basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 17. Juli 2007 orrr, wenn der neue sponsor tatsächlich so riesig wird... dann wirds schon wieder nix mit einem juve trikot. ich warte jetzt schon eine ewigkeit auf einen dezenten sponsor.... der kasten ist doch viel zu gross! die schrift alleine würde ja gehen... versteh das einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 22. Juli 2007 Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2007 Roma Das war aber noch nicht das neue Trikot, sondern eine Sonderanfertigung, die extra für das Dortmund-Match produziert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 26. Juli 2007 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 27. Juli 2007 Torino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) LECCE bearbeitet 30. Juli 2007 von C@RMINE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 29. Juli 2007 Die neuen Palermo Trikots werden wenige Tage vor dem Freundschaftsspiel gegen Real Saragozza (am 19.8.) vorgestellt. das Heimtrikot soll aber so aussehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Juli 2007 neeeeiiin scheiss sponsor, genau wie bei juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Juli 2007 Das neue Heimtrikot von Inter: Ich find es toll das die weissen away-trikots jetzt schwarze hosen, und die blau/schwarzen heimtrikots die weissen hosen dazu haben schaut gut aus finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 2. August 2007 Das neue Heimtrikot von Inter: Ich find es toll das die weissen away-trikots jetzt schwarze hosen, und die blau/schwarzen heimtrikots die weissen hosen dazu haben schaut gut aus finde ich Gibt's das schon zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 3. August 2007 Ja, müsste es shcon im Inter-Store geben (store.inter.it glaub ich). Das neue Auswärtstrikot gibts auf jeden Fall schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. August 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts