Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 27. Juni 2003 Im Regelfall gibts bei den WLAN Adaptern recht gute Beschreibungen wie das ganze aufgebaut wird Also sollte das ganze sogar ich schaffen, oder ? Ich mein, die Anschaffungskosten sind ja wahrscheinlich noch in Ordnung (bekomm ich eh bei Saturn o.Ä. ?!) aber der AUfbau macht mir immer zu schaffen.. doch mit ein bissl herumtricksen geht das scho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Juni 2003 ist es eigentlich technisch moeglich einen router direkt ans internet zu geben und mehrere computer dranzuhaengen, wobei chello auf die mac-adresse des routers anspricht? haette naemlich in kuerze ein aehnliches problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. Juni 2003 Das schafft mitlerweile jeder. Zu kaufen gibts die Dinger eigentlich überall, ich würds aber trotzdem nicht beim Saturn, MM oder so kaufen. Einfach deshalb weil man dort nicht immer TOP Ware bekommt und die Beratung ist auch fürn Hintern. Ich kann Dir nur den DiTech empfehlen, ist zwar im 20, aber von der Taborstraße braucht man 15min. hin, und die Beratung ist 1a. Dort kannst Du auch Anrufen wenn Du das Ding gekauft hast und zu Hause noch Fragen zum Aufbau etc. hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. Juni 2003 ist es eigentlich technisch moeglich einen router direkt ans internet zu geben und mehrere computer dranzuhaengen, wobei chello auf die mac-adresse des routers anspricht? haette naemlich in kuerze ein aehnliches problem... Jop.Einfach bei Chello anrufen und denen verklickern das man eine 'neue' Netzwerkkarte hat und die MAC durchgeben. Manchmal kapieren die das sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Juni 2003 Einfach bei Chello anrufen und denen verklickern das man eine 'neue' Netzwerkkarte hat und die MAC durchgeben. gut, und besteht eine gefahr, dass sie draufkommen, dass es ein router ist? (zb weil eben nur bestimmte mac-adressen an router vergeben werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. Juni 2003 Nicht das ich wüsste, aber zu 100% kann ich Dir das nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 27. Juni 2003 danke. was is so lustig dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 27. Juni 2003 was is so lustig dran? hmmmmSchwer zu erklären Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts