Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2007 Schaut euch bitte mal das Flash-Intro auf www.nespresso.com an. Kann so etwas jemand von euch auch programmieren, also quasi nach demselben Prinzip, aber nicht mit Kaffee, sondern mit anderen Bildern (für ein Real Estate - Unternehmen) ? Wenn ja, bitte meldet euch bei mir, denn ich hätte einen Job für euch und lächze nach Kostenvoranschlägen talentierter Flasher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2007 [...] (für ein Real Estate - Unternehmen) ? Gottseidank, ich dachte jetzt schon, du willst so ein scheiß Flash- Intro fürs ASB haben. Der beste Tipp zu Flash: Nicht benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 Der beste Tipp zu Flash: Nicht benutzen. warum das? gibt sehr gute, userfreundliche flash-seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2007 warum das? Weils nervt, weils nicht notwendig ist, weils nicht plattformunabhängig ist, weilst meistens für viel buntes blink- blink eingesetzt wird und selten einen sinnvollen Zweck erfüllt. gibt sehr gute, userfreundliche flash-seiten. Userfreundliche Seiten zeichnen sich eben dadurch aus, dass sie ihren Usern Flashplugins nicht zumuten und gute Designer zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch ohne Flash schöne Seiten zusammenbringen. Worst case: www.sksturm.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 gibt sehr gute, userfreundliche flash-seiten. Für einen "normalen" Besucher vielleicht, aber es gibt genügend Menschen, die durch Einschränkungen die Flash-Seiten nicht ordentlich bedienen/betrachten können. Ich persönlich würde jeder Firma von Flash abraten und wenn man es schon einsetzt, dann sollte man wenigstens eine äquivalente textuelle Alternative anbieten. Worst case: www.sksturm.at Ich wäre ja fast geneigt zu sagen, dass Flash noch eines der kleineren Probleme dieser Seite ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Thema an sich hat sich eh schon erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts