist aber vom GAK ist noch nichts offiziell.

Angeblich soll Rzasa nicht kommen da er sich weigerte ein Probetraining zu absolvieren! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der heutigen Kronen Zeitung soll Majstorovic kommen da Schachner sagt: ,,Ich will ihn.'' Er ist auch in Bedrängnis ruhig am Ball, spielt von hinten raus, ein guter Pogatez - Ersatz so Schachner.

Der Belgier Rafael Galleri (Schachner: ,,Ihm fehlt die Kraft'') bekommt Samstag in Innsbruck gegen Wacker eine neue Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.