jojoba Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 Bin am Freitag von meinem ur alten ONE99 Tarif auf 4IMMER umgestiegen. 14 Euro Grundgebühr 4 Cent in alle Netze + Festnetz 1000 SMS gratis Erspar mir damit ca. die Hälfte zu früher! 14 € Grundgebühr ? hab geglaubt 4 € ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. Juni 2007 14 € Grundgebühr ? hab geglaubt 4 € ?! PLUS 10 €uro fürs SMS-Paket! Genau den hab ich auch seit kurzer Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 4. Juni 2007 JA ich hab Ätschspeck: 5 € Grundgebühr + 5 Cent in alle Netze zusätzlich noch jedes monat 1000 sms gratis ohne irgendwelche zusatzgebühren macht alles in allem ~ 6- 7 € im monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts