Jump to content
cmburns

Mair verlängert um 1 Jahr!

Recommended Posts

Offizielle:

Wolfi Mair verlängert um 1 Jahr

Wolfgang Mair wird auch im kommenden Jahr für uns auf Torjagd gehen. Der 27jährige unterzeichnete einen Kontrakt bis Sommer 2008.

General Manager Thomas Parits: "Wolfi ist eine sehr gute Alternative für die rechte Seite, im Herbst hat er dort eine hervorragende Figur gemacht, im Frühjahr hat ihn eine langwierige Verletzung leider aus der Bahn geworfen. Aber sowohl wir, als auch er sind überzeugt, dass er alle Chancen hat, sich wieder in die Mannschaft zu spielen. Bei unseren Gesprächen hat er auch immer sehr selbstsicher dahingehend gewirkt. Ein schneller Spieler, der uns noch viel helfen kann."

Mair erzielte in der abgelaufenen Saison 3 Tore für die Austria, machte insgesamt 19 Meisterschaftsspiele. Eines seiner wichtigsten war zweifelsohne der Treffer beim Auswärtsspiel im UEFA-Cup bei Legia Warschau, denn mit dem 1:1 wurde der Grundstein für die Qualifikation zur Gruppenphase gelegt. Aufgrund seiner Verletzung (Probleme im Hüftbereich) war er zuletzt am 17. März beim 2:1 über den SV Ried im Einsatz.

Passt, als backup seh ich ihn weiterhin gerne bei uns und in guter Form ist eventuell mehr möglich.

@alle: Fixe Transfers usw. können/sollen ruhig mit einem eigenen Fredl bedacht werden! Einfach aufmachen, falls es mal nicht "passt" wird er eh geschlossen... :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor allem ist er der einzige Konterstürmer und so einen kann man speziell im UEFA Cup auswärts immer gebrauchen (siehe Tor in Warschau od. speziell Dosunmo in Bilbao).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den hätt ich schon fast vergessen :D

Offizielle:

Passt, als backup seh ich ihn weiterhin gerne bei uns und in guter Form ist eventuell mehr möglich.

Sehe ich genauso.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...