Welcher Internetprovider ?


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Im Regelfall gibts bei den WLAN Adaptern recht gute Beschreibungen wie das ganze aufgebaut wird ;)

Also sollte das ganze sogar ich schaffen, oder ? Ich mein, die Anschaffungskosten sind ja wahrscheinlich noch in Ordnung (bekomm ich eh bei Saturn o.Ä. ?!) aber der AUfbau macht mir immer zu schaffen.. doch mit ein bissl herumtricksen geht das scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Das schafft mitlerweile jeder. Zu kaufen gibts die Dinger eigentlich überall, ich würds aber trotzdem nicht beim Saturn, MM oder so kaufen. Einfach deshalb weil man dort nicht immer TOP Ware bekommt und die Beratung ist auch fürn Hintern.

Ich kann Dir nur den DiTech empfehlen, ist zwar im 20, aber von der Taborstraße braucht man 15min. hin, und die Beratung ist 1a. Dort kannst Du auch Anrufen wenn Du das Ding gekauft hast und zu Hause noch Fragen zum Aufbau etc. hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

ist es eigentlich technisch moeglich einen router direkt ans internet zu geben und mehrere computer dranzuhaengen, wobei chello auf die mac-adresse des routers anspricht?

haette naemlich in kuerze ein aehnliches problem...

Jop.

Einfach bei Chello anrufen und denen verklickern das man eine 'neue' Netzwerkkarte hat und die MAC durchgeben.

Manchmal kapieren die das sogar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach bei Chello anrufen und denen verklickern das man eine 'neue' Netzwerkkarte hat und die MAC durchgeben.

gut, und besteht eine gefahr, dass sie draufkommen, dass es ein router ist? (zb weil eben nur bestimmte mac-adressen an router vergeben werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.