Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Katsdorf - LASK

11 Beiträge in diesem Thema

Das Spiel endetet 10:4 für den LASK. Es wurden einige Testspieler, darunter Jürgen Friedl, dessen Vertrag in Salzburg nicht verlängert wird, eingesetzt.

Die Tore für den LASK erzielten: Burits (2), Lassnig, Isopp, Hornak, Brandmayr, Vogl, Vujic, Riedl, Glatzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D jaaaaa der Mischa war wieder mal dabei, und hat sogar 2 Tore gemacht !! Leider eins ins falsche *räusper* :nein: !!

Aber in der ersten Halbzeit wurden nur 4 LASKler eingesetzt: Hornak, Lederer, Lassnig, Gumpinger

Der Rest waren Testspieler, bzw. im Tor ein BNZ-Spieler... :wos?:

Also das Ergebnis sagt absolut nichts aus !!

Morgen das Spiel gegen Admira is wichtig !!

Da wird wieder mit der ersten Mannschaft gespielt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.