Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Trainer Deschamps verlässt Juventus TurinNach dem auf Anhieb geglückten Wiederaufstieg in die Serie A verlässt Trainer Didier Deschamps überraschend den italienischen Fußball-Rekordmeister. Dies berichtete das italienische Fernsehen. Eine offizielle Bestätigung seitens des Clubs steht noch aus. Der Franzose habe sich mit der Juve-Führung überworfen, werde aber noch bis zum Ende der Saison auf den Juve-Bank bleiben. In Turin wurde am Samstag über einen Wechsel des 38-Jährigen zum französischen Meister Olympique Lyon spekuliert. Als Nachfolger für Deschamps sind Real Madrids Trainer Fabio Capello, Marcello Lippi, Gianluca Vialli, Delio Rossi und Walter Novellino im Gespräch. Quelle: sport.de bearbeitet 26. Mai 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Einerseits schade, dass Deschamps geht bzw. vermutlich geht und andererseits wäre es ein Witz wenn man Capello zurückholen würde!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 ich würd mich freuen! weißt du warum?^^ weil wenn capello bei Juve is, wäre er nimmer bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Den letzten Satz hättest dir sparen könne, darauf wäre wohl jeder von selbst gekommen! Aber ganz im ernst, das ganze wäre absurd, va könnte man sich dann von Del Piero verabschieden, noch ein Jahr Capello ließe der wohl nicht mehr über sich ergehen!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 nur weil er damals bei ihm auf der Bank gesessen ist? vll hat sich Capello hat nach der Demütigung in Spanien gebessert, und vll hat er auch kapiert, dass ihn keiner mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Also ich mag ihn! Capello verdanken wir den (mMn) aus Milan-Sicht größten Sieg der Vereinsgeschichte! @Wegen Del Piero Bin in der Geschichte kein Experte, dafür solltest du Pintu oder Tom konsultieren, aber was ich so nebebei mitbekommen habe dlässt auf keine große Liebe zwischen den beiden schließen!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 welchen Sieg meinst du? 4x Meister, 3x Coppa, 1x CL oder 1x den europ. Supercup?? Del Piero: des is shco richtig, aber wer mag schon seinen chef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Die Hinrichtung von Athen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 das 4:0 gegen Barca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 So ist es. Das geilste CL-Finale ever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Marcello Lippi würd ich mir jetzt wünschen Bitte kein Capello bearbeitet 26. Mai 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Paarung: AC Mailand - FC Barcelona Ergebnis: 4:0 (2:0) Datum: 18. Mai 1994 Stadion: Olympiastadion Athen, Athen 76.000 Zuschauer Schiedsrichter: Philip Don (England) Tore: 1:0 Daniele Massaro (22.) 2:0 Daniele Massaro (45.) 3:0 Dejan Savićević (47.) 4:0 Marcel Desailly (58.) Gelbe Karten: Mauro Tassotti, Daniele Massaro, Demetrio Albertini, Christian Panucci - José Mari Bakero, Miguel Ángel Nadal, Sergi Barjuán, Ferrer AC Mailand: Sebastiano Rossi; Mauro Tassotti (Kapitän), Filippo Galli, Paolo Maldini (83. Stefano Nava), Christian Panucci; Roberto Donadoni, Marcel Desailly, Demetrio Albertini, Zvonimir Boban; Dejan Savićević, Daniele Massaro Trainer: Fabio Capello FC Barcelona: Andoni Zubizarreta (Kapitän); Ferrer, Miguel Angel Nadal, Ronald Koeman, Sergi Barjuán (72. Quique Estebaranz); Josep Guardiola, José Mari Bakero, Guillermo Amor; Christo Stoitschkow, Romário, Aitor Beguiristain (51. Eusebio Mena) Trainer: Johan Cruyff Nur weilts mal a Spiel gwonnen habts! war as beste CL-Finale ned des vo 2005? aber wenn er so toll is, könntsn doch wieder holen! bearbeitet 26. Mai 2007 von Madridista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Wozu, Carlo macht gute Arbeit! Nein, 1994 ist über jeden Zweifel erhaben. Das war Fußball in Perfektion! AC Milan vs. FC Barcelona (1994) bearbeitet 26. Mai 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Also ich fand das 97er Finale auch toll..hat zwar nix mit dem Topic zu tun, aber musste auch mal gsagt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2007 Stimmt, war sicher eines der besseren! Aber nichts geht über 1994! (liegt sicher auch zu einem Teil daran, dass ich Milan-Fan bin, dennoch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts