Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2007 Samstag, 11. August 2007Auersthal – Wiener Sportklub 18:00, Auersthal Ist zwar "nur" die U23 vom Sportklub, aber immerhin. Ein Sportklub-Spiel vor der Haustuere. Kommt noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juli 2007 da bin ich "leider" auf der "donauinsel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2007 Was ist da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juli 2007 Was ist da?sziget fesztivál 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2007 sziget fesztivál Gulasch-Party? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Juli 2007 Gulasch-Party?eher ein multikultifestival mitten in budapest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Leobendorf : Sportklub - 0:1 (0:1) Kein aufregendes Spiel bei enormer Hitze, aber ein netter Ausflug für ein paar Groundhopper. Abschlußschwächen waren bemerkbar. Vermutlich war der Rest der FHT vom Mittagskick bei glühender Hitze (5:7 verloren) zu erschöpft um zum Spiel zu fahren. bearbeitet 15. Juli 2007 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenins Schwester Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2007 und wie war die schöne Forchtensteinerin....bzw. haben die heute überhaupt fussball gespielt bei der gluthitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 17. Juli 2007 und wie war die schöne Forchtensteinerin....bzw. haben die heute überhaupt fussball gespielt bei der gluthitze? ich war nicht selbst vor ort , aber auf alle fälle haben wir 2 : 1 gewonnen . ein tor erzielte der junge kosch . laut infos anwesender war das match von uns für die hitze und den aktuellen trainingsstand nicht so schlecht . aber mehr wissen wir ja spätestens am nächsten dienstag nach dem cupmatch gegen psv . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 6. August 2007 und wie war die schöne Forchtensteinerin....bzw. haben die heute überhaupt fussball gespielt bei der gluthitze? Wen meinst du? Hab leider nicht gespielt, weil ich auf Urlaub war, hab aber gehört, dass an die 60 WSC Fans für gute Stimmung gesorgt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. August 2007 Wen meinst du? Hab leider nicht gespielt, weil ich auf Urlaub war, hab aber gehört, dass an die 60 WSC Fans für gute Stimmung gesorgt haben extrem heiß war es - eine nette forchtensteinerin war hinter dem kantinentresen. aber die 60 personen sind etwas zu hoch gegriffen, waren es wohl eher insgesamt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 7. August 2007 Haarfarbe? Bzw neue Kantine oder die alte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. August 2007 Haarfarbe? Bzw neue Kantine oder die alte? Haarfarbe: gülden Kantine: die Neue wäre eigendlich auch ein netter platz für die mattersburg amateure gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. August 2007 Haarfarbe: gülden Kantine: die Neue wäre eigendlich auch ein netter platz für die mattersburg amateure gewesen. Wahrscheinlich die Susi Ad Amateure: NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2007 So, Thema entpinnt, Testspielsommer ist ja vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts