Wer war der beste?

Gast motorfan

wer war hat für euch den besten jo als coach der nationalmanschaft gemacht?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ein Trainer kann aus wenig Potential keine Weltmannschaft machen. Vor ein paar Jahren wars halt leichter Trainer zu sein, deswegen hat diese Umfrage wenig Aussagekraft meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

kann man doch überhaupt nicht vergleichen, da jeder unterschiedliche voraussetzungen hatte. baric hatte vergleichsweise noch eine halbwegs brauchbare mannschaft. krankl versuchte es am anfang mit jungen und musste dann (aufgrund des druckes der qualifikationen) immer wieder ältere einberufen (was zu einem gewissen grad auch verständlich war) und hicke hat nur freundschaftsspiele und scheint schön langsam einen echten stamm, mit dem man auch länger arbeiten kann, gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein Trainer kann aus wenig Potential keine Weltmannschaft machen. Vor ein paar Jahren wars halt leichter Trainer zu sein, deswegen hat diese Umfrage wenig Aussagekraft meiner Meinung nach.

seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

baric hatte ganz anders gelagerte probleme als krankl oder hickersberger - stichwort israel reise!

krankl war nur eine zeitverschwendung - hickersberger kann man ca in einem jahr bewerten, ich sehe aber jetzt schon mehr fortschritt als jemals unter krankl.

trotzdem sind die fälle nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Eine sehr unsinnige Umfrage. Wenn müsste man den besten Trainer seit den 90ern suchen, aber da fehlen dann Hickersberger I (der von allen wegen Färöer abgewählt werden würde, obwohl er sehr große Erfolge vorzuweisen hatte) und Prohaska.

Daher einmal geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten